Anlage in meinem Fiesta

Diskutiere Anlage in meinem Fiesta im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hey leute .. habe in meinem Fiesta ne kleine anlage eingebaut. Mein neues Radio [IMG] und meine kleine Kiste [IMG] noch was zur anlage bzw. zum...

  1. #1 FiestaMaddin, 15.07.2008
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    Hey leute .. habe in meinem Fiesta ne kleine anlage eingebaut.

    Mein neues Radio
    [​IMG]

    und meine kleine Kiste
    [​IMG]

    noch was zur anlage bzw. zum technischen.
    DVB-T Empfänger unter dem Handschuhfach.
    Im Handschuhfach versteckt sich eine Playstation2.


    naja... hat zufällig jemand intresse an dem alten Radio ? ist das 6000..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wiesel87, 15.07.2008
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    für verkäufe gibt es ebay oder den marktzplatz.und naja...kommt immer drauf an was man für ansprüche hat-deswegen erspare ich mir einen abfälligen kommentar
     
  4. #3 focusdriver89, 17.07.2008
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    :) das ist unser wiesel, feinfühlig wie immer. Also keine angst @Fiesta-Fahrer...
     
  5. #4 Christian, 17.07.2008
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Schade um das investierte Geld... Ist nicht böse gemeint. Aber hättest du weit aus besseres für bekommen.
     
  6. #5 FiestaMaddin, 17.07.2008
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    für mich reicht das so ... will nicht das mir die karre durch den bass auseinander fällt :D:D

    nene.. ich habe die anlage so gewählt weil sie mir so halt gefällt ne.. naja es reicht... ok ist nicht der beste kasten aber ich brauche ja noch platz für einkäufe und meinen hund
     
  7. #6 caramba, 17.07.2008
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014

    Sind meine Augen irgendwie trübe? Ich sehe keine Preisangabe und daher ist die Aussage nicht nachvollziehbar :gruebel:

    Oder meinst Du, selbst geschenkt wäre noch zu teuer :)

    @ Fiesta-MK6-Fahrer

    ... hätte man in dem Zuge die abgrundtief hässliche Mittelkonsolenblende nicht gleich ersetzen können ?

    Wie konnte der Farbton es nur in in ein Serienfahrzeug schaffen :mies:
     
  8. #7 focusdriver89, 17.07.2008
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    aber das hellgrün gefällt. an den teilen...
     
  9. #8 FiestaMaddin, 18.07.2008
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    hallo.... was meinst du mit dem fasrbton ? das blaue ?
     
  10. #9 Christian, 18.07.2008
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    @caramba
    Ich hab von Carhifi an sich alle Preise im Kopf *g* Könnte am Beruf liegen. :rotwerden:
     
  11. TimJD3

    TimJD3 gerade neu hier

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6
    @MK6-Fahrer

    Wo bist du mit deinem roten Powerkabel für die Endstufe in den Motorraum gegangen ?

    Musstest du extra ein Loch bohren dafür ???

    mfg:freuen2:
     
  12. #11 MN-Flo, 28.08.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.08.2008
    MN-Flo

    MN-Flo Guest

    hast du die lenkradfernbedienung auch angeschlossen?
    wenn ja, wie hast des gemacht? adapter? wo kann man sowas besorgen?
    geht des für jedes radio?
    wo hast du die blende denn her? oder hast die selbst gebastelt ;-)
     
  13. #12 FiestaMaddin, 31.08.2008
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    Hallo..
    Das Radio habe ich beim Freundlichen um die Ecke einbauen lassen.

    Der hat das alles gemacht.. ein loch wurde nicht gebohrt so wie ich des gesehen habe..
    Den Schacht habe ich dord auch bestellt
    und wie lenkrad Fernbediennung ?
    da war keine bei nur eine normale.

    würde gerne noch ne Lenkradfernbdienung nachrüsten

    naja.. zur zeit ist das auto jedenfalls oft in der Werkstatt.

    zum dritten mal wegen der Servopumpe.

    wir hatten beim erstenmal nen Kia Sorento als leihwagen , dann nen Ford Ka und jetzt nen Fiesta gleichwertig mit meinem.. nur leider keine atomatic und 10 ps weniger als meiner..

    meiner hat 80 ps..
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. MN-Flo

    MN-Flo Guest

    ich meinte eigentlich die LENKRADFERNBEDIENUNG, die im Ford Fiesta MK6 eigentlich serienmäßig dabei sein müsste... auf der linken seite des teil unter dem blinkschalter... des meint ich eigentlich... =)
     
  16. TimJD3

    TimJD3 gerade neu hier

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6
    ich hab mir heute mal die mühe gemacht und habe mir meinen 7" Doppel-DIN TFT eingebaut...

    Doch etwas verwunderliches ist da schon...

    Hatte vorher das 6000CD von Werk aus eingebaut, aber nachdem das TFT Radio in dem Schacht sitzt ist hinterwärts und zu den Seiten noch soviel Platz das ich das neue Radio nirgendswo befestigen lässt :(

    Was demzufolge ein (zwar leises) klappern mit sich bringt aber doch so extrem ist das sich der Blendrahmen von dem Radio löst :(((

    optisch sieht es zwar gut aus, aber technisch ist es mit noch nicht besser gelungen...ich werd die Tage mal Fotos machen damit ihr besser versteht was ich genau meine :gruebel:
     
Thema:

Anlage in meinem Fiesta

Die Seite wird geladen...

Anlage in meinem Fiesta - Ähnliche Themen

  1. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

    Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...
  2. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

    Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...
  3. Fiesta tiefergelegt

    Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...
  4. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

    Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...
  5. Neuer Fiesta Mk8

    Neuer Fiesta Mk8: Hallo Gemeinde, wird denn der neue Fiesta wieder ohne Mittelarmlehne angeboten? Konnte in den Online-Unterlagen von Ford nur beim kommenden...