B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Anhängerkupplung

Diskutiere Anhängerkupplung im Ford B-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo! Hat jemand seinen Max mit der abnehmbaren AHK ausgestattet? Wenn ja schreibt mal eure Erfahrungen über Handhabung und so auf. Vilt auch...

  1. louba

    louba Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford S-Max 2008
    2.0 145PS
    Hallo!

    Hat jemand seinen Max mit der abnehmbaren AHK ausgestattet? Wenn ja schreibt mal eure Erfahrungen über Handhabung und so auf. Vilt auch ein paar Bilder das wäre nett.

    LG Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bacardi, 13.10.2013
    Bacardi

    Bacardi Neuling

    Dabei seit:
    12.04.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford B-Max Titanium 1,0 EcoBoost 92kw
    Ich habe die abnehmbare AHK am B-Max, habe keine Probleme damit leichtes an und abbauen!
     
  4. louba

    louba Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford S-Max 2008
    2.0 145PS
    Ich habe mir die AHK bestellt bin sehr gespannt.
     
  5. Eckat

    Eckat Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford B-Max Individual, 2013, 1.0 EcoBoost 92kW
    Meine habe ich nur einmal testweise angebaut, das ging problemlos.
     
  6. #5 1948irma, 17.11.2013
    1948irma

    1948irma Neuling

    Dabei seit:
    08.08.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    b-max,trend
    Habe auch eine abnehmbare AHK am Mäxchen.Hatte so eine auch am Fusion.Handling sehr einfach.
    Fahre öfters mit Radträger und Fahrrädern auf der AHK.Ist schon ne gute Sache.
     
  7. #6 86teufel, 18.11.2013
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    Abnehmbare mit Original E-Satz

    AHK Westfahlia ca 250 €

    E-Satz von Ford ca 150€ den habe ich ,da ich das Sony Radio mit Rückfahrkamera habe , und alles an gepasst werden musste . C-Max passen werden .
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anhängerkupplung

Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung - Ähnliche Themen

  1. Tieferlegung/Anhängerkupplung

    Tieferlegung/Anhängerkupplung: Hallo, ich habe vor meinen Mondeo MK 5 BJ 2015 Schräghecklimosine Tieferzulegen. Plan ist nur die Federn 25/30 mm. Des weiteren möhte ich mir...
  2. Anhängerkupplung

    Anhängerkupplung: Servus, ich wollte fragen welche Hängerkupplung Ihr am MK6 habt. Ich hab mich schon umgeschaut, finde aber nur welche bei der man die Stoßstange...
  3. Suche Infos zur Anhängerkupplung Typ-II

    Suche Infos zur Anhängerkupplung Typ-II: Einen schönen Samstagmorgen, wünsche ich in die Runde. Der Fiesta 1,4l-i MK-II von 1988, soll eine Anhängerkupplung erhalten. Weder bei den...
  4. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Anhängerkupplung Sth...

    Anhängerkupplung Sth...: Moinsen... Habe da mal ein Anliegen.. und zwar würde ich gerne an meinen Stufenheck ne AHK anbauen habe auch von nem Schlachtfahrzeug ne...
  5. Ranger '02 (Bj. 02-06) Anhängerkupplung

    Anhängerkupplung: Hallöchen alle zusammen. Bin neu hier und fahre einen Ford Ranger, 2006 mit Dieselmotor. Habe ein riesiges Problem mit meiner Serienmäßigen...