Tourneo Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Anhängersteckdose abgerissen

Diskutiere Anhängersteckdose abgerissen im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo liebe Comm, nach längerer problemloser Ford-Schrauberei bräuchte ich mal wieder Eure Unterstützung. Ich habe in meiner Werkstatt momentan...

1. #1 ShadowHE, 28.08.2013
    ShadowHE

ShadowHE Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford F250 XLT Lariat, Ford Fiesta MK3 XR2i, Fo
    Hallo liebe Comm,

nach längerer problemloser Ford-Schrauberei bräuchte ich mal wieder Eure Unterstützung.

Ich habe in meiner Werkstatt momentan einen Tourneo 2006 mit abgerissener 13pol. Anhängersteckdose stehen. Leider entsprechen die Kabelfarben nicht der gängigen Norm. Nun bräuchte ich bitte einen Belegungsplan mit Farben zu der Dose.

2x Braun/Weiss
    Rot
    Rot/Gelb
    Orange
    Braun
    Blau/Rot
    Orange/Weiss
    Lila
    Gelb
    Lila/Braun
    Blau

Leider habe ich in der Sufu auch nix gefunden.

MfG Holger

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
  4. #3 ShadowHE, 28.08.2013
    ShadowHE

ShadowHE Forum Profi

Fahrzeug:
    hallo rathi,
    danke für den link....aber leider nein! die belgung der steckdose ist bekannt. allerdings kann ich die höchst seltsamen ford-farben nicht zuordnen. ich hab jetzt das www stundenlang hoch und runter gestöbert. nix:rasend:!

mfg holger

5. #4 ShadowHE, 29.08.2013
    ShadowHE

ShadowHE Forum Profi

Fahrzeug:
    keiner ne idee? mein lieber kunde will das auto morgen um 14 uhr wieder holen....:ko::angst::angst:
    mfg holger

6. #5 Fordbergkamen, 29.08.2013
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Moin,
    dann bleibt wohl nur die Methode mit Kabel verfolgen und mit der Prüflampe schauen wo denn beim bremsen etwas leuchtet. Nicht einfach, eher als große Sch..... zu bezeichnen, aber führt auch zum Ziel.
    MfG
    Dirk

7. #6 ShadowHE, 30.09.2013
    ShadowHE

ShadowHE Forum Profi

Fahrzeug:
    genau so hätte ich das dann wohl machen müssen @ dirk. glücklicherweise hat mein kunde nun beschlossen, das auto ohne steckdose zu verkaufen. interessant wäre die belegung trotzdem. vorallem weil das ganze original ford ist...

mfg holger

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anhängersteckdose abgerissen

Die Seite wird geladen...

Anhängersteckdose abgerissen - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radbolzen vorn links abgerissen

Radbolzen vorn links abgerissen: Hallo, kann mir jemand helfen, haben beim Reifen wechsel vorn ein Radbolzen abgerissen! Bei Ford wird gesagt muss Achsschenkel, Radnabe und...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Dringend Hiilfe, Schraube abgerissen

Dringend Hiilfe, Schraube abgerissen: Hallo, wollte das Traggelenk wechseln vorne an unserem Ford Focus Kombi (DNW) .BJ 99 Jetzt wollte ich die Schraube öffnen die das Traggelenk...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Grand C-Max Fahrer Aussenspiegel abgerissen

Grand C-Max Fahrer Aussenspiegel abgerissen: Hallo vielleicht kann mir einer weiterhelfen. Bei uns wurde der Aussenspiegel beinahe ganz abgebrochen. Das Gehäuse ist rausgebrochen aber nicht...
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka Kühlwasserschlauch abgerissen!

Ford Ka Kühlwasserschlauch abgerissen!: Kühlschlauch abgerissen / Mit Bild Hallo Leute, haben vorhin gemerkt, dass der Kühlwassertank im Ford Ka MK1 1.3 fast leer war und ihn daraufhin...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 GPS Antenne abgerissen

GPS Antenne abgerissen: Hallo, habe mir in der Waschstrasse die GPS Antenne abgerissen. Den Antennenfuß habe ich schon neu. Allerdings ist das Teil (wie heist es?) mit...