Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Anhängerkupplung

Diskutiere Anhängerkupplung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo hier ist Bube01 Meine Frage lautet. Kann ich bei meinem Ford Focus mit Einparkhilfe hinten eine Starre Anhängerkupplung anbauen? Nun...

1. Bube01

Bube01 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Bj.2004 Automatik 131PS
    Hallo hier ist Bube01

Meine Frage lautet.

Kann ich bei meinem Ford Focus mit Einparkhilfe hinten eine Starre

Anhängerkupplung anbauen? Nun noch eine Frage was für ein E-Satz wird

benötigt.

M.f.G. Bube01:rotwerden:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 08.06.2009
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    ja kannst du machen, da die halterung oder der gleichen nicht ins "sichtfeld" kommt. e-satz kommt drauf an ob du 7 oder 13pol steckdose haben willst..

Thema:

Anhängerkupplung

Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung - Ähnliche Themen

1. Tieferlegung/Anhängerkupplung

Tieferlegung/Anhängerkupplung: Hallo, ich habe vor meinen Mondeo MK 5 BJ 2015 Schräghecklimosine Tieferzulegen. Plan ist nur die Federn 25/30 mm. Des weiteren möhte ich mir...
  2. Anhängerkupplung

Anhängerkupplung: Servus, ich wollte fragen welche Hängerkupplung Ihr am MK6 habt. Ich hab mich schon umgeschaut, finde aber nur welche bei der man die Stoßstange...
  3. Suche Infos zur Anhängerkupplung Typ-II

Suche Infos zur Anhängerkupplung Typ-II: Einen schönen Samstagmorgen, wünsche ich in die Runde. Der Fiesta 1,4l-i MK-II von 1988, soll eine Anhängerkupplung erhalten. Weder bei den...
  4. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Anhängerkupplung Sth...

Anhängerkupplung Sth...: Moinsen... Habe da mal ein Anliegen.. und zwar würde ich gerne an meinen Stufenheck ne AHK anbauen habe auch von nem Schlachtfahrzeug ne...
  5. Ranger '02 (Bj. 02-06) Anhängerkupplung

Anhängerkupplung: Hallöchen alle zusammen. Bin neu hier und fahre einen Ford Ranger, 2006 mit Dieselmotor. Habe ein riesiges Problem mit meiner Serienmäßigen...