Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Anhängerlast bei Tieferlegung?

Diskutiere Anhängerlast bei Tieferlegung? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi! In meinem Fahrzeugschein steht eine ungebremste Anhängerlast von 675kg und eine gebremste Anhängerlast von 1500kg eingetragen. Verändern sich...

  1. Piiet

    Piiet Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2011
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    In meinem Fahrzeugschein steht eine ungebremste Anhängerlast von 675kg und eine gebremste Anhängerlast von 1500kg eingetragen. Verändern sich diese Werte, wenn ich meinen Focus mit Federn tiefergelegt habe? Bzgl. Federweg o.ä.?

    VG Peter.
     
Thema:

Anhängerlast bei Tieferlegung?

Die Seite wird geladen...

Anhängerlast bei Tieferlegung? - Ähnliche Themen

  1. Focus MK1 tieferlegen

    Focus MK1 tieferlegen: Hallo ich brauche mal einen Rat, hab absolut keine Ahnung davon.. Ich will meinen Focus gerne im kommenden Jahr tieferlegen lassen. Was benötige...
  2. H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER

    H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER: Hallo, ich wollte heute die oben genannten Federn bestellen, da sind mir ein zwei Sachen aufgefallen die sich mir nicht erklären. Vielleicht weiß...
  3. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

    Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB TIEFERLEGEN Federn ausreichend?

    TIEFERLEGEN Federn ausreichend?: Hallo überlege mir mein FoFo Turnier um 35mm tieferzulegen. Allerding möchte ich nur Federn kein komplettes Fahrwerk. Jetzt habe ich schon gelesen...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Spurplatten mit 40mm Tieferlegung?

    Spurplatten mit 40mm Tieferlegung?: Moin, ich fahre aktuell einen Focus MK2 2.0 (EZ: 2006) mit MS-Design-Spoilerpaket. Ich habe mir im März die 7-Speichen Ford-Alu’s (7,5 x 18,...