Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) anlassen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von Andreas 1.0 100 PS_xf, 03.03.2015.

1. #1 Andreas 1.0 100 PS_xf, 03.03.2015
    Andreas 1.0 100 PS_xf

Andreas 1.0 100 PS_xf Benutzer

Fahrzeug:
    MK7 bj 2013
    1,0 100PS
    Hotmagenta
    hallo an alle, habe eine frage und zwar habe den startknopf nun meine frage bekomm ich den moter den auch anderst angelassen, oder is das ein fall für den abschleppdienst zum ffh,
    lg andreas

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jörg990, 03.03.2015
    jörg990

jörg990 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Ich weiß nicht, wie es bei Fiesta ist, aber beim Mondeo MK4gibt es noch das Zündschloss, welches mit einer Abdeckkappe versehen ist.
    Die kann man mit dem Notschlüssel abhebeln, dann passt die Fernbedienung rein und man kann den Motor starten.

Steht aber auch im verbotenen Buch (manche nennen es auch Betriebsanleitung).

Grüße

Jörg

4. giessy

giessy Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST 2014
    Nein ist nicht möglich

5. #4 GeloeschterBenutzer, 03.03.2015
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

fals der startknopf nicht funktioniert wenn der schlüssel nicht erkannt wird , gibt es die möglichkeit den schlüssel einfach an die stelle der lenksäulenverkleidung zu halten
    wo normalerweise das zündschloß sitzt und dann den startknopf betätigen .

geht das auch nicht , dann mal kupplung und bremse drücken und dann starten .
    funktioniert das auch nicht hilft nur noch abschleppen in die werkstatt .

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

anlassen

Die Seite wird geladen...

anlassen - Ähnliche Themen

1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Anlasser wechsel wie

Anlasser wechsel wie: Hallo Gemeinde , ich habe mir gerade einen Galaxy 2.3 aus dem Jahre 12.2002 zugelegt . Gibt es eine Anleitung wie man den Anlasser wechselt ???...
  2. Anlasser dreht nicht. Rotes lämpchen leuchtet nicht.

Anlasser dreht nicht. Rotes lämpchen leuchtet nicht.: Hallo zusammen, hat jemand dieses Problem schon einmal gehabt? XR 3 i Cabrio läuft super man stellt ihn ab, und er geht nicht mehr an. Zündung...
  3. Drehzahl beim Anlassen

Drehzahl beim Anlassen: Kann mir jemand weiterhelfen. Ich benötige die Drehzahl beim Anlassen. Eventuell muss ein neuer Anlasser rein. Fahrzeugdaten: Galaxy Bj. 2007...
  4. Probleme mit dem Anlasser

Probleme mit dem Anlasser: Guten morgen zusammen, Als ich gestern von der Arbeit nach Hause wollte, wollte der Essi nicht. Anlasser klackt (Magnetschalter rückt das Ritzel...
  5. Anlasser dreht. Startet nicht

Anlasser dreht. Startet nicht: Hi, Ich und din Werkstatt meines vertrauens Wissen nicht mehr weiter. Mein 1.8er Bj99 16v Benziner, hat nach einem kurzem Aufenthalt an der...