Anhängerkupplung

Diskutiere Anhängerkupplung im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; :gruebel:Hallo Leute Ich suche jetzt schon seit einiger Zeit eine abnehmbare AHK für meinen 95er Cossi. Neu zu teuer, bei Ebay spinnen alle, usw....

1. Rallef

Rallef Benutzer

Fahrzeug:
    95er Cosworth
    :gruebel:Hallo Leute
    Ich suche jetzt schon seit einiger Zeit eine abnehmbare AHK für meinen 95er Cossi. Neu zu teuer, bei Ebay spinnen alle, usw. Hat einer so`n Ding irgendwo rumfliegen, für kleines Geld im Umkreis von 150 - 200 km? Wenn ja, mal anbieten, ok? Ich wohne in 41569 Rommerskirchen und würde, wenn alles ok ist, die AHK abholen, bzw. auch ausbauen kommen. Sollte aber komplett sein, E-Satz usw.
    Gruß Ralf :)

Thema:

Anhängerkupplung

Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung - Ähnliche Themen

1. Anhängerkupplung ???!!!!???

Anhängerkupplung ???!!!!???: Hallo, wir haben uns ein gebrauchten Mondeo gekauft, und uns ist aufgefallen, das im FzgSchein unter Pos 22, ein Eintrag für eine Angängekupplung...
  2. Anhängerkupplung St Line

Anhängerkupplung St Line: Hallo Ich möchte mir nächste Woche einen Focus Tunier bestellen, habe mir einen 1.5 Ecoboost mit Automatik ausrechnen lassen , ich brauche aber...
  3. Tieferlegung/Anhängerkupplung

Tieferlegung/Anhängerkupplung: Hallo, ich habe vor meinen Mondeo MK 5 BJ 2015 Schräghecklimosine Tieferzulegen. Plan ist nur die Federn 25/30 mm. Des weiteren möhte ich mir...
  4. Anhängerkupplung

Anhängerkupplung: Servus, ich wollte fragen welche Hängerkupplung Ihr am MK6 habt. Ich hab mich schon umgeschaut, finde aber nur welche bei der man die Stoßstange...
  5. Suche Infos zur Anhängerkupplung Typ-II

Suche Infos zur Anhängerkupplung Typ-II: Einen schönen Samstagmorgen, wünsche ich in die Runde. Der Fiesta 1,4l-i MK-II von 1988, soll eine Anhängerkupplung erhalten. Weder bei den...