Anlage für Galaxy bzw. Mondeo

Diskutiere Anlage für Galaxy bzw. Mondeo im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo da Draussen, wir sind gerade beim "Neuwagenplanen" und da ich für die Anlage zuständig bin, frage ich mich, welche Komponenten beim Galaxy...

  1. #1 bruenor75, 13.06.2008
    bruenor75

    bruenor75 Neuling

    Dabei seit:
    13.06.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2, 2006, 1,6
    Hallo da Draussen,

    wir sind gerade beim "Neuwagenplanen" und da ich für die Anlage zuständig bin, frage ich mich, welche Komponenten beim Galaxy oder dem neuen Mondeo zu empfehlen sind.
    Ich wollte nämlich nicht das Werksradio nehmen, sondern das Panasonic CQ-VD6505N.
    Da ja kein Radio von Werk mitbestellt wird, werden wohl auch keine LS dabei sein.
    Von daher meine Frage:
    Welche LS sind für den Galaxy bzw. Mondeo geeignet, wieviele brauche ich da eigentlich und was muss ich preistechnisch (inkl. Einbau durch Fachwerkstatt) rechnen?
    Ich brauche kein High-End, irgendwas in der Klanggröße der mitgelieferten LS halt (bin mit denen aus meinem Focus recht zufrieden).
    Kein Sub, keine anderen Specials...

    Danke schonmal für Eure Tips,

    Bruenor
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anlage für Galaxy bzw. Mondeo

Die Seite wird geladen...

Anlage für Galaxy bzw. Mondeo - Ähnliche Themen

  1. Biete ford mondeo mk1 mit rs2 bausatz stufenheck

    ford mondeo mk1 mit rs2 bausatz stufenheck: ich verkaufe meinen ford mondeo mk1 ghia, 2l, 136ps, euro 2, 210000km, tüv bis 11/17, preis 450 euro ,bilder auf anfrage
  2. Hallo ich will einen Mondeo Kaufen

    Hallo ich will einen Mondeo Kaufen: [Getriebeschaden] Der Schaltvorgang vom zweiten in den dritten Gang ist um paar Sekunden verzögert und der Rückwärtsgang funktioniert nur mit viel...
  3. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  4. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...
  5. Biete Mondeo MK3 "B3Y"

    Mondeo MK3 "B3Y": Hallo, Lösung gefunden, ich fahre ihn weiter. Danke für Euer Interesse!!