Anlage im Focus? bitte helft mir!

Diskutiere Anlage im Focus? bitte helft mir! im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; also, habe vor da auto meiner mutter zu übernehmen, einen ford focus kombi `06 1,8l 125 ps :). ein kriterium wäre jedoch das ich eine gescheite...

  1. #1 aprilia90, 08.11.2007
    aprilia90

    aprilia90 Guest

    also, habe vor da auto meiner mutter zu übernehmen, einen ford focus kombi `06 1,8l 125 ps :). ein kriterium wäre jedoch das ich eine gescheite anlage in das auto einbauen kann. jetzt wollte ich wissen ob das überhaupt noch möglich ist bei diesen neumodischen autos. da z.b. kein anderes radio rein passen würde, weil es ja extra ford ist und wie würde es aussehen mit neuen lautsprechern in den türen, ist das überhaupt noch irgendwie machbar :gruebel: ? also ich wollte eigentlich ein neues radio, 4 neuee lautsprecher, eine endstufe und eine bassbox einbauen, denkt ihr das dies machbar ist oder nicht? bitte um schnellstmögliche antwort vielen dank, gruß marcel.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focusdriver89, 08.11.2007
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    möglich ist alles. radio kannst du auch einbauen, musste dir nur die entsprechenden blenden und adapter holen. das gleiche gilt für türlautsprecher. mit adapterringen oder fahrzeugspezifischen ls geht das alles. stufe und bassbox geht sowieso. hast ja auch genug platz im kombi, hab auch einen. :top1:allerdings den "alten", also MK1.
     
  4. #3 fordracer82, 09.11.2007
    fordracer82

    fordracer82 Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    2
    Na sicher ist das möglich! Für das Radio gibts ne Blende und dann kannst du da reinstecken was du willst. Z.B.: n Pioneer oder Alpine, ... .
    2 neue Lautsprecher gehen natürlich auch und n Verstärker und Subwoofer passt natürlich auch. Am besten du liest dir mal die Einsteigertipps durch und nennst gleich mal dein Budget, damit dir was empfohlen werden kann.
     
  5. #4 aprilia90, 09.11.2007
    aprilia90

    aprilia90 Guest

    einfach geil

    ich bin begeistert von eurer schnellen hilfe.
    also hätte ne fette blaupunkt endstufe, 2 mac audio lautsprecher für vorne(hinten kauf ich noch) und pioneer mit cd wechsler oder blaupunktradio zur verfügung. bassbox kauf ich noch wie siehts mit steckeradaptern und blende aus, wo bekomme ich sowas her? könnte noch ca. 350 euro für den rest ausgeben(im notfall auch mehr:)) gruß und vielen dank
     
  6. #5 focusdriver89, 09.11.2007
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    in der ebucht gibts einen verkäufer, der schimpft sich "meins24.de" der is gut und günstig, wenns um kabel, adapter, blenden, usw geht. hab ich meinen kram auch geholt für kleines geld.

    aber für 350-400€us sollte man schon was schöööönes bekommen. :)

    FORD-Fahrer eben! Alles nette, hilfsbereite, tolerante Leute!:)
     
  7. #6 fordracer82, 09.11.2007
    fordracer82

    fordracer82 Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    2


    Bitte mal Einsteiger Tipps lesen. Mac Audio Lautsprecher und Blaupunkt Endstufe? Da solltest du dann wohl nachbessern. Auf jedenfall bei den LS.
     
  8. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Also die Lautsprecher für hinten SOLLTEST du dir sparen und wenn du noch n bisschen Geld über hast solltest du dir die Komponennten nochmal durch den Kopf gehen lassen
     
  9. #8 aprilia90, 09.11.2007
    aprilia90

    aprilia90 Guest

    ja das war nur das was ich noch so da habe also, habe aber zur zeit noch ein ganz aneres problem weiss überhaupt ned wie ich die türverkleidung abbekommen soll ohne sie oder die halter kaputt zu brechen:gruebel:. das is ja alles nur aus blastik! und wo bekomme ich das werkzeug her um das original radio auszubauen. so und jetzt könntet ihr mir nochmal tipps zu lautsprechern und co geben. also die endstufe von blaupunkt ist echt der hammer und war sau teuer die behalte ich aufjedenfall was für lautsprecher würdet ihr mir denn für vorne und hinten empfehlen und vorallem was für eine bassbox? die muss echt richtig power haben (jedoch am besten so ne fertige mit kasten da ich keinen gesamten kofferaumausbau geplant hatte). und wie siehts aus nit einem kondensator brauch ich da einen ?gruß marcel
     
  10. #9 Janosch, 09.11.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hi :)
    Benutz mal die Suchfunktion. Dazu gibts einige Beiträge. Da haben leute es ganz gut beschrieben wie die Türverkleidung gut runtergeht.

    Gruß Janosch
     
  11. #10 aprilia90, 09.11.2007
    aprilia90

    aprilia90 Guest

    bekomme die türverkleidung ned ab nur das untere teil vom griff sonst rührt sich auch nach längerem hebeln nix obwohl ich die schrauben gelöst habe!was soll ich nun machen will halt auch nix abbrechen!bitte helft mir schnell da hat sich echt garnix bewegt!
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Nochmal, hinten kommen keine Lautsprecher rein. Was ist denn das für eine Blaupunkt Endstufe die du hast und wie viel hat die gekostet?
     
  14. #12 petomka, 09.11.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Bitte in Zukunft auf aussagekräftige Titel des Themas achten.
     
Thema:

Anlage im Focus? bitte helft mir!

Die Seite wird geladen...

Anlage im Focus? bitte helft mir! - Ähnliche Themen

  1. Servus - Focus ST aus dem Pott

    Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...
  2. Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS

    Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS: Hallo Zusammen, ich benötige einen neuen Querlenker Vorderachse, Vorne Links bei meinem Ford Focus 2 Stufenheck siehe oben. Könnt ihr mir sagen...
  3. Blinker Ford Focus

    Blinker Ford Focus: Guten Morgen. Muss an meinem Ford-Focus das Blinkerglas ausbauen,bekomme aber die Schraube nicht auf (Plastik).Was kann ich tun?
  4. Ford focus motorklackern?

    Ford focus motorklackern?: hallo hoffe das ich das hier richtig reinstelle. hab seit ein paar tagen ein Drehzahl abhängiges klackern im Motorraum Drehzahl Leerlauf leiseres...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

    China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...