C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Anlasser bald defekt?

Diskutiere Anlasser bald defekt? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo C-Max Freunde. Habe seit März 2009 den C-Max 1.6 CDTI Bj. 2007. In diesen Zeitraum hatte ich in monatelangen Abständen ca. 4 Mal das...

  1. wpoly

    wpoly Neuling

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-MAX, 2007, CDTI 1,6
    Hallo C-Max Freunde.
    Habe seit März 2009 den C-Max 1.6 CDTI Bj. 2007. In diesen Zeitraum hatte ich in monatelangen Abständen ca. 4 Mal das Problem, dass beim Starten nur ein krachendes Geräusch zu hören war. Erst beim zweiten Mal funktionierte der Anlasser richtig. Bahnt sich hier ein Defekt des Anlassers an? Sollte man dies sobald als möglich reparieren lassen? Habe noch über ein Jahr Gebrauchtwagengarantie.

    Werner
     
Thema:

Anlasser bald defekt?

Die Seite wird geladen...

Anlasser bald defekt? - Ähnliche Themen

  1. ABS Block defekt

    ABS Block defekt: Hallo, ich benötige direkt mal eure Hilfe... Beim Ka meiner Tochter ( BAujahr 2007, 1,3 l) ist der ABS Block defekt, die Reparartur sprengt laut...
  2. Ford Transit MK6, Seilzug oder Getriebe defekt..?

    Ford Transit MK6, Seilzug oder Getriebe defekt..?: Hallo und Frohes Neues an alle Transitfahrer/innen.. :-) Ich habe mir 2014 einen Ford Transit, BJ. 2001, 2 l Turbodiesel mit 74KW/101PS gekauft....
  3. MK2, Bj. 2014, Klimaanlage defekt

    MK2, Bj. 2014, Klimaanlage defekt: Hallo zusammen, ich habe mal eine frage in die Runde. Vielleicht hatte bereits jemand von Euch ein ähnliches Problem. Ich fahre seit Sommer 2014...
  4. Einfach Licht defekt?

    Einfach Licht defekt?: Moin Leute, bei meinem Fiesta BJ 2012 ist heute von jetzt auf gleich das Abblendlicht defekt bzw. funktioniert nicht mehr? Standlicht,...
  5. Rücklichtschalter defekt

    Rücklichtschalter defekt: Moin Moin, wo befindet sich der Rücklichtschalter beim Fiesta MK3, da dieser beim einlegen des Schalthebel kurz die Rückfahrleuchten aufleuchten...