Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Anlasser ausbauen

Diskutiere Anlasser ausbauen im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; wie lange dauert es einen Anlasser auszubauen und einen neuen einzubauen bei einem Ford mondeo 2.0 Baujahr 2000 ???

  1. loki34

    loki34 Neuling

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    wie lange dauert es einen Anlasser auszubauen und einen neuen einzubauen bei einem Ford mondeo 2.0 Baujahr 2000 ???
     
  2. #2 FocusZetec, 29.09.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.602
    Zustimmungen:
    335
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    der Anlasser sitzt auf der Motorrückseite ... eine Grube oder Hebebühne wäre schon von Vorteil, oder möchtest du es auf dem Boden machen?

    Wenn du sowas noch nie gemacht hast solltest du vielleicht mit 20-30min rechnen fürs ausbauen, und später wieder die gleiche Zeit zum einbauen
     
  3. #3 loki34, 29.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.2015
    loki34

    loki34 Neuling

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    mit hebebüne oder grube geht es schneller warscheinlich.

    ie schwehr ist es da ran zu kommen.
     
  4. #4 MucCowboy, 29.09.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.066
    Zustimmungen:
    438
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Nicht schwer - mit Bühne oder Grube jedenfalls. Andernfalls sind Kreuzschmerzen vorprogrammiert.
     
Thema:

Anlasser ausbauen

Die Seite wird geladen...

Anlasser ausbauen - Ähnliche Themen

  1. AUX-Buchse austauschen - Handschuhfach ausbauen

    AUX-Buchse austauschen - Handschuhfach ausbauen: S-Max Bj. 2007 2,0 l TDCi 96kW die AUX-Buchse im Handschufach ist ausgeleiert und müsste ersetzt werden. Gibt es irgendwo eine bebilderte...
  2. Scheinwerfer links ausbauen

    Scheinwerfer links ausbauen: Kann mir jemand sagen wie ich am Ford Focus kombi von 2002 1.6 Liter 100 PS den linken scheinwerfer ausbauen kann Ich wollte das Standlicht...
  3. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Fiesta startet nicht mehr,Anlasser klackert

    Fiesta startet nicht mehr,Anlasser klackert: Hallo liebe Leute, ich habe folgendes Problem. Mein Fiesta will nicht mehr starten. Ich tippe drauf das es die Batterie ist, beim Starten...
  4. Galaxy 2003 Radio Navigation ausbauen

    Galaxy 2003 Radio Navigation ausbauen: Hallo Zusammen, Habe ein Problem mit meinem Radio, das Audio funktioniert nicht wirklich. Gibt immer wieder aussetzer. Jetzt wollte ich es...
  5. Radio / Navi vom 2015'er Facelift ausbauen

    Radio / Navi vom 2015'er Facelift ausbauen: Hallo, nun ist es endlich so weit, Helix Verstärker und Subwoofer sollen nachgerüstet werden. Dazu muss ich das Radio / Navi ausbauen. Bevor ich...