Anlageneinbau

Diskutiere Anlageneinbau im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ihr mir hier schon so klasse Tips gegeben habt (die Rückleuchte befindet sich endlich auf dem Weg zu mir) und ich...

  1. #1 Nordhexe, 11.03.2008
    Nordhexe

    Nordhexe Guest

    Hallo ihr Lieben :-)
    Nachdem ihr mir hier schon so klasse Tips gegeben habt (die Rückleuchte befindet sich endlich auf dem Weg zu mir) und ich jetzt soweit im technischen Bereich alles angeleiert habe (Bremsscheiben und Beläge, Ölfilter ist auch unterwegs, Kupplung ist getauscht) wollte ich mich jetzt gerne um gescheite Musik im Auto kümmern.
    Dies ist leider nicht wirklich mein Gebiet und wäre hier für Tips sehr dankbar...
    Vor allem auch ob ihr Tips habt wo am besten durch mit der ganzen Kabelage ;-) Muß ja erstmal strom etc pp richtung Kofferraum für den Verstärker.... Habt ihr fertige Kabelsätze genommen oder selbst gebastelt? Und was für längen ungefähr? Ich hab wirklich keinen Plan....:rotwerden:
    Lieben Gruß
    Imke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pommi

    Pommi Guest

    Wenn du die Sitzbank hinten hochklappen kannst, ist der einfachste Weg für die Kabel unter dem Teppich im Bereich des Kardanwellentunnels. Ansonsten auf der Beifahrerseite unter dem Plastik im Fußraum bei den Türen. Deshalb Beifahrerseite, weil man den Strom für einen Verstärker am besten direkt von der Batterie nimmt (natürlich mit extra Sicherung).

    PS: Länge weiss ich jetzt nicht, da ich momentan noch die Original Lautsprecherleitungen ohne Verstärker benutze.
     
  4. #3 Nordhexe, 11.03.2008
    Nordhexe

    Nordhexe Guest

    Vielen lieben Dank dafür schonmal.... wo komme ich denn am besten mit dem Kabel aus dem Motorraum Richtung Fahrgastzelle?
     
  5. Pommi

    Pommi Guest

    Auf der Beifahrerseite ist doch dieser kleine Sicherungskasten. Da geht doch bestimmt auch Kabel nach innen, weil da ja auch das Steuergerät sitzt. Einfach mit nem Draht das Kabel bei der Gummitülle, die da ist, mit durchziehen. Müsste eigentlich gehen. Aber aufpassen, dass der Draht am Anfang nicht spitz ist und andere Kabel beschädigt. Musst dann nur noch unter dem Handschufach die Verkleidung abmachen. Der Draht müsste da irgendwo rauskommen.
     
  6. #5 Nordhexe, 16.03.2008
    Nordhexe

    Nordhexe Guest

    Okay, dann werde ich mich da mal auf die Suche machen :-))))
    Vielen lieben Dank!
     
Thema:

Anlageneinbau

Die Seite wird geladen...

Anlageneinbau - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Anlageneinbau

    Anlageneinbau: Hallöchen erstmal, ich hab mal eine Frage ich hab einen Fiesta JA8 Bj.2011 1,6 TDCI Champions Edition und würde gerne eine Anlage einbauen das...