Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Anlasser austauschen beim ST220 ( B5Y)

Diskutiere Anlasser austauschen beim ST220 ( B5Y) im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, der Anlasser von meinem ST220 läuft beim ersten Startversuch morgens immer etwas nach. Den in einer Ford Werkstatt erneuern zu...

1. #1 slimtiger, 09.09.2013
    slimtiger

slimtiger Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo ST220
    Hallo zusammen,

der Anlasser von meinem ST220 läuft beim ersten Startversuch morgens immer etwas nach.
    Den in einer Ford Werkstatt erneuern zu lassen, kostet ein Schweinegeld, weil der Anlasser schon so teuer ist.

Ich kann mir den Anlasser im Netz wesentlich preiswerter besorgen, aber mein privater Monteur
    hat für den Einbau nicht so recht Lust und im Moment auch keine Zeit.

Wer kennt im Umkreis Köln / Leverkusen jemand/Werkstatt, die den Einbau vornehmen, wenn ich das Teil
    mitbringe ?

danke schonmal für jeden Hinweis.
    Günter

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. r.l.

r.l. Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2.0 Kombi
    Nähe Stuttgart hätte ich jemanden...

Thema:

Anlasser austauschen beim ST220 ( B5Y)

Die Seite wird geladen...

Anlasser austauschen beim ST220 ( B5Y) - Ähnliche Themen

1. Elektronik Probleme beim C-Max

Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Sporadisches Klackern beim Anlassen

Sporadisches Klackern beim Anlassen: Hallo Leute, ich habe seit einigen Wochen manchmal ein eigenartiges Klackern beim Anlassen. Denn ist der Wagen auch nicht anzukriegen. Power...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Startet nicht nach austausch div. Teile

Startet nicht nach austausch div. Teile: Hallo ermal und bitte entschuldigt wenn es die anwort bereits im Forum gibt aber auf mein Problem habe ich nichts gefunden. ich Fahre einen...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  5. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...