Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Anlasser defekt

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von vanchtern, 29.04.2015.

  1. #1 vanchtern, 29.04.2015
    vanchtern

    vanchtern Neuling

    Dabei seit:
    29.12.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK 2 BNP, 1751 cm³, 115 PS, Bj. 1998
    Hallo Leute,

    mein Anlasser hat sich verabschiedet - da tut sich garnichts mehr.

    Der Wagen ist ein MK2 1,6i 16v mit 95 PS , Bj 2000 Kombi, Schlüsselnr. 0928 / 286

    Meine Frage: Passt da auch eine Anlasser aus der 1,8l Maschine desselben Baujahres? Oder ist das ein ganz spezieller Anlasser für diessen Motor? Könnt ihr mir irgendwelche Tipps für den kauf geben was auf jeden Fall funktioniert? Oder noch besser: Hat von euch einer einen gebrauchten bei sich rumfliegen, den er mir verkaufen kann?

    Grüße von Michael
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 frankstrand, 29.04.2015
    frankstrand

    frankstrand Mondeo Restaurator

    Dabei seit:
    06.04.2012
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mk2 Turnier 2,0 l 131 PS Ghia Bj. 8.11.96
  4. #3 GeloeschterBenutzer, 29.04.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    der vom mondi 1,8 / 2,0 vom mk1/2 past auch , auch der vom 1,6/1,8 essi mk7 genau wie der vom focus mk1 1,8/2,0
    ( aber nicht diesel 1,8 )
     
  5. #4 vanchtern, 30.04.2015
    vanchtern

    vanchtern Neuling

    Dabei seit:
    29.12.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK 2 BNP, 1751 cm³, 115 PS, Bj. 1998
  6. #5 frankstrand, 30.04.2015
    frankstrand

    frankstrand Mondeo Restaurator

    Dabei seit:
    06.04.2012
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mk2 Turnier 2,0 l 131 PS Ghia Bj. 8.11.96
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 vanchtern, 03.05.2015
    vanchtern

    vanchtern Neuling

    Dabei seit:
    29.12.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK 2 BNP, 1751 cm³, 115 PS, Bj. 1998
    Ja, hab ich... ich hab mich auf das Foto und die Überschrift verlassen. Ist gestern gekommen - ein Anlasser. :)
    Gruß von Michael
     
  9. #7 vanchtern, 05.05.2015
    vanchtern

    vanchtern Neuling

    Dabei seit:
    29.12.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK 2 BNP, 1751 cm³, 115 PS, Bj. 1998
    Also, nochmal vielen Dank! Das Teil passt - Wagen läuft wieder! Der Einbau hat mich 50 € gekostet.
     
Thema:

Anlasser defekt

Die Seite wird geladen...

Anlasser defekt - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung defekt

    Sitzheizung defekt: Hallo Bei meinem Kuge geht die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht mehr richtig. Vorweg möchte ich noch sagen der Kuga ist ein Reimport aus...
  2. Benzinpumpe defekt?

    Benzinpumpe defekt?: Hallo, mein altes Schätzchen Ford Fiesta IV Bj. 96 1.3i und ich haben ein kleines Problem. Es fing damit an, dass er hin und wieder mal geruckt...
  3. Thermostat defekt ?

    Thermostat defekt ?: Hallo, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Heute früh (-7 Grad) beobachtete ich das mit meiner Temperaturanzeige was nicht stimmt. Aber der Reihe...
  4. Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt

    Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt: Moin moin, seit ein / zwei Tagen ist der zentrale Tür-Schließmechanismus beim Focus Turnier defekt. Sowohl das Abschließen mit der...
  5. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?

    Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?: Hallo Leute, vor kurzem war bei meinem 2.0 DOHC die Zylinderkopfdichtung defekt. Kopf wurde geplant u. Dichtung erneuert. Jetzt ist mir beim...