Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Anlasser austauschen

Diskutiere Anlasser austauschen im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, habe eine Frage undzwar hat jemand vielleicht eine Detailierte Anleitung zum Austausch des Anlasseres Parat? Drehe hier bald durch da ich...

1. #1 SkyRacer, 12.03.2012
    SkyRacer

SkyRacer Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo, Bj. 1996 2.0 Liter Otto Motor
    Hallo, habe eine Frage undzwar hat jemand vielleicht eine Detailierte Anleitung zum Austausch des Anlasseres Parat? Drehe hier bald durch da ich mit meinen wurstfingern nicht an die Kabel komme die am Anlasser dran sind :rotwerden: und wie ich ihn allgemein raus bekomme von oben bekomme ich es garnicht hin wegen der Ansaugbrücke und von unten verkantet er sich auch dauernd... Danke schonmal im Voraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 masterful, 14.03.2012
    masterful

masterful Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK4, Bj. 10, 2.0 TDCI
    habe das gerade hinter mir :)

ich habe einen 2 liter 16 v, war nen ****** gefummel !

eine schraube sitzt unten am anlasser, kommt man gut bei...

dann musst du oben den ansaug und liftfilerkasten abbauen, dann kannst du unten 2 weitere schrauben bei dem getriebe sehen ( eine schraube hat nen masse kabel ). an die stecker kommt man mit nen bissel gefummel bei, aber ätzende arbeit :)

viel erfolg

4. #3 SkyRacer, 15.03.2012
    SkyRacer

SkyRacer Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo, Bj. 1996 2.0 Liter Otto Motor
    Vielen dank! Habe ihn ab jetzt hängt er nur noch an den Kabeln da so rum! Rest mache ich nachher ^^ Danke nochmals :top1:

Thema:

Anlasser austauschen

Die Seite wird geladen...

Anlasser austauschen - Ähnliche Themen

1. Styling -Allgemein Grill reparieren oder austauschen

Grill reparieren oder austauschen: Moin moin, ich bin neu hier und habe eine Frage bezüglich meines Gitters in der Frontstoßstange unter dem Nummernschild. Hoffentlich habe ich ein...
  2. F6 gegen F5 lohnt sich der Austausch?

F6 gegen F5 lohnt sich der Austausch?: Hallo mit einander! Habe in meinen Sync 2 für das Navi eine F5 SD Karte. Nun gibt es mitlerweise die nächste Generation , die F6 .Hat diese jemand...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Halogenscheinwerfer gegen LED austauschen

H15 Halogenscheinwerfer gegen LED austauschen: Was muss ich beachten wenn ich die Halogen TLF Scheinwerfer gegen die mit LED wie sie z. B der Titanium hat tauschen will.
  4. Mittelkonsolen Ablagefach austauschen -> Induktionsladepad

Mittelkonsolen Ablagefach austauschen -> Induktionsladepad: Hallo Leute, ich habe hier die Frage ob jemand schon mal bei seinem Mondi MK5 das Mittelablagefach ausgebaut hat. Ich möchte dieses gerne gegen...
  5. Masseband am Anlasser brennt durch

Masseband am Anlasser brennt durch: Hallo, ich habe einen Ford Focus mk1 bj 2000, leider ist letztens der Anlasser ausgefallen ,da drehte sich gar nix mehr. Nach suchen hab ich...