anklappbare Spiegel nachrüsten

Diskutiere anklappbare Spiegel nachrüsten im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, Zusammen! Ich bekomme am Mittwoch einen S-Max, allerdingsohne elektrisch anklappbare Spiegel. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht, ob...

  1. #1 Didi.FE, 12.11.2006
    Didi.FE

    Didi.FE Neuling

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford S-Max Titanium 2,5
    Hallo, Zusammen!

    Ich bekomme am Mittwoch einen S-Max, allerdingsohne elektrisch anklappbare Spiegel.
    Hat jemand schon Erfahrungen gemacht, ob sich dieses Feature nachrüsten läßt?
     
  2. leo68

    leo68 Guest

    Ich habe es leider auch "verpennt", das gleich mit zu bestellen. Auf Anfrage beim Fordhändler wurden mir ca. 1000 € für das Nachrüsten genannt: neue Spiegel, neue Kabel, neue Steuerung....besser gleich daran denken....
     
Thema: anklappbare Spiegel nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. s-max automatisch anklappbare außenspiegel Video

    ,
  2. s-max mk1 tagfahrlicht nachrüsten

    ,
  3. Ford S-Max Umbau Spiegel

Die Seite wird geladen...

anklappbare Spiegel nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth/Wifi Nächrüstung für Kuga (10/2013)

    Bluetooth/Wifi Nächrüstung für Kuga (10/2013): Hallo, ich habe ein kleines Problem, und zwar habe ich einen Kuga gekauft und wollte unbedingt Musik direkt über mein Handy hören. Nun hat es ein...
  2. Galaxy 2006-2015 Tagfahrlicht nachrüsten?

    Galaxy 2006-2015 Tagfahrlicht nachrüsten?: Hab 'nen 2012er mit Bi-Xenon und suche eine Möglichkeit, ein Tagfahrlicht nachzurüsten. Aber ... "echte" Tagfahrleuchten gibt es leider erst ab...
  3. Nachrüstung Standheizung

    Nachrüstung Standheizung: Da mein Jahreswagen leider keine Standheizung hat, überlege ich eine nachzurüsten. Hat jemand Erfahrungen was das kostet und ob man lieber eine...
  4. Sync 3 ohne DAB, nachrüst möglichkeit.

    Sync 3 ohne DAB, nachrüst möglichkeit.: Ich habe zwar eins gesucht aber ist wohl seltene Ausstattung. Daher frage lässt sich Sync 3 (mit Navi), die DAB+ nachträglich nachrüsten?
  5. Passt auf euere Spiegel auf

    Passt auf euere Spiegel auf: an unserem Ka + wurde der rechte Aussenspiegel abgefahren,und wie üblich Fahrerflucht,heute war ich beim freundlichen der höflichst erklärte der...