Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Anhängerkupplung

Diskutiere Anhängerkupplung im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo! Ist es möglich am Mondeo nachträglich eine Anhängerkupplung zu montieren und wenn ja, mit welchem Kostenaufwand muss ich rechnen? Gruß Markus

  1. #1 filou_s, 09.03.2010
    filou_s

    filou_s Neuling

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo, Bj. 1996
    Hallo!

    Ist es möglich am Mondeo nachträglich eine Anhängerkupplung zu montieren und wenn ja, mit welchem Kostenaufwand muss ich rechnen?

    Gruß Markus
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  3. #3 filou_s, 18.03.2010
    filou_s

    filou_s Neuling

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo, Bj. 1996
    Hallo!

    Kann mir einer eine gute Autowerkstatt in Köln empfehlen. Eine die Vertrauensvoll ist und mit der man auch gut handel kann. Bin neu in der Stadt und kenne daher hier niemanden.
     
Thema:

Anhängerkupplung

Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung - Ähnliche Themen

  1. US Ranger (Bj. 82-06) Anhängerkupplung & Adapter

    Anhängerkupplung & Adapter: Guten Abend, habe seit ca. 1Jahr ein neues Spielzeug in meinem Haus. Ford Ranger XLT (US) ->Fahrgestellnr.: 1FTCR14X7PTA65212 26.05.1993...
  2. Anhängerkupplung ???!!!!???

    Anhängerkupplung ???!!!!???: Hallo, wir haben uns ein gebrauchten Mondeo gekauft, und uns ist aufgefallen, das im FzgSchein unter Pos 22, ein Eintrag für eine Angängekupplung...
  3. Anhängerkupplung St Line

    Anhängerkupplung St Line: Hallo Ich möchte mir nächste Woche einen Focus Tunier bestellen, habe mir einen 1.5 Ecoboost mit Automatik ausrechnen lassen , ich brauche aber...
  4. Tieferlegung/Anhängerkupplung

    Tieferlegung/Anhängerkupplung: Hallo, ich habe vor meinen Mondeo MK 5 BJ 2015 Schräghecklimosine Tieferzulegen. Plan ist nur die Federn 25/30 mm. Des weiteren möhte ich mir...
  5. Anhängerkupplung

    Anhängerkupplung: Servus, ich wollte fragen welche Hängerkupplung Ihr am MK6 habt. Ich hab mich schon umgeschaut, finde aber nur welche bei der man die Stoßstange...