Anlage im S-max bj11 verbauen??

Diskutiere Anlage im S-max bj11 verbauen?? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Servus ich möchte in meinem S-max ne Ordentliche Anlage vebauen weil die Serienboxen meinen Ansprüchen nicht genügen.System wird...

  1. #1 Narrenkönig, 20.12.2011
    Narrenkönig

    Narrenkönig Neuling

    Dabei seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max 2.0
    Servus ich möchte in meinem S-max ne Ordentliche Anlage vebauen weil die Serienboxen meinen Ansprüchen nicht genügen.System wird höchstwahrscheinlich wieder Audio System (Hatte ich in meinem Volvo und war Top zufrieden).Radio will ich drin lassen (Großes Touchscreen Navi).
    Meine Frage ist jetzt wo kann ich die Endstufe und den Bass verbauen?

    Ach ja ich habe einen 7Sitzer.Und ich lege wert drauf das man die Anlage nicht sieht weder Boxen noch Kabel.

    hoffe irgendjemand hat erfahrungen oder Ideen.
    gruß
     
  2. #2 jason_87, 20.12.2011
    jason_87

    jason_87 Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK1, 2002, Auf A4 CAB Suche
    Also beim S-Max kannste die wunderbar unterm Sitz verstauen.
     
  3. #3 MArtin.Ford.Focus, 20.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.2011
    MArtin.Ford.Focus

    MArtin.Ford.Focus TUNINGVERWEIGERER

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus 1.8 16V
    Ich versteh nicht genau, woran du bei Lautsprechern wohl so denkst !!

    Denkst du an ein Set für in die Türen ? Oder an eine Subwooferbox ? Oder beides ? Mit Endstufe ?

    Eine Subwooferbox wird jedenfalls nie komplett unsichtbar sein, höchstens passt sie wie schon geschrieben unter den Sitz. Audio-System hat aber solche Modelle nicht.

    Wenn du was ganz unsichtbares willst, kommen keine Boxen in Frage, nur Lautsprecher für in die Türen :)
     
  4. #4 Narrenkönig, 20.12.2011
    Narrenkönig

    Narrenkönig Neuling

    Dabei seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max 2.0
    War grad bei meinem Hifi Fritzen.und wir sind den S-max mal durchgegangen.Es wird wohl so kommen das der Bass unter den Beifahrersitz montiert wird.Und die endstufe eventuell auch.Falls zu eng kommts unter den Fahrersitz.Dazu Vorne und hinten Ordentliches Lautsprecher.Darauf freu ich mich jetzt schon.

    Hat jemand sowas ähnliches schonmal gemacht oder hat jemand Erfahrungen mit Bass unterm Sitz??


    Was ich noch sagen wollte ist das ich mit Ordentlicher Anlage Satten und Klaren Klang meinte.Da ich viel Alternativ höre (Geige,Chello,Dudelsack)

    Ich bin keiner der will das das Nr Schild wegfliegt oder vor der Eisdiele im Schritttempo vorbeifährt und dabei übelste Gangster Mucke hört.

    Kam in meinem ersten Post ein bisschen komisch rüber
     
  5. #5 MArtin.Ford.Focus, 20.12.2011
    MArtin.Ford.Focus

    MArtin.Ford.Focus TUNINGVERWEIGERER

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus 1.8 16V
    Dann ist auch gegen einen "Subwoofer" unter dem Sitz nichts einzuwenden.

    Und zum Rest, was man dir empfehlen könnte, kann man sich leider in keinster Weise äußern, da du nicht mal annähernd irgendwelche Preise nennst
     
  6. #6 Narrenkönig, 20.12.2011
    Narrenkönig

    Narrenkönig Neuling

    Dabei seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max 2.0
    Ich dachte bzw hoffe das ich mit 1000 Euronen wegkomm.Oder meint ihr man muss mehr Geld in die Hand nehmen?
     
  7. #7 MArtin.Ford.Focus, 20.12.2011
    MArtin.Ford.Focus

    MArtin.Ford.Focus TUNINGVERWEIGERER

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus 1.8 16V
    Also für dieses Geld bekommst du auf jeden Fall was Schönes, z.B gutes Frontsystem nebst Endstufe und ein kleiner Aktivsub für unter den Sitz.

    Das Hecksystem würde ich eher einfacher auslegen oder Original belassen und mehr Gewichtung auf gute Bühnenabbildung von vorne her legen. Also vorne auf jeden Fall ein gutes Zweiwegesystem mit guten Eigenschaften. bei Audio-System kannst du da durchaus schauen

    Aber ein Teil der Summe wird wohl in den Einbau fließen, da kann ich nicht wirklich abschätzen für welchen Arbeitsaufwand das dann reicht, da ich Selbermacher bin.

    Wenn du schon einen Händler an der Hand hast, der was taugt, dann passt ja alles
     
  8. #8 Narrenkönig, 20.12.2011
    Narrenkönig

    Narrenkönig Neuling

    Dabei seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max 2.0
    Ja der Händler ist sehr gut und auch in meiner Region eine der Top Adressen.Ich bin nur froh das überhaupt was machbar ist.
     
  9. #9 Krypton, 21.12.2011
    Krypton

    Krypton Manus manum lavat

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max
Thema: Anlage im S-max bj11 verbauen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. s max pumpkin endstufe

    ,
  2. ford s max endstufe einbauen

    ,
  3. endstufe einbauen s max

    ,
  4. ford s-max verstärker einbauen,
  5. Endstufe ford s-max
Die Seite wird geladen...

Anlage im S-max bj11 verbauen?? - Ähnliche Themen

  1. Styling -Allgemein S-MAX Optische Gestaltung Seitenfenster

    S-MAX Optische Gestaltung Seitenfenster: Seit einigen Wochen fahre ich einen S- Max in Titanium- Ausstattung. Ich würde gern passend zu den Chromleisten an den Seitenfenstern die...
  2. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ad blue Anlage

    Ad blue Anlage: Hallo ich bin der eenno. Bin seid Dezember 2017 Besitzer eines Ford Ranger Wildtrak 3,2.Nach 1500km fing es unter dem Auto plötzlich an zu...
  3. H&R Federn 35mm Ford Grand C-Max

    H&R Federn 35mm Ford Grand C-Max: Hi Leute, ich bin neu hier und möchte meinen Grand C-Max ein wenig tieferlegen.. Habe mich schon ein wenig im Internet erkundigt auch ein Bissl...
  4. B-Max Geräusch beim Türschließen

    B-Max Geräusch beim Türschließen: Beim schließen der Fahrertür komm es ab und zu einem Geräusch als würde ein Stellmotor etwas schließen. Hat dieses Geräusch jemand schon mal gehört.
  5. Heckklappe B-Max

    Heckklappe B-Max: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Wir möchten uns gern den Ford-B-Max als Neufahrzeug anschaffen. Da meine Frau leider zukünftig einen...