Maverick R20 (Bj. 93-99) Ankerbleche für Ford Maverick (Terrano 2)

Diskutiere Ankerbleche für Ford Maverick (Terrano 2) im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo zusammen vieleicht kann mir ja einer weiterhelfen. Ich habe einen Maverick Bauj. 04.1996 :) leider ist das Ankerblech auf der rechten Seite...

1. H-G

H-G Neuling

Fahrzeug:
    Maverick 1 2,4 I
    Hallo zusammen vieleicht kann mir ja einer weiterhelfen. Ich habe einen Maverick Bauj. 04.1996 :) leider ist das Ankerblech auf der rechten Seite durchgegammelt und muss ersetzt werden. Nur finde ich irgentwie nicht das was ich suche vieleicht kann mir ja jemand da weiterhelfen wie ist die genaue Bezeichnung die eingeben muss um so ein Blech zu finden oder gibt es das Teil nicht einzeln bei dem Auto weil für andere Fahrzeuge habe ich Ankerbleche gefunden. Hoffe mir kann einer helfen :|

LG
    H-G

2. #2 maverick123, 15.03.2015
    maverick123

maverick123 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Maverick BJ 2005 2,3l Benziner
    Hallo, ich glaube so eine Frage hatten wir hier schonmal, ich kann aber den Thread gerade nicht wiederfinden. Na ja, wie dem auch sei glaube mich zu erinnern gelesen zu haben das Ankerbleche (das Teil wo die Bremszylinder und Bremsbacken bei Trommelbremsen sitzen"auch Ankerplatte genannt") für dein Model nicht mehr lieferbar sind. Vieleicht noch irgendwo gebraucht.
    Wie gesagt, angaben ohne gewähr da ich den Thread nicht finde.

Gruß Lars

3. Pommi

Pommi Guest

4. Maxfly

Maxfly Planwagen Kutscher

Fahrzeug:
    StreetKa 06/2003 & 04/2003
    Moin schau mal auf diese Seite:
    http://eucatparts.com/?action=cat_ford

kuck dir deinen Maverick aus :verdutzt: klick ihn an und weiter geht es
    > E Brakes-Brakes Pipes Wheel
    > 03 Rear Breakes
    > und unter den No. 2-5 befindet sich das gesuchte ( Plate Assy Break Back)
    > mit dem CODE hast du eine Artikel Nummer mit der du dich beim FFH durchfragen kannst....

http://www.online-teile.com/ford/advanced_search_result.php?XTCsid=d5341bfbb29fb079fa2aadd6a08a0abf&keywords=1954493&x=9&y=8

Kannst den Code zum beispiel hier mal eingeben und schon weist du warum du ein loch im Geldbeutel hast :lol:

5. H-G

H-G Neuling

Fahrzeug:
    Maverick 1 2,4 I
    Hallo, erst einmal vielen Dank für die raschen Antworten so wie das aussaht war es lediglich der Ausenring der auf die Platte aufgesetzt war durchgegammelt habe sie abgemacht und die Platte erst einmal grob vom oberflächen Rost befreit. Werde mir dann mal am Wochenende das Ganze anschauen und richtig saubermachen und vor Rost schützen. Will mich ja schlieslich nicht schon jetzt von ihm trennen. Allso Danke nochmals.
    LG
    H-G

Thema:

Ankerbleche für Ford Maverick (Terrano 2)

Die Seite wird geladen...

Ankerbleche für Ford Maverick (Terrano 2) - Ähnliche Themen

1. Biete Verkaufe Ford C-Max

Verkaufe Ford C-Max: Hallo, ich will meinen Ford C-Max inkl. Winterreifen verkaufen und vielleicht hat jemand daran Interesse. Es handelt sich um einen Ford C-Max 1.0...
  2. Sync 2- USB

Sync 2- USB: Hallo Leute, ich habe mir letzte Woche einen Mondeo gekauft und bin jetzt am rum probieren mit meiner Musik. Ich weiß jetzt schonmal, das ein 16...
  3. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  4. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  5. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...