Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Anlasser defekt

Diskutiere Anlasser defekt im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, mein Anlasser hat sich verabschiedet - da tut sich garnichts mehr. Der Wagen ist ein MK2 1,6i 16v mit 95 PS , Bj 2000 Kombi,...

  1. #1 vanchtern, 29.04.2015
    vanchtern

    vanchtern Neuling

    Dabei seit:
    29.12.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK 2 BNP, 1751 cm³, 115 PS, Bj. 1998
    Hallo Leute,

    mein Anlasser hat sich verabschiedet - da tut sich garnichts mehr.

    Der Wagen ist ein MK2 1,6i 16v mit 95 PS , Bj 2000 Kombi, Schlüsselnr. 0928 / 286

    Meine Frage: Passt da auch eine Anlasser aus der 1,8l Maschine desselben Baujahres? Oder ist das ein ganz spezieller Anlasser für diessen Motor? Könnt ihr mir irgendwelche Tipps für den kauf geben was auf jeden Fall funktioniert? Oder noch besser: Hat von euch einer einen gebrauchten bei sich rumfliegen, den er mir verkaufen kann?

    Grüße von Michael
     
  2. #2 frankstrand, 29.04.2015
    frankstrand

    frankstrand Mondeo Restaurator

    Dabei seit:
    06.04.2012
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mk2 Turnier 2,0 l 131 PS Ghia Bj. 8.11.96
  3. #3 GeloeschterBenutzer, 29.04.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    der vom mondi 1,8 / 2,0 vom mk1/2 past auch , auch der vom 1,6/1,8 essi mk7 genau wie der vom focus mk1 1,8/2,0
    ( aber nicht diesel 1,8 )
     
  4. #4 vanchtern, 30.04.2015
    vanchtern

    vanchtern Neuling

    Dabei seit:
    29.12.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK 2 BNP, 1751 cm³, 115 PS, Bj. 1998
  5. #5 frankstrand, 30.04.2015
    frankstrand

    frankstrand Mondeo Restaurator

    Dabei seit:
    06.04.2012
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mk2 Turnier 2,0 l 131 PS Ghia Bj. 8.11.96
  6. #6 vanchtern, 03.05.2015
    vanchtern

    vanchtern Neuling

    Dabei seit:
    29.12.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK 2 BNP, 1751 cm³, 115 PS, Bj. 1998
    Ja, hab ich... ich hab mich auf das Foto und die Überschrift verlassen. Ist gestern gekommen - ein Anlasser. :)
    Gruß von Michael
     
  7. #7 vanchtern, 05.05.2015
    vanchtern

    vanchtern Neuling

    Dabei seit:
    29.12.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK 2 BNP, 1751 cm³, 115 PS, Bj. 1998
    Also, nochmal vielen Dank! Das Teil passt - Wagen läuft wieder! Der Einbau hat mich 50 € gekostet.
     
Thema:

Anlasser defekt

Die Seite wird geladen...

Anlasser defekt - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Nach Lichtmaschinenkurzschluss, defektes GEM-Modul?

    Nach Lichtmaschinenkurzschluss, defektes GEM-Modul?: Hallo, jetzt am Wochenende ging am Focus nichts mehr. Früh das Auto abgestellt und am Abend war der Saft weg, Kabel dran und Starthilfe, brachte...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Tempomat defekt?!

    Tempomat defekt?!: Hallo Gemeinde, ich versuche mich kurz zu fassen. ;) Ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass mein Tempomat nicht mehr geht. Angefangen hat...
  3. Anlasser gibt keinen Ton mehr von sich

    Anlasser gibt keinen Ton mehr von sich: Zunächst zur Vorgeschichte: Batterie ist kein Jahr alt,.zeigt trotzdem nur 11.** Volt. Ladespannung 13,4 V. Ich hatte seit vorgestern schon das...
  4. GEM Modul defekt

    GEM Modul defekt: Hallo, hab heute morgen beim aussteigen gemerkt dass der Motor trotz abgezogenem Schlüssel weiterlief.Dachte am Anfang es war nichts aber dann...
  5. Bluetooth Steuergerät Blue&Me defekt

    Bluetooth Steuergerät Blue&Me defekt: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem, mein Ka zieht im Ruheszustand ca. 150mA, was natürlich viel zu viel ist. die Folge ist bei einer...