Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Anlasser ausbauen

Diskutiere Anlasser ausbauen im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo zusammen, also ich mache es mal kurz und schmerzlos. mein kleiner geliebter ford macht zicken mal springt er an (alles gut) mal nicht dan...

1. Bundy

Bundy Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Bj96
    hallo zusammen,
    also ich mache es mal kurz und schmerzlos.
    mein kleiner geliebter ford macht zicken mal springt er an (alles gut) mal nicht dan kommt nur ein komisches klackern vorne raus. ich habe schon mal die batterie gewechselt hatte dan aber noch immer das gleich problem. also gehe ich jetzt mal davon aus das es der anlasser ist.

( ich habe absolut keine ahnung von autos)
    ich denke mal das ich den anlasser auch schon gefunden habe aber das oblikatorische draufhauen mit dem hammer hat auch nichts gebracht nun wollte ich den ausbauen und mal überprüfen lassen.

nun zu meiner frage . WIE MACHE ICH DAS???:rotwerden: muß ich dabei irgenwas beachten? oder gibt es vielleicht ne anleitung dafür?

für nen tip währe ich echt dankbar

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anlasser ausbauen

Die Seite wird geladen...

Anlasser ausbauen - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Sporadisches Klackern beim Anlassen

Sporadisches Klackern beim Anlassen: Hallo Leute, ich habe seit einigen Wochen manchmal ein eigenartiges Klackern beim Anlassen. Denn ist der Wagen auch nicht anzukriegen. Power...
  2. Mk III Feder vorne ausbauen

Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  3. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Anlasser zerissen

Anlasser zerissen: Hallo, mein Anlasser ist kaputt, ist klar aber es fehlt ein Stück... Meine Vermutung, das es rein gerutscht ist... Einen neuen habe ich noch...
  4. Batterie ausbauen

Batterie ausbauen: Hallo,mich würde interessieren wie man die Batterie ausgebaut bekommt. Die steht in so einem Plastik Kasten. Ist das n Akt,das Ding rauszubekommen ?
  5. Lenkstockschalter ausbauen

Lenkstockschalter ausbauen: Hallo, Ich müsste meinen Lenkstockschalter ausbauen, um auf der linken Seite an den Schalter für das Abblendlicht zu kommen, um da den Strom bzw....