Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Anlasser Defekt - Wechseln?

Diskutiere Anlasser Defekt - Wechseln? im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; So unser kleiner Fienst, Style Famila, BJ 98 mit 16V Zetec S, springt nicht mehr an. Der Anlasser hört sdich an wie eine Nähmaschine. Klopfen...

  1. #1 Bohmbach, 11.01.2012
    Bohmbach

    Bohmbach Neuling

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    So unser kleiner Fienst, Style Famila, BJ 98 mit 16V Zetec S, springt nicht mehr an. Der Anlasser hört sdich an wie eine Nähmaschine. Klopfen auf den Anlasser bringt nix (ok von unten kann man da auch nciht sonderlich gut klpfen) kampel konnt ich nicht prüfen, muss erst wieder hell werden. Wenn das ding nun gewechselt werden muss, habe ich schon gelesen soll man sich einem vom Schrottplatz holen. Nur bekommt man das wechsel mit Handwerklichem Geschick und Null autokenntnis hin? wenn ja wie geht das :D mfg Bohmbach
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anlasser Defekt - Wechseln?

Die Seite wird geladen...

Anlasser Defekt - Wechseln? - Ähnliche Themen

  1. focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt

    focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt: Hallo, hab mir vor kurzem einen gebrauchten Focus Turnier Titanium (BJ 8/2012) mit Sony Radio gekauft. Leider funktioniert bei dem Auto weder...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Katalysator selber Wechseln?

    Katalysator selber Wechseln?: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem , ein kleiner süßer Mader hat mir die Zündkabel durchgebissen ...da ich nicht jeden morgen unter die...
  3. Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* 2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!

    2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!: Hallo Community :), Ich bin verzweifelt, seit Monaten suche ich eine Kraftstoffpumpe für meinen Ford Sierra 2.3D (67PS) aus dem Jahre 1985. Die...
  4. Wie äußert sich eine defekte Zylinderkopfdichtung?

    Wie äußert sich eine defekte Zylinderkopfdichtung?: Hallo, als Neuer hier im Forum habe ich auch gleich ne Frage an die Fachleute hier. Der KA MK2 (RU8) 1.2 Titanium meiner Tochter verliert...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fahrwerk bzw Federn wechseln

    Fahrwerk bzw Federn wechseln: So und los gehts...Was braucht man dazu? Grube? Hebebühne? Weder noch! Ihr braucht n Wagenheber und Unterstellböcke, einen gut sortierten...