anlage zusammengestellt ..meinungen bitte

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von fatty, 18.08.2007.

1. #1 fatty, 18.08.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.08.2007
    fatty

fatty Guest

also ich hab jetz meinen focus da3 bekommen und brauch nat erstmal eine gute anlage
    also hatte ich mir folgendes überlegt
    und wollte eure meinungen und tipps haben

radio: pioneer deh 6900ib
    verstärker: helix dark blue 4
    lautsprecher : pioneer165mm 3wege
    einbaurahmen (brauch ich nen adapter dazu?)
    subwoofer : noch nicht beschlossen könnt ihr mir ja für gutes geld weiterhelfen

nun meine fragen welche kabel sollte ich verwenden
    wie kommt man am besten in vom motorraum in den innenraum
    und was sollte ich alles beachten
    kann ich vllt trotzdem noch alle funktionen wie vorher am lenkrad betätigen

hoffe ihr könnt mir gut weiterhelfen :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pitter

pitter Fordfreund

Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Turnier
    Ein Blick in die Car-Hifi Faqs beantwortet alle Fragen...

4. #3 fatty, 18.08.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.08.2007
    fatty

fatty Guest

super hilfe danke :mies:

vllt kann mir ja nen anderer trotzdem nen tipp geben

5. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    das pioneer fs rausschmeißen und dafür nen gescheites 2 wege system zulegen, wie viel willst du denn für den Sub ausgeben?

Für die lenlradfernbedienung brauchst du nen Adapter. Kabel je nach dem zwischen 16² und 25², wobei das letzere wohl nicht nötig ist

6. #5 bastitheone, 18.08.2007
    bastitheone

bastitheone Benutzer

Fahrzeug:
    Mercedes C-Klasse
    Nimm 25er Stromkabel.
    Als Sub kann ich dir den Helix Dark Blue 12" empfehlen (Ist recht gut, für das Geld).
    Und sonst wie schon gesagt, nimm nen gescheites FS.
    MfG

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. fatty

fatty Guest

also ich hab jetz sachen bestellt danke für die infos frage jetzt was muss ich tun um das radio am lenkrad steuern zu können und muss ich unbedingt den adapter zum einbaurahmen dazukaufen oder wie ist das

9. #7 knighthulk85, 20.08.2007
    knighthulk85

knighthulk85 Stolzer Focus Besitzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, Titanium, 072007, 1,8l 125PS FFV
    Du brauchst normalerweise nur den Einbaurahmen, je nachdem Doppel-Din oder Einfach Din. Bei nem einfachen Din kannste halt noch so en Ablagefach drunter bauen.

Für Lautsprecher einzubauen brauchst du normal gar nix, solang du handwerklich begabt bist. Dann kaufst du dir einfach ne Sperrholzplatte oder sowas in der Richtung, mit ner Stichsäge das ovale Loch ausschneiden (wo die Lautsprecher in der Tür reinkommen), dann für die Lautsprecher das Loch, festschrauben und fertig.

Für Kabel in den Innenraum: Wenn du vor dem Motor stehst ist auf der linken Seite so eine Art Gummimantel wo auch Kabel durchführen. Da kannst durch für in den Innenraum. Aber Achtung: Guck dass das Loch nachher auch richtig zu ist, notfalls mit Silikon zumachen, damit keine Feuchtigkeit reinkommt. Hol kein zu dickes Stromkabel, da du sonst Probleme beim Anschließen hast. Hatte mir ein 25mm² gekauft und das ist sehr sehr dick. Da kriegst du allerhand Probleme das festzumachen. Ich denke ein 16mm² reicht locker.

Thema:

anlage zusammengestellt ..meinungen bitte

Die Seite wird geladen...

anlage zusammengestellt ..meinungen bitte - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta 5 1.3 JH1 - Temperatur Kontrollanzeige rot - bitte um Rat

Ford Fiesta 5 1.3 JH1 - Temperatur Kontrollanzeige rot - bitte um Rat: Hallo Ford-Fiesta Experten, ich verzweifle gerade an einem Problem mit der Temperatur Kontrollanzeige meines Ford Fiesta. Model: Ford Fiesta 5...
  2. Eure meinung Achsmanschette geteilt

Eure meinung Achsmanschette geteilt: Was haltet Ihr von dieser Lösung ? Aber nicht gleich auf mich einschlagen :-) Universal Achsmanschette zum kleben ohne Ausbau des...
  3. Bitte keine Umfragen

Bitte keine Umfragen: Das Problem ist das besonders die neuen User die Umfrage-Funktion für irgendwelche Allgemeinen Fragen unnötig missbrauchen ... daher Bitte die...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 bitte löschen...

bitte löschen...: Bitte Thema löschen, hat sich erledigt...
  5. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Helfen Sie mir bitte Kerle, ich benötigen Informationen über Ford 17m

Helfen Sie mir bitte Kerle, ich benötigen Informationen über Ford 17m: Good day all. I need your help, am, diealle possible information in South Africa before my condition 17m under consideration. I have denStandort...