Anlage im Focus? bitte helft mir!

Diskutiere Anlage im Focus? bitte helft mir! im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; also, habe vor da auto meiner mutter zu übernehmen, einen ford focus kombi `06 1,8l 125 ps :). ein kriterium wäre jedoch das ich eine gescheite...

1. #1 aprilia90, 08.11.2007
    aprilia90

aprilia90 Guest

also, habe vor da auto meiner mutter zu übernehmen, einen ford focus kombi `06 1,8l 125 ps :). ein kriterium wäre jedoch das ich eine gescheite anlage in das auto einbauen kann. jetzt wollte ich wissen ob das überhaupt noch möglich ist bei diesen neumodischen autos. da z.b. kein anderes radio rein passen würde, weil es ja extra ford ist und wie würde es aussehen mit neuen lautsprechern in den türen, ist das überhaupt noch irgendwie machbar :gruebel: ? also ich wollte eigentlich ein neues radio, 4 neuee lautsprecher, eine endstufe und eine bassbox einbauen, denkt ihr das dies machbar ist oder nicht? bitte um schnellstmögliche antwort vielen dank, gruß marcel.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focusdriver89, 08.11.2007
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    möglich ist alles. radio kannst du auch einbauen, musste dir nur die entsprechenden blenden und adapter holen. das gleiche gilt für türlautsprecher. mit adapterringen oder fahrzeugspezifischen ls geht das alles. stufe und bassbox geht sowieso. hast ja auch genug platz im kombi, hab auch einen. :top1:allerdings den "alten", also MK1.

4. #3 fordracer82, 09.11.2007
    fordracer82

fordracer82 Benutzer

Na sicher ist das möglich! Für das Radio gibts ne Blende und dann kannst du da reinstecken was du willst. Z.B.: n Pioneer oder Alpine, ... .
    2 neue Lautsprecher gehen natürlich auch und n Verstärker und Subwoofer passt natürlich auch. Am besten du liest dir mal die Einsteigertipps durch und nennst gleich mal dein Budget, damit dir was empfohlen werden kann.

5. #4 aprilia90, 09.11.2007
    aprilia90

aprilia90 Guest

einfach geil

ich bin begeistert von eurer schnellen hilfe.
    also hätte ne fette blaupunkt endstufe, 2 mac audio lautsprecher für vorne(hinten kauf ich noch) und pioneer mit cd wechsler oder blaupunktradio zur verfügung. bassbox kauf ich noch wie siehts mit steckeradaptern und blende aus, wo bekomme ich sowas her? könnte noch ca. 350 euro für den rest ausgeben(im notfall auch mehr:)) gruß und vielen dank

6. #5 focusdriver89, 09.11.2007
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    in der ebucht gibts einen verkäufer, der schimpft sich "meins24.de" der is gut und günstig, wenns um kabel, adapter, blenden, usw geht. hab ich meinen kram auch geholt für kleines geld.

aber für 350-400€us sollte man schon was schöööönes bekommen. :)

FORD-Fahrer eben! Alles nette, hilfsbereite, tolerante Leute!:)

7. #6 fordracer82, 09.11.2007
    fordracer82

fordracer82 Benutzer

Bitte mal Einsteiger Tipps lesen. Mac Audio Lautsprecher und Blaupunkt Endstufe? Da solltest du dann wohl nachbessern. Auf jedenfall bei den LS.

8. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Also die Lautsprecher für hinten SOLLTEST du dir sparen und wenn du noch n bisschen Geld über hast solltest du dir die Komponennten nochmal durch den Kopf gehen lassen

9. #8 aprilia90, 09.11.2007
    aprilia90

aprilia90 Guest

ja das war nur das was ich noch so da habe also, habe aber zur zeit noch ein ganz aneres problem weiss überhaupt ned wie ich die türverkleidung abbekommen soll ohne sie oder die halter kaputt zu brechen:gruebel:. das is ja alles nur aus blastik! und wo bekomme ich das werkzeug her um das original radio auszubauen. so und jetzt könntet ihr mir nochmal tipps zu lautsprechern und co geben. also die endstufe von blaupunkt ist echt der hammer und war sau teuer die behalte ich aufjedenfall was für lautsprecher würdet ihr mir denn für vorne und hinten empfehlen und vorallem was für eine bassbox? die muss echt richtig power haben (jedoch am besten so ne fertige mit kasten da ich keinen gesamten kofferaumausbau geplant hatte). und wie siehts aus nit einem kondensator brauch ich da einen ?gruß marcel

10. #9 Janosch, 09.11.2007
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hi :)
    Benutz mal die Suchfunktion. Dazu gibts einige Beiträge. Da haben leute es ganz gut beschrieben wie die Türverkleidung gut runtergeht.

Gruß Janosch

11. #10 aprilia90, 09.11.2007
    aprilia90

aprilia90 Guest

bekomme die türverkleidung ned ab nur das untere teil vom griff sonst rührt sich auch nach längerem hebeln nix obwohl ich die schrauben gelöst habe!was soll ich nun machen will halt auch nix abbrechen!bitte helft mir schnell da hat sich echt garnix bewegt!

12. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Nochmal, hinten kommen keine Lautsprecher rein. Was ist denn das für eine Blaupunkt Endstufe die du hast und wie viel hat die gekostet?

14. #12 petomka, 09.11.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Bitte in Zukunft auf aussagekräftige Titel des Themas achten.

Thema:

Anlage im Focus? bitte helft mir!

Die Seite wird geladen...

Anlage im Focus? bitte helft mir! - Ähnliche Themen

1. Focus geht nach Start wieder aus

Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  2. Wie viel Kilometer hat eurer Focus?

Wie viel Kilometer hat eurer Focus?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele Kilometer ihr schon auf eurem Focus habt und was bereits alles repariert werden musste....
  3. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  4. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  5. Suche 16" Alus für Focus MK3

16" Alus für Focus MK3: Hi, kenne mich mit den Ford Modellen noch nicht so aus. Ich suche einen Satz Felgen 16" für Winterreifen für meinen Focus Bj. 10/2015 (Siehe...