Maverick R20 (Bj. 93-99) Ankerbleche für Ford Maverick (Terrano 2)

Diskutiere Ankerbleche für Ford Maverick (Terrano 2) im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo zusammen vieleicht kann mir ja einer weiterhelfen. Ich habe einen Maverick Bauj. 04.1996 :) leider ist das Ankerblech auf der rechten Seite...

  1. H-G

    H-G Neuling

    Dabei seit:
    04.09.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick 1 2,4 I
    Hallo zusammen vieleicht kann mir ja einer weiterhelfen. Ich habe einen Maverick Bauj. 04.1996 :) leider ist das Ankerblech auf der rechten Seite durchgegammelt und muss ersetzt werden. Nur finde ich irgentwie nicht das was ich suche vieleicht kann mir ja jemand da weiterhelfen wie ist die genaue Bezeichnung die eingeben muss um so ein Blech zu finden oder gibt es das Teil nicht einzeln bei dem Auto weil für andere Fahrzeuge habe ich Ankerbleche gefunden. Hoffe mir kann einer helfen :|

    LG
    H-G
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maverick123, 15.03.2015
    maverick123

    maverick123 Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2011
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Maverick BJ 2005 2,3l Benziner
    Hallo, ich glaube so eine Frage hatten wir hier schonmal, ich kann aber den Thread gerade nicht wiederfinden. Na ja, wie dem auch sei glaube mich zu erinnern gelesen zu haben das Ankerbleche (das Teil wo die Bremszylinder und Bremsbacken bei Trommelbremsen sitzen"auch Ankerplatte genannt") für dein Model nicht mehr lieferbar sind. Vieleicht noch irgendwo gebraucht.
    Wie gesagt, angaben ohne gewähr da ich den Thread nicht finde.

    Gruß Lars
     
  4. Pommi

    Pommi Guest

  5. Maxfly

    Maxfly Planwagen Kutscher

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    3.440
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    StreetKa 06/2003 & 04/2003
    Moin schau mal auf diese Seite:
    http://eucatparts.com/?action=cat_ford

    kuck dir deinen Maverick aus :verdutzt: klick ihn an und weiter geht es
    > E Brakes-Brakes Pipes Wheel
    > 03 Rear Breakes
    > und unter den No. 2-5 befindet sich das gesuchte ( Plate Assy Break Back)
    > mit dem CODE hast du eine Artikel Nummer mit der du dich beim FFH durchfragen kannst....

    http://www.online-teile.com/ford/advanced_search_result.php?XTCsid=d5341bfbb29fb079fa2aadd6a08a0abf&keywords=1954493&x=9&y=8


    Kannst den Code zum beispiel hier mal eingeben und schon weist du warum du ein loch im Geldbeutel hast :lol:
     
  6. H-G

    H-G Neuling

    Dabei seit:
    04.09.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick 1 2,4 I
    Hallo, erst einmal vielen Dank für die raschen Antworten so wie das aussaht war es lediglich der Ausenring der auf die Platte aufgesetzt war durchgegammelt habe sie abgemacht und die Platte erst einmal grob vom oberflächen Rost befreit. Werde mir dann mal am Wochenende das Ganze anschauen und richtig saubermachen und vor Rost schützen. Will mich ja schlieslich nicht schon jetzt von ihm trennen. Allso Danke nochmals.
    LG
    H-G
     
Thema:

Ankerbleche für Ford Maverick (Terrano 2)

Die Seite wird geladen...

Ankerbleche für Ford Maverick (Terrano 2) - Ähnliche Themen

  1. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

    Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  2. Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum

    Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum: Hallo. Ich habe bei meinem Granada MK2 V6 90PS Baujahr 1981 das Problem, dass nur warme Luft im Innenraum an kommt. Kennt jemand das Problem und...
  3. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  4. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

    Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  5. Ford Maverick im hohen Norden

    Ford Maverick im hohen Norden: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und habe mich angemeldet, weil ich als "Winterauto" auf der Suche nach einem Ford Maverick bin....