Anlasser beim Mondeo Mk3 Bj01 1,8

Diskutiere Anlasser beim Mondeo Mk3 Bj01 1,8 im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, Fordfreunde ! Ich bin heute das erstemal im Forum u. begrüsse alle mitleidende Fans.Ich wünsche allen viel Erfolg bei der Lösung der...

  1. lord1

    lord1 Neuling

    Dabei seit:
    02.06.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Mk3 BWY 1,8 Bj 2001
    Hallo, Fordfreunde !
    Ich bin heute das erstemal im Forum u. begrüsse alle mitleidende Fans.Ich wünsche allen viel Erfolg bei der Lösung der Probleme.
    Mein Problem ist folgendes.Nachdem mein Anlasser durchgebrand war, ersetzte ich ihn durch einen neuen.Soweit alles schön und gut.Beim starten sagte er nur ein leises Klick und das wars.Batterie ist voll.Beim überbrücken drehte der Motor durch,sprang aber nicht an.Benzinpumpe hat nicht gearbeitet.
    Mein Frage :Ist der Notabschalter daran Schuld? Wenn ja, wo befindet sich dieser genau?Ich hoffe man kann mir helfen bei diesen Problem.
    Gruss Lord 1
     
  2. #2 FocusZetec, 02.06.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.350
    Zustimmungen:
    312
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Der Notschalter befindet sich auf der Fahrerseite hinter der A-Säulen Verkleidung (dort gibt es ein Loch), ein Bild findest du im Handbuch

    Die Leuchte der Wegfahrsperre geht aus wenn du den Motor startest? Die Sicherung von der Benzinpumpe schon kontrolliert? Natürlich auch alle anderen Sicherungen mal kontrollieren!


    Das mit der vollen Batterie ist sicher? Wenn er überbrückt anspringt muss es ja an der Batterie liegen? Die kann neben leer auch kaputt sein, dann bringt das laden nichts!
     
Thema:

Anlasser beim Mondeo Mk3 Bj01 1,8

Die Seite wird geladen...

Anlasser beim Mondeo Mk3 Bj01 1,8 - Ähnliche Themen

  1. Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe

    Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe: Hallo Experten, Nachdem der Ford Focus MK1 nur noch nach Starthilfe durch andres Fahrzeug ansprang, kaufte ich eine neue Batterie. Heute Morgen, 4...
  2. Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h

    Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Werkstatt findet leider nichts. Wenn ich über 1,5 Stunden Autobahn fahren und schneller als 160...
  3. Biete Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot

    Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot: Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger/Tachonadeln rot für Kombiinstrument oder Zusatzinstrument Achse: 2,9 mm 3 Stück Preis: macht mir ein Angebot....
  4. Transit Custom Anlasser oder Massenschwungrad

    Transit Custom Anlasser oder Massenschwungrad: Erstmal: Danke für die Aufnahme. Mein Firmen Kastenwagen Erstzulassung Nov 2015, 50000 km hat seit 4 Tagen Probleme beim Starten. 1.Start am...
  5. Freigabe für 195 65 R15 auf Focus MK3 1.0

    Freigabe für 195 65 R15 auf Focus MK3 1.0: Ich habe eine Freigabe von Conti, für 195 65 R15, mich bitte anschreiben, dann schicke ich euch die Freigabe per Mail als Anhang. Damit müsst Ihr...