Anlage spinnt

Diskutiere Anlage spinnt im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen !? Ich habe zwei 4 Kanal Verstärker im Auto verbaut, dort sind 6 boxen und 1 subwoofer gebrückt angeschlossen....

  1. Lars90

    Lars90 Neuling

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, Bj.1999, 1.8
    Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen !?
    Ich habe zwei 4 Kanal Verstärker im Auto verbaut, dort sind 6 boxen und 1 subwoofer gebrückt angeschlossen. Alles lief mit meinen alten Radio ( xomax dvd) einwandfrei. Nun habe ich mir ein neues Radio gekauft ( Pioneer deh5200sd), seit dem dies verbaut ist stellen sich ab einer bestimmten Lautstärke beide Verstärker gleichzeitig auf Protect, in dieser Einstellung bleiben Sie dann solange wie Sie Lust haben. Mal ein paar Sekunden manchmal auch ne stunde.

    Bitte um Hilfe

    Lars90
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CleaN

    CleaN Guest

    Guck mal alle kabel nach, es mach sein das sich irgendwo was gelockert hat, weil es sehr danach klingt.
    Denn wenn er auf protect schaltete provizierst du sozusagen ein kurzen, also check mal masse kabel und so.
    Was hast du denn für ein sub verbaut, und welche kabelstärke benutzt du?
     
  4. Lars90

    Lars90 Neuling

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, Bj.1999, 1.8
    Habe ein 35 Kabel liegen. Es ist ein Pioneer tsw3001s2 subwoofer in einem hifonics bandpass Gehäuse verbaut.
     
  5. CleaN

    CleaN Guest

    Und du hast die anschlüsse nicht verändert? Also es ist alles noch am selben kanal angeschlossen wie es bei deinem alten Radio war?

    Also guck mal deine ganzen Kabel nach die zur endstufe und von der endstufe gehen.
     
  6. Lars90

    Lars90 Neuling

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, Bj.1999, 1.8
    Habe nur das Radio gewechselt, an den kabeln habe ich nichts verändert. Wenn ich Feierabend habe, werde ich mal alles durchsehen.
     
Thema:

Anlage spinnt

Die Seite wird geladen...

Anlage spinnt - Ähnliche Themen

  1. Mk3 spinnt rum

    Mk3 spinnt rum: Hallo Leute ich habe da ein Problem ich habe ein mk3 und da war ein Kolben kaputt.den habe ich erneuert und Kopf Dichtung auch gleich und Steuer...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Funkschlüssel entriegelt nicht Uhr spinnt

    Funkschlüssel entriegelt nicht Uhr spinnt: Hallo Ford-Freunde, seit dem Wochenende habe ich ein nerviges Problem mit meinem Focus. 1. Die Türverriegelung geht nicht mehr per Funk....
  3. Anzeige Motortemperatur spinnt (vermutlich)

    Anzeige Motortemperatur spinnt (vermutlich): Stimmt, Fahrzeugtyp fehlt: Fiesta III (GFJ), 1.3 KAT, Bj 93, 0928/788. Hallo zusammen, die Anzeige für die Motortemperatur (genauer wohl des...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Tachonadeln zeigen zuviel an / Tacho spinnt

    Tachonadeln zeigen zuviel an / Tacho spinnt: Moin Moin, seit Sonntag hat mein Tacho irgendwie ne Macke. Zündung an (Motor aus) -> Tachonadeln schlagen voll aus gehen aber nicht in die...
  5. Freisprecheinrichtung spinnt seit Update

    Freisprecheinrichtung spinnt seit Update: Servus zusammen, seit dem Update der "Leuchtweitenregulierung" spinnt mein Audiosystem und die Freisprecheinrihtung.. Anrufe werden signalisiert,...