ANLAGE???!!!

Diskutiere ANLAGE???!!! im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; könt ihr mir ma ne aufstellung machen von einer anlage, die so ca. 1000€ kostet aber top leistung bringt (endstufe, boxen, halt alles was man...

1. mk

mk Guest

könt ihr mir ma ne aufstellung machen von einer anlage, die so ca. 1000€ kostet aber top leistung bringt (endstufe, boxen, halt alles was man braucht) :rockout3: ????

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Das hast du doch schon gefragt in deinem anderen Thread

4. mk

mk Guest

ja schon, hab auch danach gesucht, aber muss gestehen das ich davon keine ahnung habe! :oops:
    wollte halt nur mal eine genaue aufstellung, mit artikelnamen usw.!
    wäre nett wenn das klappen würde....

5. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    ds steht doch da alles, schreib den christian hier mal aus dem forum an, der kann dir da sehr gut weiterhelfen

6. #5 Christian, 26.01.2006
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Hi :)
    Bitte das nächste Mal den Threadnamen klein schreiben...
    Also wenn du sagst komplette Anlage dann beziehe ich mal ein Radio mit ein...
    Für 1000 Euro lässt sich schon was halbwegs ordentliches machen...
    Frontsystem SPL Dynamics S 6.2 an eine Eton 1502 klingt warm und kickt wunderbar genial...!
    Subwoofer Audio System Radion an eine Audio System F2-19
    Dann biste insgesamt bei 775 Euro. Den Rest dann noch für ein schönes Radio wie zum Beispiel das Pioneer DEH 4700 oder 5700 und ordentliche Stromkabel...
    So würde ICH das machen.
    Klingt sauber und ist sackig laut :)

7. Magnus

Magnus Neuling

Hallöchen, bin neu hier und habe diesen Beitrag erst jetzt gelesen. Ich habe 'ne Frage zum Sub. Wo soll der eingebaut werden? Die TMT's sind klar, die Hochtöner ins "Spiegeldreieck", aber der Sub?

Wenn ich schon dabei bin: Wo würdet ihr die Endstufen verbauen? Unter den Sitzen oder im Kofferraum?

Danke euch schon jetzt für eure Antworten! :wink:

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 CorsaNostra2005, 06.08.2006
    CorsaNostra2005

CorsaNostra2005 Guest

ein subwoofer wird in eine dafür berechnete kiste (volumen in litern muss stimmen) gepflanzt und meistens in den kofferraum gepackt :)

10. Magnus

Magnus Neuling

Und muss ich mir die Kiste selber bauen oder kann ich sie fertig kaufen? Ich hätte da nämlich schon an den Sub von Audio System interesse, den Christian da vorgeschlagen hat.

Danke für eure Antworten. :wink:

Thema:

ANLAGE???!!!

Die Seite wird geladen...

ANLAGE???!!! - Ähnliche Themen

1. Beratung HiFi Anlage Ford Focus 1.6 Bj. 2009

Beratung HiFi Anlage Ford Focus 1.6 Bj. 2009: Hallo, Bin neu hier und habe erst seit kurzem meinen Ford Focus 1.6 Ti-VCT Bj. 2009. Verbaut ist das Standart Radio 6000CD. Das würde ich auch...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Unterschied ESD und Auspuffanlage

Unterschied ESD und Auspuffanlage: Hallo! Ich habe eine Frage zu Auspuffanlagen. Wie groß sind die Unterschiede in Sound und Lautstärke zwischen einem Endschalldämpfer alleine und...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bessere Anlage und Dämmung

Bessere Anlage und Dämmung: Hi Leute, Ich möchte in meinen focus mit 6 lautsprechern und 2 efh ein besseres Soundsystem mit Woofer, Hochtöner hinten und Dämmung...
  4. Start / Stop-Anlage nicht verbaut, aber in der Ausstattung aufgelistet

Start / Stop-Anlage nicht verbaut, aber in der Ausstattung aufgelistet: Hallo Community, Ich habe heute in einem Ford Autohaus einen Kostenvoranschlag für einen vorhanden Gewährleistungsanspruch erhalten. In diesem...
  5. Biete ford ka rbt bastuck anlage ab kat

ford ka rbt bastuck anlage ab kat: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ford-ka-rbt-bastuck-sportauspuff-edelstahl-komplettanlage/358004874-223-2394