Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Anlasser austauschen beim ST220 ( B5Y)

Diskutiere Anlasser austauschen beim ST220 ( B5Y) im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, der Anlasser von meinem ST220 läuft beim ersten Startversuch morgens immer etwas nach. Den in einer Ford Werkstatt erneuern zu...

  1. #1 slimtiger, 09.09.2013
    slimtiger

    slimtiger Neuling

    Dabei seit:
    17.11.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo ST220
    Hallo zusammen,

    der Anlasser von meinem ST220 läuft beim ersten Startversuch morgens immer etwas nach.
    Den in einer Ford Werkstatt erneuern zu lassen, kostet ein Schweinegeld, weil der Anlasser schon so teuer ist.

    Ich kann mir den Anlasser im Netz wesentlich preiswerter besorgen, aber mein privater Monteur
    hat für den Einbau nicht so recht Lust und im Moment auch keine Zeit.

    Wer kennt im Umkreis Köln / Leverkusen jemand/Werkstatt, die den Einbau vornehmen, wenn ich das Teil
    mitbringe ?

    danke schonmal für jeden Hinweis.
    Günter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. r.l.

    r.l. Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2.0 Kombi
    Nähe Stuttgart hätte ich jemanden...
     
Thema:

Anlasser austauschen beim ST220 ( B5Y)

Die Seite wird geladen...

Anlasser austauschen beim ST220 ( B5Y) - Ähnliche Themen

  1. Durchgang für Stromkabel und Dämmung beim C-Max

    Durchgang für Stromkabel und Dämmung beim C-Max: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max BJ 2003 und habe heute Morgen gut 2 Std. nach einem Durchgang für´s Stromkabel gesucht. Kann mir hier...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost

    Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost: Hallo! Eine Frage,hat einer von euch schon Erfahrungen mit Ladeluftkühlern von Airtec beim 1,0 ecoboost gemacht?Also bezüglich Passform,Usw....
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Drehzahlschwankung beim ausrollen

    Drehzahlschwankung beim ausrollen: Hallo, ich habe mit meinem C-Max ein Problem. Ich hab das Forum durchsucht aber nichts passt genau. Es ist der 1.8 mit 125 PS, EZ 12/2008 und...
  4. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Additivtank undicht, austauschen?

    Additivtank undicht, austauschen?: Hallo. Bei mir ist der Additivtank für das EOLYS undicht. Mindestens an der rot umkreisten Stelle dieser Klappe, die man offensichtlich abnehmen...