Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Anhängerkupplung - welche?

Dieses Thema im Forum "Ford Fusion Forum" wurde erstellt von woodland, 24.05.2015.

  1. #1 woodland, 24.05.2015
    woodland

    woodland Forum As

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fusion JU2, 1.6 (101), Bj. 2011
    Hallo,

    ich suche eine Anhängerkupplung für den Ford Fusion, am liebsten eine abnehmbare. Da ich die Calero Version habe, passt offiziell keine, aber laut Händler passt das doch, denn man brauch ja im Grunde nur ein Stück des Unterfahrschutzes rausschneiden.

    Die Frage die ich mir stelle ist nur, wenn ich eine abnehmbare AHK nehme... wie sieht das dann aus wenn die ab ist?

    Gibt es da gute und schlechte Hersteller? Preis ist erstmal 2t rangig, hauptsache das Teil hat Qualität und funktioniert.

    Im zweifelsfall auch eine feste, aber da ich die nicht allzu oft brauche, würd ich ungern etliche kilos für umsonst mit herumfahren wollen...

    Gruß ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anhängerkupplung - welche?

Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung - welche? - Ähnliche Themen

  1. Suche Anhängerkupplung für meinen Focus Kombi 2010

    Suche Anhängerkupplung für meinen Focus Kombi 2010: Suche Anhängerkupplung für meinen Kombi Titanium BJ: 30.06.2010
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Anhängerkupplung passt nicht

    Anhängerkupplung passt nicht: Hallo liebe Forenmitglieder, vielen Dank für die Aufnahme. Ich habe auch direkt ein Problem: Ich wollte eine Anhängerkupplung aus dem Zubehör...
  3. Anhängerkupplung an Focus ST

    Anhängerkupplung an Focus ST: Moin moin, Ich möchte mir eventuel einen Focus ST (2015/2016) zulegen, das Problem ist nur das ich ein Kind und Frau habe und eine...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Abnehmbare Anhängerkupplung (Brink)

    Abnehmbare Anhängerkupplung (Brink): Hallo, wir haben einen Ford mondeo B5Y (also Limousine) mit einer Abnehmbaren Anhängerkupplung von Brink. Diese soll laut Anleitung einfach nur...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Westfalia Anhängerkupplung nachgerüstet

    Westfalia Anhängerkupplung nachgerüstet: Hallo, ich habe mir heute die Anhängerkupplung von Westfalia für den Mk3 Turnier eingebaut. Jetzt wollte ich alles testen. Also ohne Anhänger...