Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Anlasser Defekt - Wechseln?

Diskutiere Anlasser Defekt - Wechseln? im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; So unser kleiner Fienst, Style Famila, BJ 98 mit 16V Zetec S, springt nicht mehr an. Der Anlasser hört sdich an wie eine Nähmaschine. Klopfen...

1. #1 Bohmbach, 11.01.2012
    Bohmbach

Bohmbach Neuling

So unser kleiner Fienst, Style Famila, BJ 98 mit 16V Zetec S, springt nicht mehr an. Der Anlasser hört sdich an wie eine Nähmaschine. Klopfen auf den Anlasser bringt nix (ok von unten kann man da auch nciht sonderlich gut klpfen) kampel konnt ich nicht prüfen, muss erst wieder hell werden. Wenn das ding nun gewechselt werden muss, habe ich schon gelesen soll man sich einem vom Schrottplatz holen. Nur bekommt man das wechsel mit Handwerklichem Geschick und Null autokenntnis hin? wenn ja wie geht das :D mfg Bohmbach

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anlasser Defekt - Wechseln?

Die Seite wird geladen...

Anlasser Defekt - Wechseln? - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Sporadisches Klackern beim Anlassen

Sporadisches Klackern beim Anlassen: Hallo Leute, ich habe seit einigen Wochen manchmal ein eigenartiges Klackern beim Anlassen. Denn ist der Wagen auch nicht anzukriegen. Power...
  2. Schlauch für Kurbelwellengehäuseentlüftung wechseln?

Schlauch für Kurbelwellengehäuseentlüftung wechseln?: Hi, ich habe mir schon den Schlauch für die Kurbelwellengehäuseentlüftung bestellt und überlege nun, den selbst zu wechseln. Habe gelesen, dass...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Glühkerzen wechseln

Glühkerzen wechseln: Servus, Möchte am meinem Focus Baujahr 08, Motor 1,8tdci, die glühkerzen wechseln, da er echt miserabel anspringt. Habe das beim Benziner schon...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt

Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt: Hallo, vor Kurzem hatte mir der ADAC eine Brücke im Sicherungskasten unterm Lenkrad eingebaut, weil mein Rücklicht nicht mehr ging. Deshalb habe...
  5. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Anlasser zerissen

Anlasser zerissen: Hallo, mein Anlasser ist kaputt, ist klar aber es fehlt ein Stück... Meine Vermutung, das es rein gerutscht ist... Einen neuen habe ich noch...