Anlage spinnt

Diskutiere Anlage spinnt im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen !? Ich habe zwei 4 Kanal Verstärker im Auto verbaut, dort sind 6 boxen und 1 subwoofer gebrückt angeschlossen....

  1. Lars90

    Lars90 Neuling

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, Bj.1999, 1.8
    Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen !?
    Ich habe zwei 4 Kanal Verstärker im Auto verbaut, dort sind 6 boxen und 1 subwoofer gebrückt angeschlossen. Alles lief mit meinen alten Radio ( xomax dvd) einwandfrei. Nun habe ich mir ein neues Radio gekauft ( Pioneer deh5200sd), seit dem dies verbaut ist stellen sich ab einer bestimmten Lautstärke beide Verstärker gleichzeitig auf Protect, in dieser Einstellung bleiben Sie dann solange wie Sie Lust haben. Mal ein paar Sekunden manchmal auch ne stunde.

    Bitte um Hilfe

    Lars90
     
  2. CleaN

    CleaN Guest

    Guck mal alle kabel nach, es mach sein das sich irgendwo was gelockert hat, weil es sehr danach klingt.
    Denn wenn er auf protect schaltete provizierst du sozusagen ein kurzen, also check mal masse kabel und so.
    Was hast du denn für ein sub verbaut, und welche kabelstärke benutzt du?
     
  3. Lars90

    Lars90 Neuling

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, Bj.1999, 1.8
    Habe ein 35 Kabel liegen. Es ist ein Pioneer tsw3001s2 subwoofer in einem hifonics bandpass Gehäuse verbaut.
     
  4. CleaN

    CleaN Guest

    Und du hast die anschlüsse nicht verändert? Also es ist alles noch am selben kanal angeschlossen wie es bei deinem alten Radio war?

    Also guck mal deine ganzen Kabel nach die zur endstufe und von der endstufe gehen.
     
  5. Lars90

    Lars90 Neuling

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, Bj.1999, 1.8
    Habe nur das Radio gewechselt, an den kabeln habe ich nichts verändert. Wenn ich Feierabend habe, werde ich mal alles durchsehen.
     
Thema:

Anlage spinnt

Die Seite wird geladen...

Anlage spinnt - Ähnliche Themen

  1. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ad blue Anlage

    Ad blue Anlage: Hallo ich bin der eenno. Bin seid Dezember 2017 Besitzer eines Ford Ranger Wildtrak 3,2.Nach 1500km fing es unter dem Auto plötzlich an zu...
  2. Außenluft/ Innenluft, Steller spinnt

    Außenluft/ Innenluft, Steller spinnt: Hallo liebe Fordkenner, ich habe da folgendes Problem: Bei meinem Focus spinnt die Einstellung Außen/ Umluft. Es kann sein, dass er auf Außenluft...
  3. Mein Focus spinnt etwas

    Mein Focus spinnt etwas: Die Nacht ging die Hupe , blinker alles an Nachbarn alle wach . Seit gestern Mittag geht auch der Tempomat nicht mehr und wenn man das Auto aus...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Wischer vorne spinnt, Relais?

    Wischer vorne spinnt, Relais?: Hallo, mit der Suche habe ich leider nichts passendes gefunden: Seit ein paar Tagen funktioniert mein Frontscheibenwischer nicht mehr richtig:...
  5. Probleme mit der Lima ? Bordnetzt spinnt

    Probleme mit der Lima ? Bordnetzt spinnt: Hallo zusammen, bis her hab ich nur mal fleißig mit gelesen. Nun brauche ich mal euer Technisches Knowhow, Ich besitze einen Ford Fiesta MK6...