Anlage verlegen

Diskutiere Anlage verlegen im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi ich hab jetz tne anlage und wollte wissen wie ihr an eurem ford focus baujahr 200 wie ihr da die leitung von batterie zu endstufe im kofferraum...

1. #1 CcxxxN2, 22.02.2007
    CcxxxN2

CcxxxN2 KING

Hi ich hab jetz tne anlage und wollte wissen wie ihr an eurem ford focus baujahr 200 wie ihr da die leitung von batterie zu endstufe im kofferraum verlegt habt??

bin um bilder und alles beschreibbahr.

mfg

2. #2 Gugliotta, 22.02.2007
    Gugliotta

Gugliotta Benutzer

Also ich habe mein Stromkabel von der Batterie unter das Auto, außen am Unterboden nach hinten gezogen und unter dem Kofferraum bin ich durch ein Dichtungsloch am re. Radkasten nach oben. Wollte halt kein Loch bohren! Natürlich um das Kable eine Hartplastikschutzhülle drüber ziehen und gut fest machen!

Thema:

Anlage verlegen

Die Seite wird geladen...

Anlage verlegen - Ähnliche Themen

1. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Kabel von der Heckklappe zur Rückfahrleuchte verlegen

Kabel von der Heckklappe zur Rückfahrleuchte verlegen: Hallo Fachleute, ich möchte eine Rückfahrkamera an dem Kennzeichen anbringen und das Stromkabel zur Rückfahrleuchte verlegen. Das Kabel vom...
  2. B&O Anlage - scheppern/dröhnen Tür

B&O Anlage - scheppern/dröhnen Tür: Hallo! Habt ihr bei euren Autos auch ein scheppern in den Türen bei Basslastigen liefern? (z.B. Billie Eilish) Es ist egal was ich Klangmäßig...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probleme Mit der Klima Anlage

Probleme Mit der Klima Anlage: Guten Morgen, Ich bin neu hier, und habe ein Problem mit meiner Klima Anlage, und vielleicht haben / hatten andere das gleiche Problem wie ich,...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Klima Anlage zu schwach

Klima Anlage zu schwach: Klima Anlage zu schwach Hallo Zusammen, habe letztes Jahr Überdrucktest und neue Füllung gemacht. Trotzdem kühlt sie nur schwach, sie reagiert...
  5. Stromkabel für Endstufe verlegen..?

Stromkabel für Endstufe verlegen..?: Hey Leute, möchte bei meinem C-MAX MK2 FL 2.0TDCI BJ. 2015 ein 10mm2 Kabel von der Batterie bis in den Kofferraum verlegen für eine Endstufe. Hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden