anklappbare Spiegel nachrüsten

Diskutiere anklappbare Spiegel nachrüsten im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, Zusammen! Ich bekomme am Mittwoch einen S-Max, allerdingsohne elektrisch anklappbare Spiegel. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht, ob...

1. #1 Didi.FE, 12.11.2006
    Didi.FE

Didi.FE Neuling

Fahrzeug:
    Ford S-Max Titanium 2,5
    Hallo, Zusammen!

Ich bekomme am Mittwoch einen S-Max, allerdingsohne elektrisch anklappbare Spiegel.
    Hat jemand schon Erfahrungen gemacht, ob sich dieses Feature nachrüsten läßt?

2. leo68

leo68 Guest

Ich habe es leider auch "verpennt", das gleich mit zu bestellen. Auf Anfrage beim Fordhändler wurden mir ca. 1000 € für das Nachrüsten genannt: neue Spiegel, neue Kabel, neue Steuerung....besser gleich daran denken....

Thema: anklappbare Spiegel nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. automatisch anklappbare spiegel ford

,
  2. ford ecosport einklappbare spiegel nachrüsten

,
  3. Ford Fiesta mk7 elektrisch anklappbare Spiegel nachrüsten

,
  4. s-max automatisch anklappbare außenspiegel Video ,
  5. s-max mk1 tagfahrlicht nachrüsten,
  6. Ford S-Max Umbau Spiegel
Die Seite wird geladen...

anklappbare Spiegel nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Isofix nachrüsten ??

Isofix nachrüsten ??: Guten Morgen zusammen, mein 2006er MK3 Kombi mit Ghia hat zwar alles mögliche an tollen Extras drin, aber leider kein Isofix-System. Zumindest...
  2. Nachrüstung Rückfahrkamera

Nachrüstung Rückfahrkamera: Nach Durchsicht der Schaltpläne für die Rückfahrkamera beim Fiesta Mk8 und Feststellung das keinerlei Vorrüstung bei dem betreffenden Fahrzeug...
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Ford Transit Bordcomputer nachrüsten

Ford Transit Bordcomputer nachrüsten: Hallo hat schon mal wer einen Bordcomputer nachgerüstet ? Ford Transit MK 7 140/350 Jumbo Display und Blinkerschalter wurden schon getauscht was...
  4. Tempomat nachrüsten

Tempomat nachrüsten: Hallo zusammen, hat bei diesem Modell schon mal jemand einen Tempomat nach gerüstet...?? Bj.2012 , 1,8 TDCI[ATTACH] Für Hilfe wäre ich dankbar...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Heckklappenöffner Nachrüsten

Heckklappenöffner Nachrüsten: Hallo liebe Community, ein Stiller Mitleser meldet sich nun zu Wort! :rotwerden: Und zwar möchte ich gerne wissen, wie ich den Heckklappenöffner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden