Anlage im S-max bj11 verbauen??

Diskutiere Anlage im S-max bj11 verbauen?? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Servus ich möchte in meinem S-max ne Ordentliche Anlage vebauen weil die Serienboxen meinen Ansprüchen nicht genügen.System wird...

1. #1 Narrenkönig, 20.12.2011
    Narrenkönig

Narrenkönig Neuling

Fahrzeug:
    S-Max 2.0
    Servus ich möchte in meinem S-max ne Ordentliche Anlage vebauen weil die Serienboxen meinen Ansprüchen nicht genügen.System wird höchstwahrscheinlich wieder Audio System (Hatte ich in meinem Volvo und war Top zufrieden).Radio will ich drin lassen (Großes Touchscreen Navi).
    Meine Frage ist jetzt wo kann ich die Endstufe und den Bass verbauen?

Ach ja ich habe einen 7Sitzer.Und ich lege wert drauf das man die Anlage nicht sieht weder Boxen noch Kabel.

hoffe irgendjemand hat erfahrungen oder Ideen.
    gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jason_87, 20.12.2011
    jason_87

jason_87 Benutzer

Fahrzeug:
    FoFo MK1, 2002, Auf A4 CAB Suche
    Also beim S-Max kannste die wunderbar unterm Sitz verstauen.

4. #3 MArtin.Ford.Focus, 20.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.2011
    MArtin.Ford.Focus

MArtin.Ford.Focus TUNINGVERWEIGERER

Fahrzeug:
    Focus 1.8 16V
    Ich versteh nicht genau, woran du bei Lautsprechern wohl so denkst !!

Denkst du an ein Set für in die Türen ? Oder an eine Subwooferbox ? Oder beides ? Mit Endstufe ?

Eine Subwooferbox wird jedenfalls nie komplett unsichtbar sein, höchstens passt sie wie schon geschrieben unter den Sitz. Audio-System hat aber solche Modelle nicht.

Wenn du was ganz unsichtbares willst, kommen keine Boxen in Frage, nur Lautsprecher für in die Türen :)

5. #4 Narrenkönig, 20.12.2011
    Narrenkönig

Narrenkönig Neuling

Fahrzeug:
    S-Max 2.0
    War grad bei meinem Hifi Fritzen.und wir sind den S-max mal durchgegangen.Es wird wohl so kommen das der Bass unter den Beifahrersitz montiert wird.Und die endstufe eventuell auch.Falls zu eng kommts unter den Fahrersitz.Dazu Vorne und hinten Ordentliches Lautsprecher.Darauf freu ich mich jetzt schon.

Hat jemand sowas ähnliches schonmal gemacht oder hat jemand Erfahrungen mit Bass unterm Sitz??

Was ich noch sagen wollte ist das ich mit Ordentlicher Anlage Satten und Klaren Klang meinte.Da ich viel Alternativ höre (Geige,Chello,Dudelsack)

Ich bin keiner der will das das Nr Schild wegfliegt oder vor der Eisdiele im Schritttempo vorbeifährt und dabei übelste Gangster Mucke hört.

Kam in meinem ersten Post ein bisschen komisch rüber

6. #5 MArtin.Ford.Focus, 20.12.2011
    MArtin.Ford.Focus

Fahrzeug:
    Focus 1.8 16V
    Dann ist auch gegen einen "Subwoofer" unter dem Sitz nichts einzuwenden.

Und zum Rest, was man dir empfehlen könnte, kann man sich leider in keinster Weise äußern, da du nicht mal annähernd irgendwelche Preise nennst

7. #6 Narrenkönig, 20.12.2011
    Narrenkönig

Narrenkönig Neuling

Fahrzeug:
    S-Max 2.0
    Ich dachte bzw hoffe das ich mit 1000 Euronen wegkomm.Oder meint ihr man muss mehr Geld in die Hand nehmen?

8. #7 MArtin.Ford.Focus, 20.12.2011
    MArtin.Ford.Focus

Fahrzeug:
    Focus 1.8 16V
    Also für dieses Geld bekommst du auf jeden Fall was Schönes, z.B gutes Frontsystem nebst Endstufe und ein kleiner Aktivsub für unter den Sitz.

Das Hecksystem würde ich eher einfacher auslegen oder Original belassen und mehr Gewichtung auf gute Bühnenabbildung von vorne her legen. Also vorne auf jeden Fall ein gutes Zweiwegesystem mit guten Eigenschaften. bei Audio-System kannst du da durchaus schauen

Aber ein Teil der Summe wird wohl in den Einbau fließen, da kann ich nicht wirklich abschätzen für welchen Arbeitsaufwand das dann reicht, da ich Selbermacher bin.

Wenn du schon einen Händler an der Hand hast, der was taugt, dann passt ja alles

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Narrenkönig, 20.12.2011
    Narrenkönig

Narrenkönig Neuling

Fahrzeug:
    S-Max 2.0
    Ja der Händler ist sehr gut und auch in meiner Region eine der Top Adressen.Ich bin nur froh das überhaupt was machbar ist.

11. #9 Krypton, 21.12.2011
    Krypton

Krypton Manus manum lavat

Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max
Thema:

Anlage im S-max bj11 verbauen??

Die Seite wird geladen...

Anlage im S-max bj11 verbauen?? - Ähnliche Themen

1. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...
  2. Biete Reifenkomplettsatz mit RDKS M+S Reifen 205/55/16

Reifenkomplettsatz mit RDKS M+S Reifen 205/55/16: Verkaufe einen Reifenkomplettsatz mit RDKS M+S Reifen in 205/55/16. Abzuholen in 72355 Der Komplettsatz war bei meinem Focus dabei und wird nicht...
  3. Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.

Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.: Hallo Ich hatte einen Kurzschluss in den Sicherungen meiner Auto innenleuchten nachdem ich sie repariert habe funktionieren meine Funkschlüssel...
  4. Ein S-Max Vignale soll ins Haus

Ein S-Max Vignale soll ins Haus: Hallo, ich bin neu hier (wer hätte das geadcht?) :-) Eigentlich bin ich ein Lancisti, aber der Chef dieses Ladens hat die Marke tot gemacht. Jetzt...
  5. Biete Original Pedal - Set für Focus, C-Max, Kuga

Original Pedal - Set für Focus, C-Max, Kuga: Hallo allerseits, hiermit Verkaufe ich die Original Pedalerie für den Focus, C-Max und Kuga (siehe Bild). Warum ich es Verkaufe, mir ist einer...