Anhängerkupplung

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von DGS_52, 05.09.2006.

  1. DGS_52

    DGS_52 Guest

    Guten Tag,

    ich möchte bei Westfalia eine Anhängerkupplung für mein Fahrzeug bestellen.
    Jetzt fragt mich das Sytem, zur Bestellung des E-Satzes, ob der Focus MIT oder OHNE Zentralsteckverbindung ausgestattet ist.
    Wer kann mir sagen >>
    a) ob mein Focus TDCI Futura 5-türig, 100 PS, Schrägheck, Bj 07.2004, Schlüsselnr.: 8566 509 eine Zentralsteckverbindung hat oder
    b) wo ich beim Auto nachschauen muss um diese zu finden (wenn sie denn da ist) ???

    Vielen Dank

    DGS_52
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Willst du es ganz einfach haben, dann bestelle den Elektrosatz bei Ford. Dort ist eine Einbauanleitung mit drin und alle Steckverbindungen sind bereits vorbereitet für die Originalstecker.
     
  4. DGS_52

    DGS_52 Guest

    :(
    Ich weiß, Ford die tun was.
    Aber das ist leider nicht die Antwort auf meine Frage.

    MfG
    DGS_52
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ja dann ruf halt dort an. Die müssen ja wissen was sie mit Zentralstecker meinen. Ich wollte dir nur eine Alternative anbieten.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anhängerkupplung

Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung - Ähnliche Themen

  1. Suche Anhängerkupplung für meinen Focus Kombi 2010

    Suche Anhängerkupplung für meinen Focus Kombi 2010: Suche Anhängerkupplung für meinen Kombi Titanium BJ: 30.06.2010
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Anhängerkupplung passt nicht

    Anhängerkupplung passt nicht: Hallo liebe Forenmitglieder, vielen Dank für die Aufnahme. Ich habe auch direkt ein Problem: Ich wollte eine Anhängerkupplung aus dem Zubehör...
  3. Anhängerkupplung an Focus ST

    Anhängerkupplung an Focus ST: Moin moin, Ich möchte mir eventuel einen Focus ST (2015/2016) zulegen, das Problem ist nur das ich ein Kind und Frau habe und eine...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Abnehmbare Anhängerkupplung (Brink)

    Abnehmbare Anhängerkupplung (Brink): Hallo, wir haben einen Ford mondeo B5Y (also Limousine) mit einer Abnehmbaren Anhängerkupplung von Brink. Diese soll laut Anleitung einfach nur...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Westfalia Anhängerkupplung nachgerüstet

    Westfalia Anhängerkupplung nachgerüstet: Hallo, ich habe mir heute die Anhängerkupplung von Westfalia für den Mk3 Turnier eingebaut. Jetzt wollte ich alles testen. Also ohne Anhänger...