C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Anlasser bald defekt?

Diskutiere Anlasser bald defekt? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo C-Max Freunde. Habe seit März 2009 den C-Max 1.6 CDTI Bj. 2007. In diesen Zeitraum hatte ich in monatelangen Abständen ca. 4 Mal das...

  1. wpoly

    wpoly Neuling

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-MAX, 2007, CDTI 1,6
    Hallo C-Max Freunde.
    Habe seit März 2009 den C-Max 1.6 CDTI Bj. 2007. In diesen Zeitraum hatte ich in monatelangen Abständen ca. 4 Mal das Problem, dass beim Starten nur ein krachendes Geräusch zu hören war. Erst beim zweiten Mal funktionierte der Anlasser richtig. Bahnt sich hier ein Defekt des Anlassers an? Sollte man dies sobald als möglich reparieren lassen? Habe noch über ein Jahr Gebrauchtwagengarantie.

    Werner
     
Thema:

Anlasser bald defekt?

Die Seite wird geladen...

Anlasser bald defekt? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Anlasser/Batterie ersetzt & trotzdem Startschwierigkeiten

    Anlasser/Batterie ersetzt & trotzdem Startschwierigkeiten: Schönen Sonntag zusammen, Ich könnte euren Rat gebrauchen. Fahre (anscheinend eher "fuhr") einen FoFi Bj 99; 1,3er, 37kW. Das Auto stand...
  2. SportKA (Bj. 03-08) RBT Alarmanlage/ Schließquettierung defekt??

    Alarmanlage/ Schließquettierung defekt??: Liebes Ford Ka Forum, ich bin neu hier und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt bzw ein paar Tipps auf Lager habt. Folgendes Problem habe ich mit...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motorstörung wegen defekter Drosselklappe (1.6l Benziner)

    Motorstörung wegen defekter Drosselklappe (1.6l Benziner): Guten Abend, mein Focus (8566/ABN mit SHDA) hat nun nach 160.000 km und 9 Jahren das erste echte technische Problem: Das Auto zeigt in...
  4. Scheinwerferreinigungsanlage defekt

    Scheinwerferreinigungsanlage defekt: Hallo. Ich bin hier neu und ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe natürlich schon ganz viel gesucht aber nichts gefunden. Bei meinem Mondeo...
  5. Defekter Scheinwerfer

    Defekter Scheinwerfer: Hallo ich bin neu und habe leider kaum Ahnung von Autos. Ich habe einen Ford Mondeo FORD MONDEO I Kombi (BNP), 1796 cm3, 115 PS, 85 kW, BJ: 04/93...