Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Anlasser austauschen beim ST220 ( B5Y)

Diskutiere Anlasser austauschen beim ST220 ( B5Y) im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, der Anlasser von meinem ST220 läuft beim ersten Startversuch morgens immer etwas nach. Den in einer Ford Werkstatt erneuern zu...

  1. #1 slimtiger, 09.09.2013
    slimtiger

    slimtiger Neuling

    Dabei seit:
    17.11.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo ST220
    Hallo zusammen,

    der Anlasser von meinem ST220 läuft beim ersten Startversuch morgens immer etwas nach.
    Den in einer Ford Werkstatt erneuern zu lassen, kostet ein Schweinegeld, weil der Anlasser schon so teuer ist.

    Ich kann mir den Anlasser im Netz wesentlich preiswerter besorgen, aber mein privater Monteur
    hat für den Einbau nicht so recht Lust und im Moment auch keine Zeit.

    Wer kennt im Umkreis Köln / Leverkusen jemand/Werkstatt, die den Einbau vornehmen, wenn ich das Teil
    mitbringe ?

    danke schonmal für jeden Hinweis.
    Günter
     
  2. r.l.

    r.l. Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2.0 Kombi
    Nähe Stuttgart hätte ich jemanden...
     
Thema:

Anlasser austauschen beim ST220 ( B5Y)

Die Seite wird geladen...

Anlasser austauschen beim ST220 ( B5Y) - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Kann mir jemand sagen wo man den Ablauf vom Schiebedach findet beim Rocks Bj. 2001?

    Kann mir jemand sagen wo man den Ablauf vom Schiebedach findet beim Rocks Bj. 2001?: Kann mir jemand sagen wo ich die Abläufe vom Schiebedach finde.
  2. Starker Benzingeruch beim starten

    Starker Benzingeruch beim starten: Ich finde, mein FoFo riecht immer sehr stark nach Sprit, wenn er im Kaltstartmodus ist. Der Verbrauch ist eigentlich mit unter 8 Litern normal und...
  3. Klackern beim Starten

    Klackern beim Starten: Hallo Gemeinde, wenn ich mein Mondeo wenn der Kalt ist Starte Klackert der zimlich laut, sobald der Warm ist , ist das auch weg auch wenn ich den...
  4. Klackern beim Lenkrad Bewegung

    Klackern beim Lenkrad Bewegung: Habe den Fofi gestern zugelassen und bei dem ersten Fahrt feststellen müssen, das es bei den leichten Lenkradbewegungen im Stand etwas Klackert....
  5. Motor geht beim Kuppeln aus

    Motor geht beim Kuppeln aus: Guten Tag, mein Fokus I, Bj. 2003, DAW-Motor 85kW hat seit einiger Zeit ein Problem, das sich nun zuspitzt: Beim Fahren gibt es in...