Maverick (Bj. 00-07) ankerbleche

Dieses Thema im Forum "Ford Maverick Forum" wurde erstellt von moroder308, 11.09.2015.

  1. #1 moroder308, 11.09.2015
    moroder308

    moroder308 Neuling

    Dabei seit:
    11.09.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Maverick XLT 2004 2,3 16 V
    suche verzweifelt 2 ankerbleche für die hinterradbremsen, meine alten verrostet und schrottreif. ford und mazda europe haben diese teile aktuell nicht verfügbar, müßte somit in den usa ordern- sehr teuer- . weiß jemand, wo man hier so etwas bekommen kann, kfz scout 24, kfzteile.de und bremsenbob haben die teile ebenfalls nicht verfügbar.

    dankbar für jeden hilfreichen hinweis und
    mfg, moroder308
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rko

    rko Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2013
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick Limited V6 - 2006
    Lassen die sich nicht mehr aufbereiten?
     
Thema:

ankerbleche

Die Seite wird geladen...

ankerbleche - Ähnliche Themen

  1. Maverick R20 (Bj. 93-99) Ankerbleche für Ford Maverick (Terrano 2)

    Ankerbleche für Ford Maverick (Terrano 2): Hallo zusammen vieleicht kann mir ja einer weiterhelfen. Ich habe einen Maverick Bauj. 04.1996 :) leider ist das Ankerblech auf der rechten Seite...
  2. Suche Ankerbleche Hinterachse Focus ST170

    Ankerbleche Hinterachse Focus ST170: Suche o.g. Ankerbleche in ordentlichem Zustand. Bitte mit Preisvorstellungen kurz melden
  3. Suche Ankerbleche für Focus ST170 Hinterachse

    Ankerbleche für Focus ST170 Hinterachse: Kurz mit Preisvorstellung melden sollten einen ordentlichen Zustand haben. Nur für Focus ST 170
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Ankerblech hinten

    Ankerblech hinten: hi leute. als ich meine bremsen gemacht habe ist mir aufgefallen das hinten rechts das ankerblech weg gerostet ist. also das blech das die...
  5. Suche Ankerbleche und Bremssättel

    Ankerbleche und Bremssättel: Suche für meinen RS 2000 die Bremsankerbleche (nicht die Ankerplatten) sowie die Bremssättel für Scheibenbremse Hinterachse.:rolleyes: Wenn...