Anlage für Galaxy bzw. Mondeo

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von bruenor75, 13.06.2008.

  1. #1 bruenor75, 13.06.2008
    bruenor75

    bruenor75 Neuling

    Dabei seit:
    13.06.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2, 2006, 1,6
    Hallo da Draussen,

    wir sind gerade beim "Neuwagenplanen" und da ich für die Anlage zuständig bin, frage ich mich, welche Komponenten beim Galaxy oder dem neuen Mondeo zu empfehlen sind.
    Ich wollte nämlich nicht das Werksradio nehmen, sondern das Panasonic CQ-VD6505N.
    Da ja kein Radio von Werk mitbestellt wird, werden wohl auch keine LS dabei sein.
    Von daher meine Frage:
    Welche LS sind für den Galaxy bzw. Mondeo geeignet, wieviele brauche ich da eigentlich und was muss ich preistechnisch (inkl. Einbau durch Fachwerkstatt) rechnen?
    Ich brauche kein High-End, irgendwas in der Klanggröße der mitgelieferten LS halt (bin mit denen aus meinem Focus recht zufrieden).
    Kein Sub, keine anderen Specials...

    Danke schonmal für Eure Tips,

    Bruenor
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anlage für Galaxy bzw. Mondeo

Die Seite wird geladen...

Anlage für Galaxy bzw. Mondeo - Ähnliche Themen

  1. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

    Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...
  2. Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?

    Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?: Hallo Ford Freunde! Ich bin ein bisher begeisterter Fiesta und Scorpio Fahrer. Ich überlege aus Komfortgründen den Fiesta mit einem Mondeo zu...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kaufberatung für Mondeo MK3

    Kaufberatung für Mondeo MK3: Hi guys, ich ziehe stark in Erwägung mir einen Mondeo Kombi zu kaufen für ~3000€. Hab da jetzt einen im Visier: Ford Mondeo ST Turnier von 2004,...
  4. Mondeo MK2 Teile

    Mondeo MK2 Teile: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Gemeinde, habe meine Garage aufgeräumt und es sind etliche Teile zum Vorschein...
  5. Biete Marken Fahrradheckträger für Mondeo MkI/MkII Atera

    Marken Fahrradheckträger für Mondeo MkI/MkII Atera: Ich biete hier einen Marken Fahrradträger Typ Atera Linea für die Heckklappe des Mondeo Turnier bis Bj 2000. [ATTACH] Da er Original dafür...