anlagen frage... focus st reserverad mulde?

Diskutiere anlagen frage... focus st reserverad mulde? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hey leutz jetzt gehts es in ein paar wochen los mit meiner anlage jetzt hab ich nochmal ne frage wollte ja eigentlich nen doppelten boden bei...

  1. #1 Alien21, 15.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2010
    Alien21

    Alien21 Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus St BJ 09
    hey leutz jetzt gehts es in ein paar wochen los mit meiner anlage
    jetzt hab ich nochmal ne frage wollte ja eigentlich nen doppelten boden bei meinem focus st 09 reinbauen...

    aber jetzt wollt ich mal wissen diese reserverrad mulden abdeckung was is da drunter?? is des nur zu gedeckt und man kann es irgendwie ausstanzen und dann is die mulde drunter?? weil dann habe ich mehr spiel für meinen woofer??

    mfg
    alien21

    edit: jetzt habe ich gerade den thread gefunden das es keine gibt :-))

    aber hab noch ne andere frage... und zwar wird es bei mir das radio alpine w407bt sein des ist ja doppel din jetzt brauche ich die amatur das das da rein passt und die radio blende... wo bekomme ich so eine amatur her und was kostet sowas? will später die blende mit einspachteln und lackieren lassen. oder in carbon bekleben das es zum rest im st passt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

anlagen frage... focus st reserverad mulde?

Die Seite wird geladen...

anlagen frage... focus st reserverad mulde? - Ähnliche Themen

  1. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

    Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  2. Biete Alufelgen 17 Zoll ST-line

    Alufelgen 17 Zoll ST-line: Felge hat eine kleine Macke, aufgezogen ist ein neuer Bridgestone Potenza re050a mit DOT 2916. Macht mir ein realistich Angebot
  3. Servus - Focus ST aus dem Pott

    Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...
  4. Probleme mit meinem ST MK7

    Probleme mit meinem ST MK7: MoinMoin liebe Community. Habe meinen Fiesta St MK7, Bj.:2014 jetzt seit 5 Monaten und bis vor 4 Wochen auch nie Probleme gehabt. Nun ist mir...
  5. Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS

    Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS: Hallo Zusammen, ich benötige einen neuen Querlenker Vorderachse, Vorne Links bei meinem Ford Focus 2 Stufenheck siehe oben. Könnt ihr mir sagen...