Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Anhängervorbereitung Focus MK1 Futura 1.4 Fließheck, Bj. 2000, 75 PS

Diskutiere Anhängervorbereitung Focus MK1 Futura 1.4 Fließheck, Bj. 2000, 75 PS im Karosserie & Anbauteile Forum im Bereich Anleitungen / Tutorials; Woran erkenne ich, dass mein Wagen eine Anhängervorbereitung bzw. eine Schnittstelle für den fahrzeugspezifischen E-Satz (13 polig) hat? Im...

1. #1 Toploader, 06.03.2014
    Toploader

Toploader Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Futura, 2000, 55/75
    Woran erkenne ich, dass mein Wagen eine Anhängervorbereitung bzw. eine Schnittstelle für den fahrzeugspezifischen E-Satz (13 polig) hat?

Im Kofferraum habe ich auf der linken Seite zwei Steckverbindungen gefunden.

Schnittstelle.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Wo kann ich diesen Beitrag löschen?
    Hab ihn jetzt im richtigen Forum eingetragen.
    http://www.ford-forum.de/showthread.php/132726-Anh%C3%A4ngervorbereitung-Focus-MK1-Futura-1-4-Flie%C3%9Fheck-Bj-2000-75-PS?p=1141346#post1141346

2. #2 GeloeschterBenutzer, 06.03.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

sowas gibt es beim mk1 noch nicht ;)

Thema:

Anhängervorbereitung Focus MK1 Futura 1.4 Fließheck, Bj. 2000, 75 PS

Die Seite wird geladen...

Anhängervorbereitung Focus MK1 Futura 1.4 Fließheck, Bj. 2000, 75 PS - Ähnliche Themen

1. Biete Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten

Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten: wegen Umrüstung auf Komplettfahrwerk 1500 KM verbaut Garantie,Rechnung vorhanden incl. Versand 75 Euro Stoßdämpfer Bilstein B4 Ford Focus MK3...
  2. Ford Focus C Max 1.8

Ford Focus C Max 1.8: Hallo ich bin neu hier im Forum und kenne mich sehr wenig mit Foren und so aus. Ich hoffe man kann es in den richtigen Bereich verschieben. Vllt...
  3. Suche +SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz)

+SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Motorhaube für meinen Focus MK3 Limo Baujahr 2012. Motorhaube in der Farbe pantherschwarz. Freue...
  4. Suche Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS

Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS: Moinsen Zusammen... Habe mir für meinen Focus MK2 einen großen ST Spoiler zu gelegt...leider fehlt aber die 3. Bremsleuchte. Meine Recherchen...
  5. Focus 2 KKDA nach Motortausch spinnt die Elektrik

Focus 2 KKDA nach Motortausch spinnt die Elektrik: Hallo liebe Leute! Ich bin hier neu auf dem Forum und bin Ungar,also bitte endschuldigt mir die Rechtsschreibfehler! Habe einen Ford Focus 2 1,8...