Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) anlassen

Diskutiere anlassen im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo an alle, habe eine frage und zwar habe den startknopf nun meine frage bekomm ich den moter den auch anderst angelassen, oder is das ein fall...

  1. #1 Andreas 1.0 100 PS_xf, 03.03.2015
    Andreas 1.0 100 PS_xf

    Andreas 1.0 100 PS_xf Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2013
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK7 bj 2013
    1,0 100PS
    Hotmagenta
    hallo an alle, habe eine frage und zwar habe den startknopf nun meine frage bekomm ich den moter den auch anderst angelassen, oder is das ein fall für den abschleppdienst zum ffh,
    lg andreas
     
  2. #2 jörg990, 03.03.2015
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Ich weiß nicht, wie es bei Fiesta ist, aber beim Mondeo MK4gibt es noch das Zündschloss, welches mit einer Abdeckkappe versehen ist.
    Die kann man mit dem Notschlüssel abhebeln, dann passt die Fernbedienung rein und man kann den Motor starten.

    Steht aber auch im verbotenen Buch (manche nennen es auch Betriebsanleitung).


    Grüße

    Jörg
     
  3. giessy

    giessy Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST 2014
    Nein ist nicht möglich
     
  4. #4 GeloeschterBenutzer, 03.03.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    fals der startknopf nicht funktioniert wenn der schlüssel nicht erkannt wird , gibt es die möglichkeit den schlüssel einfach an die stelle der lenksäulenverkleidung zu halten
    wo normalerweise das zündschloß sitzt und dann den startknopf betätigen .

    geht das auch nicht , dann mal kupplung und bremse drücken und dann starten .
    funktioniert das auch nicht hilft nur noch abschleppen in die werkstatt .
     
Thema:

anlassen

Die Seite wird geladen...

anlassen - Ähnliche Themen

  1. Geräusch beim Anlassen

    Geräusch beim Anlassen: Hallo liebe Fordbesitzer. Haben ein Ford Transit 2.4 Liter 103 KW mit Heckantrieb Baujahr 2008, das bei Motorstart ein kurzes quietschen erzeugt...
  2. Ford Focus MK3 125 PS ecoboost - Anlasser?!

    Ford Focus MK3 125 PS ecoboost - Anlasser?!: Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass der Motor (knapp 100.000 km gelaufen) sporadisch schlecht startet. Vor 2 Tagen war es sogar...
  3. Startprobleme, Anlasser?

    Startprobleme, Anlasser?: Hallo zusammen, ich habe einen FoFI BJ 2000. Ein 1,8 DI mit 75 PS. Es ergibt sich nun, dass er schlecht anspringt. Der Anlasser dreht, aber...
  4. Wo sitzt der Anlasser?

    Wo sitzt der Anlasser?: Hey Leute! Kann mir einer sagen wo der Anlasser beim Fiesta mk7 1.6tdci (90ps) sitzt? Ich habe jetzt alles durchsucht und finde ihn einfach nicht.
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Anlasser zieht nicht mehr voll durch........

    Anlasser zieht nicht mehr voll durch........: Hallo zusammen, habe mit meinem Focus ( 1.8 / 116 PS ) seit ein paar Tagen folgendes Problem: Seit es so kalt ist ( nachts ca. 12 Grad minus )...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden