Anlage spinnt

Diskutiere Anlage spinnt im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen !? Ich habe zwei 4 Kanal Verstärker im Auto verbaut, dort sind 6 boxen und 1 subwoofer gebrückt angeschlossen....

  1. Lars90

    Lars90 Neuling

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, Bj.1999, 1.8
    Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen !?
    Ich habe zwei 4 Kanal Verstärker im Auto verbaut, dort sind 6 boxen und 1 subwoofer gebrückt angeschlossen. Alles lief mit meinen alten Radio ( xomax dvd) einwandfrei. Nun habe ich mir ein neues Radio gekauft ( Pioneer deh5200sd), seit dem dies verbaut ist stellen sich ab einer bestimmten Lautstärke beide Verstärker gleichzeitig auf Protect, in dieser Einstellung bleiben Sie dann solange wie Sie Lust haben. Mal ein paar Sekunden manchmal auch ne stunde.

    Bitte um Hilfe

    Lars90
     
  2. CleaN

    CleaN Guest

    Guck mal alle kabel nach, es mach sein das sich irgendwo was gelockert hat, weil es sehr danach klingt.
    Denn wenn er auf protect schaltete provizierst du sozusagen ein kurzen, also check mal masse kabel und so.
    Was hast du denn für ein sub verbaut, und welche kabelstärke benutzt du?
     
  3. Lars90

    Lars90 Neuling

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, Bj.1999, 1.8
    Habe ein 35 Kabel liegen. Es ist ein Pioneer tsw3001s2 subwoofer in einem hifonics bandpass Gehäuse verbaut.
     
  4. CleaN

    CleaN Guest

    Und du hast die anschlüsse nicht verändert? Also es ist alles noch am selben kanal angeschlossen wie es bei deinem alten Radio war?

    Also guck mal deine ganzen Kabel nach die zur endstufe und von der endstufe gehen.
     
  5. Lars90

    Lars90 Neuling

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, Bj.1999, 1.8
    Habe nur das Radio gewechselt, an den kabeln habe ich nichts verändert. Wenn ich Feierabend habe, werde ich mal alles durchsehen.
     
Thema:

Anlage spinnt

Die Seite wird geladen...

Anlage spinnt - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung spinnt

    Zentralverriegelung spinnt: Moin, musste an meibem Maverick den Aussenspiegel an der Fahrertür wechseln. Alles kein Problem. Beim Zusammenbau hat die ZV mehrfach geklackert....
  2. Focus 2 KKDA nach Motortausch spinnt die Elektrik

    Focus 2 KKDA nach Motortausch spinnt die Elektrik: Hallo liebe Leute! Ich bin hier neu auf dem Forum und bin Ungar,also bitte endschuldigt mir die Rechtsschreibfehler! Habe einen Ford Focus 2 1,8...
  3. Leerlauf spinnt beim Auskuppeln

    Leerlauf spinnt beim Auskuppeln: Hallo Experten, im Gegensatz zum Standleerlauf, der bei ca. 980 Upm ist, bleibt der Leerlauf beim Auskuppeln entweder bei der Fahr-Umdrehungszahl...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kombiinstrument spinnt total, servolenkung geht während der Fahrt aus.. (Ursache geklärt)

    Kombiinstrument spinnt total, servolenkung geht während der Fahrt aus.. (Ursache geklärt): Hallo, Bei mir spinnt das Kombiinstrument total verrückt zuerst leuchtet die Motorkontrollleuchte. im Fehlerspeicher stand was vom Rücklicht...
  5. Tacho spinnt

    Tacho spinnt: Hallo Leute, die Tage sehr dubiose "Erscheinungen", Tacho- und Drehzahlmesser bleiben während der Fahrt auf einmal "stehen" und bewegen sich...