Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Anlasser austauschen beim ST220 ( B5Y)

Diskutiere Anlasser austauschen beim ST220 ( B5Y) im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, der Anlasser von meinem ST220 läuft beim ersten Startversuch morgens immer etwas nach. Den in einer Ford Werkstatt erneuern zu...

  1. #1 slimtiger, 09.09.2013
    slimtiger

    slimtiger Neuling

    Dabei seit:
    17.11.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo ST220
    Hallo zusammen,

    der Anlasser von meinem ST220 läuft beim ersten Startversuch morgens immer etwas nach.
    Den in einer Ford Werkstatt erneuern zu lassen, kostet ein Schweinegeld, weil der Anlasser schon so teuer ist.

    Ich kann mir den Anlasser im Netz wesentlich preiswerter besorgen, aber mein privater Monteur
    hat für den Einbau nicht so recht Lust und im Moment auch keine Zeit.

    Wer kennt im Umkreis Köln / Leverkusen jemand/Werkstatt, die den Einbau vornehmen, wenn ich das Teil
    mitbringe ?

    danke schonmal für jeden Hinweis.
    Günter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. r.l.

    r.l. Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2.0 Kombi
    Nähe Stuttgart hätte ich jemanden...
     
Thema:

Anlasser austauschen beim ST220 ( B5Y)

Die Seite wird geladen...

Anlasser austauschen beim ST220 ( B5Y) - Ähnliche Themen

  1. Bosch MCA Navigation gegen Android austauschen

    Bosch MCA Navigation gegen Android austauschen: Hallo, zusammen da ich nach sehr langer Suche leider nichts gefunden habe außer einem Gerät das 1299€ kosten soll und was es nicht mal zum kaufen...
  2. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  3. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Krafstoffpumpe beim CVH

    Krafstoffpumpe beim CVH: Hallo Leute, Kann mir jemand sagen, wo bei einem ´91 1.6L CVH-Motor die Benzinpumpe sitzt? Der Sierra springt nicht an und man hört auch keine...
  4. DAB Nachrüstung beim FL

    DAB Nachrüstung beim FL: Moin zusammen, hat eventuell einer schon DAB beim FL nachgerüstet, ich hab mir ein original DAB-fähiges Radio und Antenne für den FL besorgt und...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Schlagen beim Einkuppeln

    Schlagen beim Einkuppeln: Hallo Gemeinde, nach lager Zeit melde ich mal wieder. Ich habe zurzeit ein Problem mit einem Fiesta, wenn ich einkuppel dann kommt manchmal ein...