C-MAX (Bj. 03-07) DM2 anhängerkupplung

Diskutiere anhängerkupplung im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; :cooool:hi,,,,,,hab mal ne frage würde ne anhängerkupplung vom mk2 focus turnier an nen c.max passen????? gleiche bodenplatte??? danke:)

1. #1 sleepingdevil, 24.11.2011
    sleepingdevil

sleepingdevil Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 bj 2007 2.0l tdci
    :cooool:hi,,,,,,hab mal ne frage würde ne anhängerkupplung vom mk2 focus turnier an nen c.max passen????? gleiche bodenplatte???

2. #2 86teufel, 26.11.2011
    86teufel

86teufel Forum As

Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    Ahk

ich würde sagen ja! habe beide modelle vom max . und unter den MK2 BJ 2011
    vom Focus Cabrio die AHK drunter . den E-satz habe ich Orginal ! da zuviel elektrik da ist.aber beim MK1 alles so machen kannst. nur lege ein eigenes strom kabel von der Batterrie nach hinten.es gibt viele ,auch firmen die klemmen es amn der steckdose im koffer raum dran. mfg fritz

3. #3 drubel1, 01.12.2011
    drubel1

drubel1 Neuling

Fahrzeug:
    C-Max DM2 Ghia 2.0DTCI 170PS gechipt
    Hi, passt dann auch der Frontstoßfänger vom Focus MK2 auf den C-Max dm2?

mfg drubel1

Thema:

anhängerkupplung

Die Seite wird geladen...

anhängerkupplung - Ähnliche Themen

1. US Ranger (Bj. 82-06) Anhängerkupplung & Adapter

Anhängerkupplung & Adapter: Guten Abend, habe seit ca. 1Jahr ein neues Spielzeug in meinem Haus. Ford Ranger XLT (US) ->Fahrgestellnr.: 1FTCR14X7PTA65212 26.05.1993...
  2. Anhängerkupplung ???!!!!???

Anhängerkupplung ???!!!!???: Hallo, wir haben uns ein gebrauchten Mondeo gekauft, und uns ist aufgefallen, das im FzgSchein unter Pos 22, ein Eintrag für eine Angängekupplung...
  3. Anhängerkupplung St Line

Anhängerkupplung St Line: Hallo Ich möchte mir nächste Woche einen Focus Tunier bestellen, habe mir einen 1.5 Ecoboost mit Automatik ausrechnen lassen , ich brauche aber...
  4. Tieferlegung/Anhängerkupplung

Tieferlegung/Anhängerkupplung: Hallo, ich habe vor meinen Mondeo MK 5 BJ 2015 Schräghecklimosine Tieferzulegen. Plan ist nur die Federn 25/30 mm. Des weiteren möhte ich mir...
  5. Anhängerkupplung

Anhängerkupplung: Servus, ich wollte fragen welche Hängerkupplung Ihr am MK6 habt. Ich hab mich schon umgeschaut, finde aber nur welche bei der man die Stoßstange...