Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Anlasser ausbauen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von Siggi59, 19.04.2016.

1. #1 Siggi59, 19.04.2016
    Siggi59

Siggi59 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Baujahr 9/2008, 1,25/ 44KW
    Hallo,
    ich habe seit diesem Jahr einen Ford Fiesta JA8, baujahr 9/2008, 1,25, Benziner mit 44 KW Leistung.
    zuerst traten Startprobleme auf, worauf ich eine neue Batterie einbaute.
    nach einer weile erneutes Problem.
    ab und zu beim starten nur ein Klack Geräusch. Nach mehrmaligen starten springt er dann an.
    mir wurde gesagt, es sei der magnetschalter vom Anlasser.
    wie komme ich da am besten rann und wie wird der ausgebaut. Eine Anleitung mit eventueller Zeichnung wär nicht schlecht.
    kann mir eine Werkstatt nicht leisten und darum bitte ich hier um Hilfe, muss da selber ran.
    hat jemand so einen Anlasser? Oder gibt es da Unterschiede?
    m. f. G.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 westerwaelder, 19.04.2016
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Der Magnetschalter ist an Anlasser befestigt . Dort ist das dicke Kabel vom Pluspol der Batterie angeschlossen. Als erstes die Batterie abklemmen bevor du da schraubst.
    Solltest du nur Kurzstrecken fahren, dann tippe ich auf eine entladene Batterie..........

Arndt

4. #3 MaxMax66, 19.04.2016
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    - Batteriekabel ab
    - 3 Schrauben am Getriebe ab
    - Anlasser raus ziehen

falls du nen Anlasser brauchst, schreib mir mal die Teilenummer, ich habe noch einen fast neuen hier rumliegen

5. #4 Siggi59, 19.04.2016
    Siggi59

Siggi59 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Baujahr 9/2008, 1,25/ 44KW
    Die Batterie ist erst neu eingebaut, ist nicht der Fehler.
    Da das startproblem nur hin und wieder Auftritt

- - - Aktualisiert - - -

Hallo Max,
    danke und ich hab dir eine Nachricht geschickt. Hoffe sie ist angekommen.
    das Forum ist noch Neuland für mich aber ich hoffe alles richtig gemacht zu haben.
    wie ich sehe kommst du aus Sachsen, bin da nächste Woche in DD. wenn mein Auto läuft.
    komme gern auf das Angebot zurück,
    Mit freundlichen Grüßen Siggi

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anlasser ausbauen

Die Seite wird geladen...

Anlasser ausbauen - Ähnliche Themen

1. Ausbauen von Mittelkonsole

Ausbauen von Mittelkonsole: [ATTACH] Hallo ich habe ein Problem und zwar möchte ich teile im Innenbereich folieren und bekomme ein Teil nicht ausgebaut. Das Element mit den...
  2. Ford Radio ausbauen

Ford Radio ausbauen: Hallo, hab jetzt nach Ausbau Ford-Radio gesucht und nichts gefunden. Ich habe einen 01er-Focus und möchte ein JVC einbauen. Ich hab mir ein...
  3. Transit V (Bj. 00-06) F**Y abs-hydraulikblock ausbauen

abs-hydraulikblock ausbauen: hi, hat den schon mal jemand ausgebaut? was gibt's zu beachten? man muss ja keine vermeidbaren fehler machen ... anlernen muss man das teil nicht,...
  4. Transit Connect II (Bj. 13-**) Schalter Unter Klimaanlage ausbauen

Schalter Unter Klimaanlage ausbauen: Hallo kann mir jemand helfen wie ich die Schalter ausbauen kann wo die Windschutzscheibenheizung (Schalter) verbaut ist? Ohne das Ganze auszubauen...
  5. Schalter Unter Klimaanlage ausbauen

Schalter Unter Klimaanlage ausbauen: Hallo kann mir jemand helfen wie ich die Schalter ausbauen kann wo die Windschutzscheibenheizung (Schalter) verbaut ist? Ohne das Ganze auszubauen...