Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Anlasser ausbauen

Diskutiere Anlasser ausbauen im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe folges Problem, während der Fahrt geht das Auto aus, muss ungeähr 10 Min warten dann springt er wieder an. Beim anderen Tag...

  1. #1 Hoffmann, 04.09.2015
    Hoffmann

    Hoffmann Neuling

    Dabei seit:
    04.09.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Bj. 1995 GFJ
    Hallo,

    ich habe folges Problem, während der Fahrt geht das Auto aus, muss ungeähr 10 Min warten dann springt er wieder an.
    Beim anderen Tag springt er garnicht erst an.

    ich wollte den Anlasser ausbauen und wechseln, nur leider habe ich dabei ein Problem ich bekomme die Schraube vom Anlasser nicht auf
    13 ist zu klein und 14 ist zu groß, was ist das für ein Maß????

    Lg.

    Marcus
     
  2. #2 Didiford, 04.09.2015
    Didiford

    Didiford Forum Profi

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Fiesta Bj.1999 1,25 Ghia
    während der Fahrt geht das Auto aus
    das hat aber nichts mit dem Anlasser zu tuen
    wenn du 10 Min wartest dreht da der Anlasser überhaupt nicht
     
  3. #3 Hoffmann, 04.09.2015
    Hoffmann

    Hoffmann Neuling

    Dabei seit:
    04.09.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Bj. 1995 GFJ
    Was kann es den sein?
     
  4. #4 Didiford, 04.09.2015
    Didiford

    Didiford Forum Profi

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Fiesta Bj.1999 1,25 Ghia
    wie werre es wenn du mal die Frage nach dem Anlasser beantwortest, ob der sich in den 10Min dreht oder nicht
    ich hatte das gleiche Problem mal vor Jahren mit meinem 1,4L
    hab da den ADAC geholt , der Mann hat unter die Stoßstange gelangt , dort einen Stecker abgezogen und gereinigt
    ich weiß aber nicht mehr was das für ein Stecker das war (irgend ein Sensor)und ob du auch so einen hat
    kannst aber mal alle mal kontrolieren
     
Thema:

Anlasser ausbauen

Die Seite wird geladen...

Anlasser ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Ranger '02 (Bj. 02-06) Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem

    Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem: Hallo zusammen bin neu bei euch, und hoffe ihr könnt mir helfen.. Habe einen Ranger 2.5 TD 4x4 auf Besuch.. Jg. 2005, 80kw, Manschette...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen

    In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen: Hallo zusammen, Ich bräuchte hilfreiche Informationen über den Ausbau bzw. Wiedereinbau der originalen Sitzheizung. Leider hat mir die SuFu...
  3. Anlasser

    Anlasser: Hallo. Bitte verzeit, falls es das Thema doch schon gibt, aber ich habe bei google und hier im Forum vergebens gesucht. Mein Mk6 (Bj 2006) springt...
  4. Türverkleidung ausbauen

    Türverkleidung ausbauen: Hallo an alle, Kann mir einer von euch sagen,wie man beim Ausbau der Türverkleidung beim 2016 Modell vorgeht?
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten

    GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten: Hallo Mondeofreunde macht mich Blinden bitte sehend! Nach gut vier Jahren Frontscheibenkratzen möchte ich nun doch noch die...