Anlageneinbau

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von Mondeo07, 27.01.2007.

  1. #1 Mondeo07, 27.01.2007
    Mondeo07

    Mondeo07 Guest

    :weinen: Hi Leute bin noch ziemlich neu hier hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
    Hab das Problem das ich die Subwofferkiste in meinen neuen Modeo einbauern
    Finde aber keinen Kablestrang wo ich mit den Pluskabel durchkann gibt nur einen Eingang aber überden gelangt man zu den Scheibenwischern
    Ford Mondeo Champion BJ: 2001

    Bitte helft mir

    MFG
    Mondeo07
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 silent-death, 27.01.2007
    silent-death

    silent-death Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,2002,2.0 TDCI 96KW
    ...

    das würde mich auch interresieren...

    also 3 Dinge:

    1) Wo kann man mit dem Stromkabel vom Motorraum in den Innenraum gehen?

    2) Welcher ist der beste Weg mit dem Chinchkabel vom Radio in den Kofferraum?

    3) Was ist der ideale Massepunkt im Kofferraum?

    und das ganze für nen Mondeo MK3
     
  4. #3 Mondeo07, 27.01.2007
    Mondeo07

    Mondeo07 Guest

    Mit den Chinchkabel in den Kofferraum gelangst du wenn du eine Radioblende rausnimmst dann siiehst du rechts im Radioschacht ein kleines Loch wo du mit den Chinchkabeln einfach durchkommst, aber du musst sowieso erst von Batterie in Innenraum kommen und das is noch nicht geklärt :weinen:
    MFG
     
  5. #4 Willys Mondi, 07.02.2007
    Willys Mondi

    Willys Mondi Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 Turnier
    Da schliesse ich mich mal an.

    Hab auch schon mal versucht, mit dem dicken Stromkabel sauber reinzukommen.j:tacho:

    Hier sind so viele Ford-Profis am Werk, kann sich bitte jemand unserem Problem annehmen?:was:

    Von Loch bohren bin ich nicht überzeugt, auch wegen Rost und so...:)
     
  6. #5 Mondeo 2364, 07.02.2007
    Mondeo 2364

    Mondeo 2364 Forum Profi

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier TDCI 2005, Passat Edition One 1
    Leute es gibt beim alten Mondeo (99er) eine Möglichkeit auf der Fahrerseite den Innenkotflügel stück abmachen dann geht es am Sicherungskasten vorbei , soweit mir bekannt beim 2001er Mondeo gleich aber halt erstmal probieren !!!!!! Frage mal den Meister bei meiner Ford Werkstatt der ist Ok und weiß da bestimmt was !!!!!!
     
  7. #6 Willys Mondi, 05.03.2007
    Willys Mondi

    Willys Mondi Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 Turnier
    Wir warten schon seit letztes Jahr..:traurig:

    Hat der Ford-Meister ne Idee wo wir ohne bohren rein können mit dem fetten Strömling-Kabel??:weinen:

    Danke im Voraus mit der Antwort...

    p.s. mit Bild wäre suppi, da auch nich immer Ford KFZ ler hier im Forum schauen :tanzend:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anlageneinbau

Die Seite wird geladen...

Anlageneinbau - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Anlageneinbau

    Anlageneinbau: Hallöchen erstmal, ich hab mal eine Frage ich hab einen Fiesta JA8 Bj.2011 1,6 TDCI Champions Edition und würde gerne eine Anlage einbauen das...