anlasser frage

Diskutiere anlasser frage im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Ist der anlasser vom diesel gleich mit dem vom benziner also passt der vom diesel beim benziner? Danke

1. #1 roccosemmel, 08.04.2015
    roccosemmel

roccosemmel Neuling

Ist der anlasser vom diesel gleich mit dem vom benziner also passt der vom diesel beim benziner?
    Danke

2. #2 FocusZetec, 08.04.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    nein, passt nicht ... Dieselmotoren haben stärkere verbaut, dazu muss ich nicht mal wissen um welches Modell und um welche Motoren es geht ;)

3. #3 GeloeschterBenutzer, 08.04.2015
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

es gibt aber anlasser vom diesel , die könnte man rein theoretisch im benziner einbau,
    aber dafür müste man schon wissen um welches fahrzeug es sich handelt

andersrum macht es tatsächlich wenig sin ;)

Thema:

anlasser frage

Die Seite wird geladen...

anlasser frage - Ähnliche Themen

1. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  2. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...
  3. Anlasser gibt keinen Ton mehr von sich

Anlasser gibt keinen Ton mehr von sich: Zunächst zur Vorgeschichte: Batterie ist kein Jahr alt,.zeigt trotzdem nur 11.** Volt. Ladespannung 13,4 V. Ich hatte seit vorgestern schon das...
  4. Kurze Frage zur Frontscheibenheizung...

Kurze Frage zur Frontscheibenheizung...: Guten morgen, Anscheinend kann die Frontscheibenheizung die Navigation eines (mobilen) Navigat. Gerätes beeinträchtigen... Wer weiß etwas...
  5. Fragen zum Tempomat

Fragen zum Tempomat: Hallo zusammen, habe weiterhin Probleme mit dem Tempomat: beim Einschalten leuchtet zwar die Kontrollleuchte, aber es tut sich nichts. Jetzt habe...