Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) anlassen

Diskutiere anlassen im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo an alle, habe eine frage und zwar habe den startknopf nun meine frage bekomm ich den moter den auch anderst angelassen, oder is das ein fall...

  1. #1 Andreas 1.0 100 PS_xf, 03.03.2015
    Andreas 1.0 100 PS_xf

    Andreas 1.0 100 PS_xf Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2013
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK7 bj 2013
    1,0 100PS
    Hotmagenta
    hallo an alle, habe eine frage und zwar habe den startknopf nun meine frage bekomm ich den moter den auch anderst angelassen, oder is das ein fall für den abschleppdienst zum ffh,
    lg andreas
     
  2. #2 jörg990, 03.03.2015
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Ich weiß nicht, wie es bei Fiesta ist, aber beim Mondeo MK4gibt es noch das Zündschloss, welches mit einer Abdeckkappe versehen ist.
    Die kann man mit dem Notschlüssel abhebeln, dann passt die Fernbedienung rein und man kann den Motor starten.

    Steht aber auch im verbotenen Buch (manche nennen es auch Betriebsanleitung).


    Grüße

    Jörg
     
  3. giessy

    giessy Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST 2014
    Nein ist nicht möglich
     
  4. #4 GeloeschterBenutzer, 03.03.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    fals der startknopf nicht funktioniert wenn der schlüssel nicht erkannt wird , gibt es die möglichkeit den schlüssel einfach an die stelle der lenksäulenverkleidung zu halten
    wo normalerweise das zündschloß sitzt und dann den startknopf betätigen .

    geht das auch nicht , dann mal kupplung und bremse drücken und dann starten .
    funktioniert das auch nicht hilft nur noch abschleppen in die werkstatt .
     
Thema:

anlassen

Die Seite wird geladen...

anlassen - Ähnliche Themen

  1. Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe

    Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe: Hallo Experten, Nachdem der Ford Focus MK1 nur noch nach Starthilfe durch andres Fahrzeug ansprang, kaufte ich eine neue Batterie. Heute Morgen, 4...
  2. Transit Custom Anlasser oder Massenschwungrad

    Transit Custom Anlasser oder Massenschwungrad: Erstmal: Danke für die Aufnahme. Mein Firmen Kastenwagen Erstzulassung Nov 2015, 50000 km hat seit 4 Tagen Probleme beim Starten. 1.Start am...
  3. Anlasser, Batterie, AGR erneuert. Leider ohne Erfolg

    Anlasser, Batterie, AGR erneuert. Leider ohne Erfolg: Ich habe am Ranger 06/2008 bereits die Batterie erneuert und danach den Anlasser ausgetauscht. Noch am selben Tag macht der Anlasser immer noch...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Anlasser/Batterie ersetzt & trotzdem Startschwierigkeiten

    Anlasser/Batterie ersetzt & trotzdem Startschwierigkeiten: Schönen Sonntag zusammen, Ich könnte euren Rat gebrauchen. Fahre (anscheinend eher "fuhr") einen FoFi Bj 99; 1,3er, 37kW. Das Auto stand...
  5. Anlasser

    Anlasser: Hallo. Bitte verzeit, falls es das Thema doch schon gibt, aber ich habe bei google und hier im Forum vergebens gesucht. Mein Mk6 (Bj 2006) springt...