Anlasser 2.0 TD DI

Diskutiere Anlasser 2.0 TD DI im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin Mittwoch hat es unseren Anlasser zerlegt und zwar von jetzt auf gleich ohne Vorankündigung. Bei 138oooKM und BJ 12/01 fand ich das nicht so...

  1. MG

    MG Neuling

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Moin
    Mittwoch hat es unseren Anlasser zerlegt und zwar von jetzt auf gleich ohne Vorankündigung. Bei 138oooKM und BJ 12/01 fand ich das nicht so
    prickelnd,wie sind da so eure erfahrungen,war das mir normal oder eher einfach Pech gehabt? Bei unseren Vorgängern 1x mondeo,1xScorpio und 2x Sierra hatt wir diesbezüglich keine probleme.
    mfg
    MG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 atlantix, 25.02.2006
    atlantix

    atlantix Guest

    Hi...

    Ich hab nen TDCI 10/04 und hatte das prob schon bei 35.000 km ... denke mal das ding war bei der Produktion schon net ganz i.O. ...
     
Thema:

Anlasser 2.0 TD DI

Die Seite wird geladen...

Anlasser 2.0 TD DI - Ähnliche Themen

  1. Fragen um den Transit 2.0/125 PS

    Fragen um den Transit 2.0/125 PS: Hallo zusammen, so wie ich im Dezember hier mitgeteilt habe, wollte ich mir einen Transit kaufen und jetzt habe ich mir einen gekauft. Es ist ein...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 2.0 TDCI sifft - woher kommts?

    2.0 TDCI sifft - woher kommts?: Hi Leute, hab beim Räderwechsel gesehen das der Motor auf der Zahnriemenseite sifft. Kann nicht genau erkennen woher es kommen könnte - vielleicht...
  3. Suche Anlasser für Ford F100, BJ 64

    Suche Anlasser für Ford F100, BJ 64: Moin, für meinen F100, 223CUI, BJ 64, 3-Gang-Schaltung suche ich einen Anlasser samt "Drive" / Ritzel. Gern auch überholte oder alte...
  4. Ist der 2.0 v6 Capri Motorcode Ny ein Freiläufer?

    Ist der 2.0 v6 Capri Motorcode Ny ein Freiläufer?: Hi, Ich bin neu hier im Forum. Im Moment richte ich einen Ford Capri 2.0 v6 bj 79. Nun stellt sich die Frage, ist der Motor ein Freiläufer? Würde...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 TDCi 2.0 136ps Gas geben beim ausschalten

    TDCi 2.0 136ps Gas geben beim ausschalten: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit(zwei jahre) ein nerviges Problem mit meinem Schätzchen. Wenn ich das Fahrzeug, egal ob nach kurzer oder...