Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Anlasser ausbauen

Diskutiere Anlasser ausbauen im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; wie lange dauert es einen Anlasser auszubauen und einen neuen einzubauen bei einem Ford mondeo 2.0 Baujahr 2000 ???

  1. loki34

    loki34 Neuling

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    wie lange dauert es einen Anlasser auszubauen und einen neuen einzubauen bei einem Ford mondeo 2.0 Baujahr 2000 ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 29.09.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.699
    Zustimmungen:
    157
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    der Anlasser sitzt auf der Motorrückseite ... eine Grube oder Hebebühne wäre schon von Vorteil, oder möchtest du es auf dem Boden machen?

    Wenn du sowas noch nie gemacht hast solltest du vielleicht mit 20-30min rechnen fürs ausbauen, und später wieder die gleiche Zeit zum einbauen
     
  4. #3 loki34, 29.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.2015
    loki34

    loki34 Neuling

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    mit hebebüne oder grube geht es schneller warscheinlich.

    ie schwehr ist es da ran zu kommen.
     
  5. #4 MucCowboy, 29.09.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.690
    Zustimmungen:
    237
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Nicht schwer - mit Bühne oder Grube jedenfalls. Andernfalls sind Kreuzschmerzen vorprogrammiert.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anlasser ausbauen

Die Seite wird geladen...

Anlasser ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Suche Anlasser für Ford F100, BJ 64

    Suche Anlasser für Ford F100, BJ 64: Moin, für meinen F100, 223CUI, BJ 64, 3-Gang-Schaltung suche ich einen Anlasser samt "Drive" / Ritzel. Gern auch überholte oder alte...
  2. Heizungssteuerung ausbauen

    Heizungssteuerung ausbauen: Moin Moin... evtl hat jemand einen Tipp für mich, wie ich den Teil mit den Reglern für Heizung und Gebläse rausbekommen :rofl: [IMG]
  3. Zündschloss ausbauen, ohne Schlüssel??

    Zündschloss ausbauen, ohne Schlüssel??: Hallo, hier mal eine Frage an die Escort-Schrauber : Ich habe seit mehreren Jahren ein 98 ziger Coupe stehen. Nun möchte ich das Teil mal bewegen...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Sporadisches Klackern beim Anlassen

    Sporadisches Klackern beim Anlassen: Hallo Leute, ich habe seit einigen Wochen manchmal ein eigenartiges Klackern beim Anlassen. Denn ist der Wagen auch nicht anzukriegen. Power...
  5. Mk III Feder vorne ausbauen

    Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...