Anlasser beim Mondeo Mk3 Bj01 1,8

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von lord1, 02.06.2016.

1. lord1

lord1 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Mk3 BWY 1,8 Bj 2001
    Hallo, Fordfreunde !
    Ich bin heute das erstemal im Forum u. begrüsse alle mitleidende Fans.Ich wünsche allen viel Erfolg bei der Lösung der Probleme.
    Mein Problem ist folgendes.Nachdem mein Anlasser durchgebrand war, ersetzte ich ihn durch einen neuen.Soweit alles schön und gut.Beim starten sagte er nur ein leises Klick und das wars.Batterie ist voll.Beim überbrücken drehte der Motor durch,sprang aber nicht an.Benzinpumpe hat nicht gearbeitet.
    Mein Frage :Ist der Notabschalter daran Schuld? Wenn ja, wo befindet sich dieser genau?Ich hoffe man kann mir helfen bei diesen Problem.
    Gruss Lord 1

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 02.06.2016
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Der Notschalter befindet sich auf der Fahrerseite hinter der A-Säulen Verkleidung (dort gibt es ein Loch), ein Bild findest du im Handbuch

Die Leuchte der Wegfahrsperre geht aus wenn du den Motor startest? Die Sicherung von der Benzinpumpe schon kontrolliert? Natürlich auch alle anderen Sicherungen mal kontrollieren!

Das mit der vollen Batterie ist sicher? Wenn er überbrückt anspringt muss es ja an der Batterie liegen? Die kann neben leer auch kaputt sein, dann bringt das laden nichts!

Thema:

Anlasser beim Mondeo Mk3 Bj01 1,8

Die Seite wird geladen...

Anlasser beim Mondeo Mk3 Bj01 1,8 - Ähnliche Themen

1. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  3. Hilfe beim eingebauten Navi

Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  4. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  5. Reifendruck beim Maverick

Reifendruck beim Maverick: Was ist eigentlich der optimale Reifendruck beim Maverick hinten und vorne? Bisher habe ich in längeren Abständen etwas nachgefüllt.