Anlage in meinem Fiesta

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von FiestaMaddin, 15.07.2008.

  1. #1 FiestaMaddin, 15.07.2008
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    Hey leute .. habe in meinem Fiesta ne kleine anlage eingebaut.

    Mein neues Radio
    [​IMG]

    und meine kleine Kiste
    [​IMG]

    noch was zur anlage bzw. zum technischen.
    DVB-T Empfänger unter dem Handschuhfach.
    Im Handschuhfach versteckt sich eine Playstation2.


    naja... hat zufällig jemand intresse an dem alten Radio ? ist das 6000..
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wiesel87, 15.07.2008
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    für verkäufe gibt es ebay oder den marktzplatz.und naja...kommt immer drauf an was man für ansprüche hat-deswegen erspare ich mir einen abfälligen kommentar
     
  4. #3 focusdriver89, 17.07.2008
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    :) das ist unser wiesel, feinfühlig wie immer. Also keine angst @Fiesta-Fahrer...
     
  5. #4 Christian, 17.07.2008
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Schade um das investierte Geld... Ist nicht böse gemeint. Aber hättest du weit aus besseres für bekommen.
     
  6. #5 FiestaMaddin, 17.07.2008
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    für mich reicht das so ... will nicht das mir die karre durch den bass auseinander fällt :D:D

    nene.. ich habe die anlage so gewählt weil sie mir so halt gefällt ne.. naja es reicht... ok ist nicht der beste kasten aber ich brauche ja noch platz für einkäufe und meinen hund
     
  7. #6 caramba, 17.07.2008
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.774
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014

    Sind meine Augen irgendwie trübe? Ich sehe keine Preisangabe und daher ist die Aussage nicht nachvollziehbar :gruebel:

    Oder meinst Du, selbst geschenkt wäre noch zu teuer :)

    @ Fiesta-MK6-Fahrer

    ... hätte man in dem Zuge die abgrundtief hässliche Mittelkonsolenblende nicht gleich ersetzen können ?

    Wie konnte der Farbton es nur in in ein Serienfahrzeug schaffen :mies:
     
  8. #7 focusdriver89, 17.07.2008
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    aber das hellgrün gefällt. an den teilen...
     
  9. #8 FiestaMaddin, 18.07.2008
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    hallo.... was meinst du mit dem fasrbton ? das blaue ?
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Christian, 18.07.2008
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    @caramba
    Ich hab von Carhifi an sich alle Preise im Kopf *g* Könnte am Beruf liegen. :rotwerden:
     
  12. TimJD3

    TimJD3 gerade neu hier

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6
    @MK6-Fahrer

    Wo bist du mit deinem roten Powerkabel für die Endstufe in den Motorraum gegangen ?

    Musstest du extra ein Loch bohren dafür ???

    mfg:freuen2:
     
Thema:

Anlage in meinem Fiesta

Die Seite wird geladen...

Anlage in meinem Fiesta - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

    Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  2. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  3. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  4. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  5. Biete Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß

    Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß: Hab noch drei Spoiler aus Umbau auf Sport liegen. Stück 9,- € plus Versand