Anlage einbauen

Diskutiere Anlage einbauen im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Ich habe einen fiesta gfj 1995 Jetzt wollte ich fragen ob ihr irgendwelche anleitungen zu dem fahrzeug habts, zb wo ich eine...

1. #1 Totalerror, 18.08.2008
    Totalerror

Totalerror Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta 1996 1.8L
    Hallo

Ich habe einen fiesta gfj 1995

Jetzt wollte ich fragen ob ihr irgendwelche anleitungen zu dem fahrzeug habts, zb wo ich eine kabeldurchführung habe für das + kabel der anlage, wie ich die seitenleisten innen runter bekomm damit ich kabel durch legen kann etc

danke im vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heizöl-Ferrari, 18.08.2008
    Heizöl-Ferrari

Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    Hallo!

Schau doch bitte mal im HiFi bereich, da findest du sicher was... :top1:

Thema:

Anlage einbauen

Die Seite wird geladen...

Anlage einbauen - Ähnliche Themen

1. Anlage für Fiesta MK4

Anlage für Fiesta MK4: Moin zusammen Bei uns gibt ein Teilehöker aus Altersgründen auf und verramscht seinen Lagerbestand. Ich könnte für 400€ folgende Teile bekommen...
  2. Klima Anlage funktioniert nicht mehr

Klima Anlage funktioniert nicht mehr: Hallo ihr Lieben.. Schon mal vorab, ich habe nicht viel Ahnung :) aber vielleicht hat ja der eine oder andere eine Tipp der helfen kann bevor...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio

Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio: Hallo zusammen, mein Fiesta ist aus 2007 und ich möchte gerne das Standard Doppel-DIN Ford Radio gegen ein Doppel-DIN Radio von JVC (R920BT - JVC...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 2-Din Radio Einbau?

2-Din Radio Einbau?: Hallo zusammen, Ich hab jetzt schon etliche Beiträge gelesen und bin immer noch nicht an dem Punkt angekommen an dem ich mir denk das ich weiß...
  5. Elektrische Sitze einbauen

Elektrische Sitze einbauen: Hallo zusammen habe mir einen Kuga 1.6 Ecoboost gekauft 2014er meine Frage habe mir einen elektrischen Fahrersitz gekauft. Kann man das umbauen...