anlage

Diskutiere anlage im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hi ich möchte mir demnächst eine anlage einbauen bin bereit 500 euro auszugeben auf welche daten muss ich achten damint es richtig knallt?^^

  1. seng

    seng Guest

    hi ich möchte mir demnächst eine anlage einbauen bin bereit 500 euro auszugeben auf welche daten muss ich achten damint es richtig knallt?^^
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pitter

    pitter Fordfreund

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Turnier
    Als erstes wäre es wichtig, zu wissen, ob Du schon irgenwas hast. Radio? Kabel? oder so.
    Und das Wichtigste für Dich wäre erstmal die Carhifi Faqs zu lesen!:top1:
     
  4. #3 Pfeuffer, 05.02.2008
    Pfeuffer

    Pfeuffer Guest

    da es nen kumpel von mir is weiß ich er hat keine kabel nix, rein gar nix hat, un es is das standart radio verbaut ( son schwarzes mit cd kann das sein? wenn das kein originales is,habs nimmer so im kopf isses trotzdem nen billiges drecksteil)
     
  5. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Mit 500€ für alles wirds wohl eher nicht richtig knallen. :(
     
  6. pitter

    pitter Fordfreund

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Turnier
    Prima, dann hast Du jetzt ne Aufgabe!:)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Pfeuffer, 05.02.2008
    Pfeuffer

    Pfeuffer Guest

    jao schon^^ ich kenn zwar mittlerweile mich aus wenns ums kabel legen geht usw aber für komponenten lass ich euch lieber dran :P
     
  9. #7 Christian, 05.02.2008
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Viel geht wahrlich nicht mit 500 €. Aber nen Anfang ist machbar...
    Eton EC 500.4 als Stufe und daran ein ordentliche FS mit Dämmmaterial.
    Danach sparen bis Kohle da ist und dann Radio + Woofer folgen lassen. :zunge1:
     
Thema:

anlage

Die Seite wird geladen...

anlage - Ähnliche Themen

  1. Beratung HiFi Anlage Ford Focus 1.6 Bj. 2009

    Beratung HiFi Anlage Ford Focus 1.6 Bj. 2009: Hallo, Bin neu hier und habe erst seit kurzem meinen Ford Focus 1.6 Ti-VCT Bj. 2009. Verbaut ist das Standart Radio 6000CD. Das würde ich auch...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Unterschied ESD und Auspuffanlage

    Unterschied ESD und Auspuffanlage: Hallo! Ich habe eine Frage zu Auspuffanlagen. Wie groß sind die Unterschiede in Sound und Lautstärke zwischen einem Endschalldämpfer alleine und...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bessere Anlage und Dämmung

    Bessere Anlage und Dämmung: Hi Leute, Ich möchte in meinen focus mit 6 lautsprechern und 2 efh ein besseres Soundsystem mit Woofer, Hochtöner hinten und Dämmung...
  4. Start / Stop-Anlage nicht verbaut, aber in der Ausstattung aufgelistet

    Start / Stop-Anlage nicht verbaut, aber in der Ausstattung aufgelistet: Hallo Community, Ich habe heute in einem Ford Autohaus einen Kostenvoranschlag für einen vorhanden Gewährleistungsanspruch erhalten. In diesem...
  5. Biete ford ka rbt bastuck anlage ab kat

    ford ka rbt bastuck anlage ab kat: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ford-ka-rbt-bastuck-sportauspuff-edelstahl-komplettanlage/358004874-223-2394