Anlasser beim Mondeo Mk3 Bj01 1,8

Diskutiere Anlasser beim Mondeo Mk3 Bj01 1,8 im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, Fordfreunde ! Ich bin heute das erstemal im Forum u. begrüsse alle mitleidende Fans.Ich wünsche allen viel Erfolg bei der Lösung der...

  1. lord1

    lord1 Neuling

    Dabei seit:
    02.06.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Mk3 BWY 1,8 Bj 2001
    Hallo, Fordfreunde !
    Ich bin heute das erstemal im Forum u. begrüsse alle mitleidende Fans.Ich wünsche allen viel Erfolg bei der Lösung der Probleme.
    Mein Problem ist folgendes.Nachdem mein Anlasser durchgebrand war, ersetzte ich ihn durch einen neuen.Soweit alles schön und gut.Beim starten sagte er nur ein leises Klick und das wars.Batterie ist voll.Beim überbrücken drehte der Motor durch,sprang aber nicht an.Benzinpumpe hat nicht gearbeitet.
    Mein Frage :Ist der Notabschalter daran Schuld? Wenn ja, wo befindet sich dieser genau?Ich hoffe man kann mir helfen bei diesen Problem.
    Gruss Lord 1
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 02.06.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.954
    Zustimmungen:
    179
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Der Notschalter befindet sich auf der Fahrerseite hinter der A-Säulen Verkleidung (dort gibt es ein Loch), ein Bild findest du im Handbuch

    Die Leuchte der Wegfahrsperre geht aus wenn du den Motor startest? Die Sicherung von der Benzinpumpe schon kontrolliert? Natürlich auch alle anderen Sicherungen mal kontrollieren!


    Das mit der vollen Batterie ist sicher? Wenn er überbrückt anspringt muss es ja an der Batterie liegen? Die kann neben leer auch kaputt sein, dann bringt das laden nichts!
     
Thema:

Anlasser beim Mondeo Mk3 Bj01 1,8

Die Seite wird geladen...

Anlasser beim Mondeo Mk3 Bj01 1,8 - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost

    Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost: Hallo! Eine Frage,hat einer von euch schon Erfahrungen mit Ladeluftkühlern von Airtec beim 1,0 ecoboost gemacht?Also bezüglich Passform,Usw....
  2. Suche Suche großen ST Dachspoiler FL MK3

    Suche großen ST Dachspoiler FL MK3: Ich suche für den ST-Line Black (MK3 FL) den großen ST-Dachspoiler (MK3 FL) Am besten in iridium schwarz mica. Aber auch andere Farben wären...
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Drehzahlschwankung beim ausrollen

    Drehzahlschwankung beim ausrollen: Hallo, ich habe mit meinem C-Max ein Problem. Ich hab das Forum durchsucht aber nichts passt genau. Es ist der 1.8 mit 125 PS, EZ 12/2008 und...
  4. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  5. (S) MK3 Stellmotoren und Schalter LWR

    (S) MK3 Stellmotoren und Schalter LWR: Hallo. Bin auf der Suche nach den Stellmotoren, sowie dem passenden Schalter für die Leuchtweitenregulierung. Sollten mit Steckern, sowie...