Anhörungsbogen ist da

Diskutiere Anhörungsbogen ist da im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hab heut meinen Anhörungsbescheid zur Verkehrs-Ordnugswidrigkeit :skeptisch: erhalten. Ich berichtete hier:...

  1. #1 Mischi, 13.11.2007
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2007
    Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Hab heut meinen Anhörungsbescheid zur Verkehrs-Ordnugswidrigkeit :skeptisch: erhalten. Ich berichtete hier:
    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=19321

    Gelbphase: 3,03 Sekunden.
    Errechnete Rotlichtzeit beim Überfahren der Haltelinie: 0,47 Sekunden

    Das heißt 3 Pkt. & 50€! Muß ich dann wohl durch! Oder?
    Was gibts für möglichkeiten doch noch mit nem blauen Auge davon zu kommen? Was schreibe ich in den Anhörungsbogen? Ich möcht auf jeden Fall noch das Foto haben :gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 13.11.2007
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    :zunge1: Hab auch grad 95 € überwiesen.
    du fragst, wie Du nach nem blauen Auge davonkommen kannst?
    Am besten bezahlen. Sei froh dass Du nicht 1 Sekunde oder mehr drüber warst.
    Dann gäbe es Fahrverbot....
    Ist zumindest meine Meinung! Aber vielleicht haben wir ja hier rechtsanwälte unter uns, die das anders beurteilen können!
     
  4. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    bekomme ich denn das Foto nur, wenn ich widerspreche? :gruebel:
     
  5. #4 Sunny2510, 13.11.2007
    Sunny2510

    Sunny2510 Guest

    tze... auch noch scharf aufn foto :) ich hab jetzt 3 :)

    aber sei echt ma froh, dass du deinen lappen noch behalten darfst. und wenn du so scharf auf das foto bist, dann frag doch mal nach ob sie es dir nich auch so geben.
     
  6. Onkel

    Onkel Guest


    Grundsätzlich immer widersprechen.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 hifideni, 13.11.2007
    hifideni

    hifideni Guest

    Ich lasse den Anhörungsbogen immer Anhörungsbogen sein und lege Ihn mal in Ablage "P". Die Freunde und Helfer kommen dann schon mit dem Foto in der Hand um zu kucken ob Du wirklich so aussiehst.:lol:
    Wenn Du glück hast erkennt man nix.:erwars:

    Andererseits its net so schlimm, 6/10sec. später wäre es Sch...lecht.
     
  9. #7 FordFiesta16vLEV, 13.11.2007
    FordFiesta16vLEV

    FordFiesta16vLEV Fiesta/Mondeo

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    1.579
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Escort VI 1,6 16V
    genau so würde ich es auch sehen denn fahrverbot wäre bestimmt nicht so gut gewesen
     
Thema:

Anhörungsbogen ist da