Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Anlasser ausbauen

Diskutiere Anlasser ausbauen im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; wie lange dauert es einen Anlasser auszubauen und einen neuen einzubauen bei einem Ford mondeo 2.0 Baujahr 2000 ???

1. loki34

loki34 Neuling

wie lange dauert es einen Anlasser auszubauen und einen neuen einzubauen bei einem Ford mondeo 2.0 Baujahr 2000 ???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 29.09.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    der Anlasser sitzt auf der Motorrückseite ... eine Grube oder Hebebühne wäre schon von Vorteil, oder möchtest du es auf dem Boden machen?

Wenn du sowas noch nie gemacht hast solltest du vielleicht mit 20-30min rechnen fürs ausbauen, und später wieder die gleiche Zeit zum einbauen

4. #3 loki34, 29.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.2015
    loki34

loki34 Neuling

mit hebebüne oder grube geht es schneller warscheinlich.

ie schwehr ist es da ran zu kommen.

5. #4 MucCowboy, 29.09.2015
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Nicht schwer - mit Bühne oder Grube jedenfalls. Andernfalls sind Kreuzschmerzen vorprogrammiert.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anlasser ausbauen

Die Seite wird geladen...

Anlasser ausbauen - Ähnliche Themen

1. Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau

Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau: Hallo Frage zuerst muss ich das feststellwerkzeug zum zahnriemen tausch auch haben wenn ich nur die Nockenwellen ausbauen möchte ? Bzw müssen...
  2. Masseband am Anlasser brennt durch

Masseband am Anlasser brennt durch: Hallo, ich habe einen Ford Focus mk1 bj 2000, leider ist letztens der Anlasser ausgefallen ,da drehte sich gar nix mehr. Nach suchen hab ich...
  3. Ausbau der Türverkleidung

Ausbau der Türverkleidung: Moin zusammen, Ich möchte mir neue Frontlautsprecher einbauen und weiß noch nicht wie ich die Türverkleidung abbauen kann. Hat jemand Tipps oder...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wischwasserbehälter ausbauen

Wischwasserbehälter ausbauen: Moin zusammen, in der Suche habe ich leider nichts gefunden. Wie komme ich am Besten an den Wischwasserbehälter bzw. die Pumpe heran? Ich vermute...