Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Anlasser austauschen beim ST220 ( B5Y)

Diskutiere Anlasser austauschen beim ST220 ( B5Y) im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, der Anlasser von meinem ST220 läuft beim ersten Startversuch morgens immer etwas nach. Den in einer Ford Werkstatt erneuern zu...

  1. #1 slimtiger, 09.09.2013
    slimtiger

    slimtiger Neuling

    Dabei seit:
    17.11.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo ST220
    Hallo zusammen,

    der Anlasser von meinem ST220 läuft beim ersten Startversuch morgens immer etwas nach.
    Den in einer Ford Werkstatt erneuern zu lassen, kostet ein Schweinegeld, weil der Anlasser schon so teuer ist.

    Ich kann mir den Anlasser im Netz wesentlich preiswerter besorgen, aber mein privater Monteur
    hat für den Einbau nicht so recht Lust und im Moment auch keine Zeit.

    Wer kennt im Umkreis Köln / Leverkusen jemand/Werkstatt, die den Einbau vornehmen, wenn ich das Teil
    mitbringe ?

    danke schonmal für jeden Hinweis.
    Günter
     
  2. r.l.

    r.l. Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2.0 Kombi
    Nähe Stuttgart hätte ich jemanden...
     
Thema:

Anlasser austauschen beim ST220 ( B5Y)

Die Seite wird geladen...

Anlasser austauschen beim ST220 ( B5Y) - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Anlasser/Batterie ersetzt & trotzdem Startschwierigkeiten

    Anlasser/Batterie ersetzt & trotzdem Startschwierigkeiten: Schönen Sonntag zusammen, Ich könnte euren Rat gebrauchen. Fahre (anscheinend eher "fuhr") einen FoFi Bj 99; 1,3er, 37kW. Das Auto stand...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich

    Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich: Hallo erstmal in die Runde. Ich habe mich hier angemeldet, da ich mit meinem gebraucht gekauften Fiesta Probleme habe und mir von Euch ein paar...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme beim Tanken

    Probleme beim Tanken: Hallo! Ich habe einen '05er Focus Turnier mit 1,6l 101 PS Benziner und einem normalen Tankverschluss zum abschrauben. Beim Tankvorgang habe ich...
  4. Rußpartikelfilter austauschen

    Rußpartikelfilter austauschen: Moin zusammen, leider hat es jetzt meinen Rußpartikelfilter erwischt! Ein neuer liegt schon bereit. Jetzt wollte ich den gestern tauschen, was...
  5. Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand

    Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand: Hi @ all Ich habe einen Grand C-Max TDCI 1.6 Bj. 04/2015, 49500km. Bei mir macht sich seid einiger Zeit immer wieder beim Anfahren ein...