Anlasser 2.0 TD DI

Diskutiere Anlasser 2.0 TD DI im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin Mittwoch hat es unseren Anlasser zerlegt und zwar von jetzt auf gleich ohne Vorankündigung. Bei 138oooKM und BJ 12/01 fand ich das nicht so...

  1. MG

    MG Neuling

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Moin
    Mittwoch hat es unseren Anlasser zerlegt und zwar von jetzt auf gleich ohne Vorankündigung. Bei 138oooKM und BJ 12/01 fand ich das nicht so
    prickelnd,wie sind da so eure erfahrungen,war das mir normal oder eher einfach Pech gehabt? Bei unseren Vorgängern 1x mondeo,1xScorpio und 2x Sierra hatt wir diesbezüglich keine probleme.
    mfg
    MG
     
  2. #2 atlantix, 25.02.2006
    atlantix

    atlantix Guest

    Hi...

    Ich hab nen TDCI 10/04 und hatte das prob schon bei 35.000 km ... denke mal das ding war bei der Produktion schon net ganz i.O. ...
     
Thema:

Anlasser 2.0 TD DI

Die Seite wird geladen...

Anlasser 2.0 TD DI - Ähnliche Themen

  1. Transit IV (Bj. 86-00) Transit 2.0 Benzin 57KW raucht schwarz

    Transit 2.0 Benzin 57KW raucht schwarz: Hallo liebe Transit Profis, Ich fahre einen alten TL aus 1987 - ehemaliges Feuerwehrauto! Problem - er läuft im Leerlauf bescheiden und russt...
  2. Galaxy 2,4 L TD 2007 - Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv

    Galaxy 2,4 L TD 2007 - Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv: Hallo zusammen, nach selbstverschuldeter Entladung der Batterie (Innenlicht) wollte ich mit Starthilfekabel überbrücken (ebenfalls Diesel mit...
  3. Galaxy 2,4 TD 2007, Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv

    Galaxy 2,4 TD 2007, Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv: Hallo zusammen, nach selbstverschuldeter Entladung der Batterie (Innenlicht) wollte ich mit Starthilfekabel überbrücken (ebenfalls Diesel mit...
  4. Ford Focus 2.0 Sport Alu Felgen Frage.....

    Ford Focus 2.0 Sport Alu Felgen Frage.....: Hallo Liebe Community ich bin seit kurzem Besitzer eines Ford Focus 2.0 Sport Baujahr 2005. Leider fehlen bei den Verbauten Alufelgen die...
  5. Ford Focs mk1 1.8 zu 2.0 wechseln

    Ford Focs mk1 1.8 zu 2.0 wechseln: Hallo, ich wollte wissen ob es möglich ist den 1.8l Benziner meines Focus (Ford Focus mk1 Bj. 2003 1.8 16v) durch einen 2.0l Benziner aus einem...