Anlage und soundSystem

Diskutiere Anlage und soundSystem im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo hab mal ne Frage Habe ein ford focus ghia weis jemand was der an watt erzeugt will mir das sound System " black line 560 " rein bauen und...

  1. #1 Felix H., 03.11.2014
    Felix H.

    Felix H. Neuling

    Dabei seit:
    03.11.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hab mal ne Frage
    Habe ein ford focus ghia weis jemand was der an watt erzeugt will mir das sound System " black line 560 " rein bauen und finde keine Angaben zur leistung das System hat 2800 watt
    Hoffe es kann mir einer verraten
     
  2. #2 FocusZetec, 03.11.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.147
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    welcher Focus ist es denn? Und welches Radio (Sound-System) ist verbaut?

    die normalen Lautsprecher haben je 25Watt ... wenn du 4 Stück verbaut hast sind es zusammengerechnet 100W
     
  3. #3 Felix H., 03.11.2014
    Felix H.

    Felix H. Neuling

    Dabei seit:
    03.11.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir das pioneer eingebaut mit navi es is ein ford focus schräghecklimousine
    Denke mal das es die normalen lautsprecher sind und wollte eben ein soundSystem einbauen
     
  4. #4 FocusZetec, 03.11.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.147
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    davon kann man aber nicht ableiten was Serienmäßig verbaut ist ;-)
     
  5. #5 Felix H., 03.11.2014
    Felix H.

    Felix H. Neuling

    Dabei seit:
    03.11.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Habe schon geschaut was die lichtmaschine erzeugt habs aber net gefunden :-) meiner hat 136 ps ka wo man das findet
     
  6. #6 GeloeschterBenutzer, 03.11.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    du solltest schon klar ausdrücken was du willst ;)

    warscheinlich möchtest du die leistung der lichtmaschiene wissen oder ?

    und 136 ps hilft auch nicht wirklich weiter
    am besten schreibst du hier mal deine fahrgestellnummer rein ,
    dann könne sich die leute die sich damit auskenne selbst ein bild machen welches auto du fährst .
     
  7. #7 Felix H., 03.11.2014
    Felix H.

    Felix H. Neuling

    Dabei seit:
    03.11.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also i hoffe das hilft
    Code zu (2): 8566
    Code zu (2.1): ABE000441 und will mir das sound System von
    Black Line 560 reinbauen
     
  8. #8 GeloeschterBenutzer, 03.11.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    ist das die fahrgestellnummer ?
     
  9. #9 Felix H., 03.11.2014
    Felix H.

    Felix H. Neuling

    Dabei seit:
    03.11.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wo find i die? Fahrgestellnummer
     
  10. #10 FocusZetec, 03.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.147
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wenn man die Schlüsselnummer umschlüsselt kommt man auf Ford Focus Mk2 (2004-2010) mit einen 2,0l Diesel mit 136PS ... der hat mindestens eine 120A Lichtmaschine verbaut ... ob die ausreicht merkst du bald (wenn zB. die Lichter dunkler werden wenn du das Radio lauter drehst)
     
  11. #11 Felix H., 03.11.2014
    Felix H.

    Felix H. Neuling

    Dabei seit:
    03.11.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also kann i nur auf gut Glück die 2800watt einbauen und schauen
     
  12. #12 Faction, 03.11.2014
    Faction

    Faction Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2014
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FF³ Turnier, Bj. 2013, 2.0L TDCi
    Also ich bin jetzt kein Profi, was Anlagen angeht. Aber wenn du normalerweise 100 Watt Leistung hast und jetzt 2800 Watt haben willst, dann musst du schon bissl mehr machen. Verstärker, Kondensator usw, sonst machst die Musik an und es wird finster ;) oder bin ich jetzt ganz falsch?
     
  13. #13 IllMotion, 04.11.2014
    IllMotion

    IllMotion Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2014
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier S
    Baujahr 2010
    2.0i 145PS
  14. #14 Darksaint, 27.01.2015
    Darksaint

    Darksaint Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2015
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2, Bj 10/2010, 2,5l Turbo 225Ps
    ja da muss ich IllMotion recht geben. Klanglich ist das nix. Die 2800W wirst du auch niemals erreichen vor allem nicht dauerhaft. Bestenfalls hat dieses Set eine Gesamt RMS Leistung von 500W, also musst du dir wegen der Lichtmaschine wirklich keine Gedanken machen, die packt das schon.
     
Thema: Anlage und soundSystem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche anlage ist im ford focus ghia

Die Seite wird geladen...

Anlage und soundSystem - Ähnliche Themen

  1. Diverse Probleme nach Anlagen-Einbau..

    Diverse Probleme nach Anlagen-Einbau..: Hallo, da ich mir nicht mehr zu Helfen weiß, wollte ich mich mal bei euch erkundigen. Ich habe vor 3 Monaten eine Anlage in mein Auto eingebaut...
  2. Welches Soundsystem habe ich?

    Welches Soundsystem habe ich?: Hallo, habe mir einen gebrauchten Smax 2 gekauft. Ich frage mich, ob ich die Premium Lautsprecher verbaut habe. Finde sie ganz in Ordnung, aber...
  3. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ad blue Anlage

    Ad blue Anlage: Hallo ich bin der eenno. Bin seid Dezember 2017 Besitzer eines Ford Ranger Wildtrak 3,2.Nach 1500km fing es unter dem Auto plötzlich an zu...
  4. Neues Soundsystem

    Neues Soundsystem: Hallo Leute, Ich fahre einen tourneo connect bj. 2014 und bin auf der Suche nach nem neuen Soundsystem 2Din. Hat damit jemand Erfahrungen beim...
  5. Auktion Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde Ford Focus MK3, Mondeo MK4

    Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde Ford Focus MK3, Mondeo MK4: Guten Tag, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde...