Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Anlasser ausbauen

Diskutiere Anlasser ausbauen im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe folges Problem, während der Fahrt geht das Auto aus, muss ungeähr 10 Min warten dann springt er wieder an. Beim anderen Tag...

1. #1 Hoffmann, 04.09.2015
    Hoffmann

Hoffmann Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Bj. 1995 GFJ
    Hallo,

ich habe folges Problem, während der Fahrt geht das Auto aus, muss ungeähr 10 Min warten dann springt er wieder an.
    Beim anderen Tag springt er garnicht erst an.

ich wollte den Anlasser ausbauen und wechseln, nur leider habe ich dabei ein Problem ich bekomme die Schraube vom Anlasser nicht auf
    13 ist zu klein und 14 ist zu groß, was ist das für ein Maß????

Lg.

Marcus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Didiford, 04.09.2015
    Didiford

Didiford Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta 1,25 Ghia Bj.2000
    während der Fahrt geht das Auto aus
    das hat aber nichts mit dem Anlasser zu tuen
    wenn du 10 Min wartest dreht da der Anlasser überhaupt nicht

4. #3 Hoffmann, 04.09.2015
    Hoffmann

Hoffmann Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Bj. 1995 GFJ
    Was kann es den sein?

5. #4 Didiford, 04.09.2015
    Didiford

Didiford Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta 1,25 Ghia Bj.2000
    wie werre es wenn du mal die Frage nach dem Anlasser beantwortest, ob der sich in den 10Min dreht oder nicht
    ich hatte das gleiche Problem mal vor Jahren mit meinem 1,4L
    hab da den ADAC geholt , der Mann hat unter die Stoßstange gelangt , dort einen Stecker abgezogen und gereinigt
    ich weiß aber nicht mehr was das für ein Stecker das war (irgend ein Sensor)und ob du auch so einen hat
    kannst aber mal alle mal kontrolieren

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anlasser ausbauen

Die Seite wird geladen...

Anlasser ausbauen - Ähnliche Themen

1. Masseband am Anlasser brennt durch

Masseband am Anlasser brennt durch: Hallo, ich habe einen Ford Focus mk1 bj 2000, leider ist letztens der Anlasser ausgefallen ,da drehte sich gar nix mehr. Nach suchen hab ich...
  2. Ausbau der Türverkleidung

Ausbau der Türverkleidung: Moin zusammen, Ich möchte mir neue Frontlautsprecher einbauen und weiß noch nicht wie ich die Türverkleidung abbauen kann. Hat jemand Tipps oder...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wischwasserbehälter ausbauen

Wischwasserbehälter ausbauen: Moin zusammen, in der Suche habe ich leider nichts gefunden. Wie komme ich am Besten an den Wischwasserbehälter bzw. die Pumpe heran? Ich vermute...
  4. Ausbau Türschloss (mit ZV)

Ausbau Türschloss (mit ZV): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, wie baue ich am besten mein Türschloss aus? Das Grundsätzliche steht in der Anleitung im...
  5. Luftdüsen ausbauen / tauschen

Luftdüsen ausbauen / tauschen: Hallo, ich habe schon die Suche bemüht, aber leider keine Info gefunden, die mir weiterhilft : ich möchte an einem 2010er die vier Luftdüsen im...