anlasser frage

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von roccosemmel, 08.04.2015.

  1. #1 roccosemmel, 08.04.2015
    roccosemmel

    roccosemmel Neuling

    Dabei seit:
    08.04.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ist der anlasser vom diesel gleich mit dem vom benziner also passt der vom diesel beim benziner?
    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 08.04.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    nein, passt nicht ... Dieselmotoren haben stärkere verbaut, dazu muss ich nicht mal wissen um welches Modell und um welche Motoren es geht ;)
     
  4. #3 GeloeschterBenutzer, 08.04.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    es gibt aber anlasser vom diesel , die könnte man rein theoretisch im benziner einbau,
    aber dafür müste man schon wissen um welches fahrzeug es sich handelt

    andersrum macht es tatsächlich wenig sin ;)
     
Thema:

anlasser frage

Die Seite wird geladen...

anlasser frage - Ähnliche Themen

  1. Probleme und Fragen

    Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  2. Frage wegen Diagnose

    Frage wegen Diagnose: Hallo, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 2008er Galaxy 2.2tdci. Leider hat der Dicke Kopfschmerzen und zeigt eine Motorstörung an. Bei...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003

    Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003: Hallo Ford Gemeinde, ich weiß, dass dieses Thema ein alter Schuh ist, dennoch haben sich in den letzten Tagen viele Fragen angehäuft. Mein Fofo...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten

    Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten: Hallo zusammen, da an meinem 2.0 TDCi das ZMS mittlerweile nervt, werd ich es in naher Zukunft dann mal tauschen. Der Zahnriemen ist zwar erst...
  5. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Anlasser wechsel wie

    Anlasser wechsel wie: Hallo Gemeinde , ich habe mir gerade einen Galaxy 2.3 aus dem Jahre 12.2002 zugelegt . Gibt es eine Anleitung wie man den Anlasser wechselt ???...