Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Anlasser ausbauen

Diskutiere Anlasser ausbauen im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe folges Problem, während der Fahrt geht das Auto aus, muss ungeähr 10 Min warten dann springt er wieder an. Beim anderen Tag...

  1. #1 Hoffmann, 04.09.2015
    Hoffmann

    Hoffmann Neuling

    Dabei seit:
    04.09.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Bj. 1995 GFJ
    Hallo,

    ich habe folges Problem, während der Fahrt geht das Auto aus, muss ungeähr 10 Min warten dann springt er wieder an.
    Beim anderen Tag springt er garnicht erst an.

    ich wollte den Anlasser ausbauen und wechseln, nur leider habe ich dabei ein Problem ich bekomme die Schraube vom Anlasser nicht auf
    13 ist zu klein und 14 ist zu groß, was ist das für ein Maß????

    Lg.

    Marcus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Didiford, 04.09.2015
    Didiford

    Didiford Forum Profi

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta 1,25 Ghia Bj.2000
    während der Fahrt geht das Auto aus
    das hat aber nichts mit dem Anlasser zu tuen
    wenn du 10 Min wartest dreht da der Anlasser überhaupt nicht
     
  4. #3 Hoffmann, 04.09.2015
    Hoffmann

    Hoffmann Neuling

    Dabei seit:
    04.09.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Bj. 1995 GFJ
    Was kann es den sein?
     
  5. #4 Didiford, 04.09.2015
    Didiford

    Didiford Forum Profi

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta 1,25 Ghia Bj.2000
    wie werre es wenn du mal die Frage nach dem Anlasser beantwortest, ob der sich in den 10Min dreht oder nicht
    ich hatte das gleiche Problem mal vor Jahren mit meinem 1,4L
    hab da den ADAC geholt , der Mann hat unter die Stoßstange gelangt , dort einen Stecker abgezogen und gereinigt
    ich weiß aber nicht mehr was das für ein Stecker das war (irgend ein Sensor)und ob du auch so einen hat
    kannst aber mal alle mal kontrolieren
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anlasser ausbauen

Die Seite wird geladen...

Anlasser ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Anlasser zerissen

    Anlasser zerissen: Hallo, mein Anlasser ist kaputt, ist klar aber es fehlt ein Stück... Meine Vermutung, das es rein gerutscht ist... Einen neuen habe ich noch...
  2. Batterie ausbauen

    Batterie ausbauen: Hallo,mich würde interessieren wie man die Batterie ausgebaut bekommt. Die steht in so einem Plastik Kasten. Ist das n Akt,das Ding rauszubekommen ?
  3. Lenkstockschalter ausbauen

    Lenkstockschalter ausbauen: Hallo, Ich müsste meinen Lenkstockschalter ausbauen, um auf der linken Seite an den Schalter für das Abblendlicht zu kommen, um da den Strom bzw....
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Innenleuchte Ausbau

    Innenleuchte Ausbau: Möglich, dass ich gesteinigt werde, aber hier die Frage. wie geht die Innenleuchte raus? Ich hab Angst, da was kaputt zu machen.
  5. Ausbauen von Mittelkonsole

    Ausbauen von Mittelkonsole: [ATTACH] Hallo ich habe ein Problem und zwar möchte ich teile im Innenbereich folieren und bekomme ein Teil nicht ausgebaut. Das Element mit den...