Anhängerkupplung (Westfalia)von Scorpio an Sierra?ob das passt

Diskutiere Anhängerkupplung (Westfalia)von Scorpio an Sierra?ob das passt im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; tach zusammen,brauche dringend bis donnerstag ne AHK auf meinem 92 sierra,auf m schrottplatz steht wohl ein scorpio kombi mit ner abnehmbaren AHK...

1. #1 DMoD_MaTriX, 28.08.2007
    DMoD_MaTriX

DMoD_MaTriX Guest

tach zusammen,brauche dringend bis donnerstag ne AHK auf meinem 92 sierra,auf m schrottplatz steht wohl ein scorpio kombi mit ner abnehmbaren AHK von westfalia.

nun die frage,passt das teil auch an meinen sierra?
    muss das vorher unbedingt wissen,denn dafür würde ich dann 50€ bezahlen +insg 150 km fahren.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 28.08.2007
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Hallo,
    1.) Das wird wohl kaum passen.
    2.) Gebrauchte Kupplungen sind mit Vorsicht zu genießen.
    3.) Falls eine gebrauchte verbaut werden soll unbedingt neue Schrauben verwenden.
    4.) Für den Mondeo kostet eine neue! Kupplung ~100 - 130 Euro, also deine 50 + Sprit gerechnet sparts du eh nichts. Gut, die Preise für den Sierra kenne ich nicht, dürfte aber auch in dem Rahmen liegen.
    5.) Die Kupplung wird eh noch eintragungspflichtig sein, mach also schonmal einen Termin beim Onkel TÜV.
    MfG
    Dirk

4. #3 DMoD_MaTriX, 28.08.2007
    DMoD_MaTriX

DMoD_MaTriX Guest

oh gott,jetzt hab ich mich schlau gemacht:
    1. für den sierra gab es nie ne abnehmbare ahk
    2. von skorpio auf sierra passt nicht
    3. ahk für sierra 92 kostet ca 480€
    4. der kabelsatz dann nochmal an die 180€
    5. montage 2 1/2 std ca
    6. ahk=an die 800€
    7. auto hat mich 800€ gekostet^^

5. #4 HotRodAndy, 29.03.2008
    HotRodAndy

HotRodAndy Guest

Ford Skorpio Anhängerkupplung

Hi wo steht das Fahrzeug ? Kann diverse Teile von dem Fahrzeug gebrauchen ! Gruss Andy aus Hagen

6. #5 Astra-Tom, 29.03.2008
    Astra-Tom

Astra-Tom Benutzer

480,- € für eine AHK ??
    Eine starre wird es für den Sierra für ca. 180,00 Euronen geben zzgl. E-Satz.
    Einfach mal im www bei den entprechenden Anbietern gucken.
    Oder aber in der Bucht ...:top1:

7. Pommi

Pommi Guest

Unter www.kupplung.de steht folgendes:

AHK starr 174,00 Euro

dazu kommt

für ...........................................................7-pol..............13-pol
    Erweiterung für Dauerstrom u. Masse 15,51 Euro .... 29,50 Euro
    Elektrosatz nicht Fahrzeug spezifisch 21,50 Euro .... 34,50 Euro

Das heist max. bei 13-pol 238 Euro, und keine 480 Euro.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anhängerkupplung (Westfalia)von Scorpio an Sierra?ob das passt

Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung (Westfalia)von Scorpio an Sierra?ob das passt - Ähnliche Themen

1. Anhängerkupplung St Line

Anhängerkupplung St Line: Hallo Ich möchte mir nächste Woche einen Focus Tunier bestellen, habe mir einen 1.5 Ecoboost mit Automatik ausrechnen lassen , ich brauche aber...
  2. Welche Kupplung passt?

Welche Kupplung passt?: Fiesta, MK3, Bj 1993, 1.3 KAT, 4-türig, 0928/788 moin, brauche nun langsam eine neue Kupplung. OE -Nr ist 5026004. Aber welche soll/kann ich...
  3. Ford Scorpio 2,9 Liter V6 zu verkaufen

Ford Scorpio 2,9 Liter V6 zu verkaufen: Hallo Wie oben beschrieben habe ich einen gepflegten Ford Scorpio 2,9 Liter V6 mit knapp 38.000 km zu verkaufen. Bei Interesse könnt ihr euch...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Passt dieses Navi?

Passt dieses Navi?: Ich habe einen Fiesta MK7 Facelift Titanium. Ist folgendes Navi bereits mit Sync und passt das Plug n Play in mein Auto? Muss man dann was extra...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Welche Federn/Distanzscheiben Kombi passt?

Welche Federn/Distanzscheiben Kombi passt?: Hallo zusammen :) Habe einen Focus MK1 Facelift und schwarze Team Dynamics Jet 16 Zoll Felgen mit ET 38. Ich würde gerne Federn verbauen. Könnt...