Anlage für Galaxy bzw. Mondeo

Diskutiere Anlage für Galaxy bzw. Mondeo im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo da Draussen, wir sind gerade beim "Neuwagenplanen" und da ich für die Anlage zuständig bin, frage ich mich, welche Komponenten beim Galaxy...

  1. #1 bruenor75, 13.06.2008
    bruenor75

    bruenor75 Neuling

    Dabei seit:
    13.06.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2, 2006, 1,6
    Hallo da Draussen,

    wir sind gerade beim "Neuwagenplanen" und da ich für die Anlage zuständig bin, frage ich mich, welche Komponenten beim Galaxy oder dem neuen Mondeo zu empfehlen sind.
    Ich wollte nämlich nicht das Werksradio nehmen, sondern das Panasonic CQ-VD6505N.
    Da ja kein Radio von Werk mitbestellt wird, werden wohl auch keine LS dabei sein.
    Von daher meine Frage:
    Welche LS sind für den Galaxy bzw. Mondeo geeignet, wieviele brauche ich da eigentlich und was muss ich preistechnisch (inkl. Einbau durch Fachwerkstatt) rechnen?
    Ich brauche kein High-End, irgendwas in der Klanggröße der mitgelieferten LS halt (bin mit denen aus meinem Focus recht zufrieden).
    Kein Sub, keine anderen Specials...

    Danke schonmal für Eure Tips,

    Bruenor
     
Thema:

Anlage für Galaxy bzw. Mondeo

Die Seite wird geladen...

Anlage für Galaxy bzw. Mondeo - Ähnliche Themen

  1. Biete Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO

    Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO: Hallo Zusammen, Ich verkaufe eine 2-teilige Kofferraummatte oder Kofferraumschutz mit einem eingebauten Ladekantenschutz, es war leider ein...
  2. Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h

    Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Werkstatt findet leider nichts. Wenn ich über 1,5 Stunden Autobahn fahren und schneller als 160...
  3. Ford Galaxy kombiinstrument ausbauen anleitun

    Ford Galaxy kombiinstrument ausbauen anleitun: Hallo Ich bitte um eine Anleitung wie ich Kombiinstrument bei Ford Galaxy wa6 Tdci ab 2006 ausbauen kann. Wäre sehr dankbar für Ihre Hilfe. L.G...
  4. Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung

    Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung: Nachdem ich nun schon fat jede Ford-Werkstatt im Umland kennengelernt habe, habe ich die Gewissheit, dass schlechte Qualität einfach bei Ford zum...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig

    MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig: Hallo... ich hätte da gerne mal ein Problem. ;-) Bei meinem MK3 Mondeo Benziner 2.0 funktioniert die Heizung nicht mehr richtig. Hier mal ein...