Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Anhängerkupplung

Diskutiere Anhängerkupplung im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Ich habe einen 97neunziger Scorpio Kombi und eine Anhängerkupplung von einer 96ziger Scorpio Limo.Nun meine Frage passt diese Anhängerkupplung von...

1. Maune

Maune Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Scorpio Kombi 2,0l 1995
    Ich habe einen 97neunziger Scorpio Kombi und eine Anhängerkupplung von einer 96ziger Scorpio Limo.Nun meine Frage passt diese Anhängerkupplung von der Limousiene an den Kombi??
    Leider konnte man mir bislang keine genauen Angaben machen.

2. #2 Gymnich, 25.02.2013
    Gymnich

Gymnich Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio 1998 2,3 DOHC
    nein paßt nicht

3. #3 Lord Arakhor, 25.02.2013
    Lord Arakhor

Lord Arakhor Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Tunier, 2000, 1.6 Zetec SE
    Ein allgemeiner Tipp zur Anhängerkupplung beim Scorpio MK 2:

Die Halterung der abnehmbaren Anhängerkupplung rostet bei Nichtgebrauch gerne zusammen, es empfiehlt sich daher soweit möglich auch die abnehmbare Anhängerkupplung dauerhaft eingesteckt zu lassen.

Thema:

Anhängerkupplung

Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung - Ähnliche Themen

1. Biete Ford Maverik Anhängerkupplung 2001-2003

Ford Maverik Anhängerkupplung 2001-2003: hi, biete euch hier eine neue AHK für den Maverik(Escape) Bj.:06/2002 an. Dabei ist noch ein KFZ Spezifischer E-Satz,ebenfalls neu technische...
  2. US Ranger (Bj. 82-06) Anhängerkupplung & Adapter

Anhängerkupplung & Adapter: Guten Abend, habe seit ca. 1Jahr ein neues Spielzeug in meinem Haus. Ford Ranger XLT (US) ->Fahrgestellnr.: 1FTCR14X7PTA65212 26.05.1993...
  3. Anhängerkupplung ???!!!!???

Anhängerkupplung ???!!!!???: Hallo, wir haben uns ein gebrauchten Mondeo gekauft, und uns ist aufgefallen, das im FzgSchein unter Pos 22, ein Eintrag für eine Angängekupplung...
  4. Anhängerkupplung St Line

Anhängerkupplung St Line: Hallo Ich möchte mir nächste Woche einen Focus Tunier bestellen, habe mir einen 1.5 Ecoboost mit Automatik ausrechnen lassen , ich brauche aber...
  5. Tieferlegung/Anhängerkupplung

Tieferlegung/Anhängerkupplung: Hallo, ich habe vor meinen Mondeo MK 5 BJ 2015 Schräghecklimosine Tieferzulegen. Plan ist nur die Federn 25/30 mm. Des weiteren möhte ich mir...