Ankerwickler für LiMa

Diskutiere Ankerwickler für LiMa im Ford 12M/15M/17M/20M/26M Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hallo, ich suche dringend einen Ankerwickler für meine Lichtmaschine (17M P5, V4). Am liebsten natürlich in meinem Umkreis (Wiesbaden, Mainz)....

1. #1 tomkaet, 22.01.2018
    tomkaet

tomkaet Neuling

Fahrzeug:
    Ford Taunus 17M P5
    Hallo,

ich suche dringend einen Ankerwickler für meine Lichtmaschine (17M P5, V4). Am liebsten natürlich in meinem Umkreis (Wiesbaden, Mainz). Wenn das nicht möglich ist, sollte es einer sein, wo ich die defekte LiMa hinschicken kann. Bitte dringend um Adressen. Vielleicht kennt ja einer von Euch einer, der einen kennt, der einen kennt...

Danke schon mal im Voraus

LG
    Tom

2. #2 westerwaelder, 22.01.2018
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    KugaMK2,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2, XR2i16V
    Ich kenne eine Ankerwicklungsfirma in Siegburg !Die heisst Profitlich, aber ob die noch existieren, bzw. sowas noch machen....Einfach mal googeln.
    Du hast noch 6V Anlage ?
    Ankerwicklereien sollte es aber auch in deiner Nähe geben....

3. p5htc

p5htc Benutzer

Fahrzeug:
    p5 20m ts htc, 01.66, v6 90 ps, silbergrau-met
    bei dietzel bekommst eine kompl. neue lichtmaschine, eu 298.-; deine alte schickst dann als eintausch zurück;
    www.autoteile-dietzel.de,
    v.gr., p5htc, robert, österr.

4. #4 Ford-ler, 16.04.2018
    Ford-ler

Ford-ler Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 + Focus Mk2
    Osthofen ist ja nicht so weit von Mainz entfernt:
    Home - Flemming Strupp Elektromotoren

Thema:

Ankerwickler für LiMa

Die Seite wird geladen...

Ankerwickler für LiMa - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Batteriewarnleuchte trotz neuer LiMA und Batterie

Batteriewarnleuchte trotz neuer LiMA und Batterie: Hallo. Ich hab diese Woche eine neue Lichtmaschine und Batterie von einer Fachwerkstatt einbauen lassen. (Batterieleuchte ging nämlich an und kurz...
  2. Probleme mit Lima

Probleme mit Lima: hallo Ich habe einen Fiesta 1.4 tdci Bj. 2002. Zur Zeit Leuchtet mal wieder die Batterie Lampe. Hat sie schon öfter gemacht. Bis jetzt ging sie...
  3. Transit IV (Bj. 86-00) defekte Lima reparieren

defekte Lima reparieren: Hallo wertes Forum, habe einen MK3, Bj.91. Leider ist mir die Lichtmaschine zum wiederholten Male kaputt gegangen (läd nicht mehr, Kontrollleuchte...
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Keilriemen gerissen, LIMA fest

Keilriemen gerissen, LIMA fest: Moin zusammen, wollte gestern meinen Transit (Bj. 2005, 2.0 TDCI, 125PS) aus dem Winterschlaf wecken und dabei ist mir mit viel Rauch der...
  5. Mustang V (Bj. 2005–2009) Lima zieht Batterie leer

Lima zieht Batterie leer: Hallo liebe Gemeinde, nach dem meine Batterie nach knapp sieben Jahren Morgens plötzlich leer war habe ich einfach ne neue gekauft. Diese hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden