Galaxy 2 Facelift (Bj. 10-15) WA6 Anlasser - Galaxy Wa6 85kW

Diskutiere Anlasser - Galaxy Wa6 85kW im Galaxy Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Grüß euch, ich habe ein Problem beim Austausch des Starters meines Galaxy WA6 (85 kW) 06/2010. Seit ein paar Tagen muckt er und er gibt...

  1. #1 Chefkoch_AUT, 03.07.2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.07.2022
    Chefkoch_AUT

    Chefkoch_AUT Neuling

    Dabei seit:
    03.07.2022
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy, WA6 2010 (2.0, Diesel 85 kW)
    Grüß euch,

    ich habe ein Problem beim Austausch des Starters meines Galaxy WA6 (85 kW) 06/2010.

    Seit ein paar Tagen muckt er und er gibt manchmal ein kreischendes Geräusch beim Start von sich. Ist meistens nur sehr kurz aber ich schätze da gibt es Probleme mit den Zahrädern. Da er sowieso manchmal einen Stoß benötigt will ich ihn jetzt austauschen.

    Nun das Problem:
    wenn ich meine Daten angebe dann gibt es 2 mögliche Starter: der erste ein 1,1kW mit 10 Zähnen, der zweite, und am häufigst vorkommende ein 2,2 kW mit 11 Zähnen. Da ich den Starter nicht vorher schon ausbauen will (ich brauche das Auto) wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt den richtigen Starter zu erkennen.. z. B. aus der Fahrgestellnummer
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Anlasser - Galaxy Wa6 85kW. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Caprisonne, 04.07.2022
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    17.472
    Zustimmungen:
    3.192
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    Bei Ford.7zap über die VIN die Teilenummer ermitteln und dann damit auf die Suche gehen
    Oder einfach beim ffh kaufen.
     
  4. #3 Fordbergkamen, 04.07.2022
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    307
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3-Kombi, Fusion, StreetKa
    Man kann auch den Vorteil bei Onlinekauf nutzen...
    Man bestellt beides und der nicht passende geht retour
     
  5. #4 Caprisonne, 04.07.2022
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    17.472
    Zustimmungen:
    3.192
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    Das ist aber nicht im Sinne der Bundesregierung . ;)
     
  6. #5 Chefkoch_AUT, 04.07.2022
    Chefkoch_AUT

    Chefkoch_AUT Neuling

    Dabei seit:
    03.07.2022
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy, WA6 2010 (2.0, Diesel 85 kW)
    Danke, Ford.7zap kannte ich noch nicht. Hat sehr geholfen.
     
Thema:

Anlasser - Galaxy Wa6 85kW

Die Seite wird geladen...

Anlasser - Galaxy Wa6 85kW - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 1998er kurzes, lautes Kreischen beim Anlassen

    Galaxy 1998er kurzes, lautes Kreischen beim Anlassen: Hallo, ich weiß, dass es dieses Thema schon öfter gibt. Aber irgendwie trifft es nie so ganz zu, auf mein Problem. Mein Galaxy 1998Bj macht...
  2. Anlasser Ford Galaxy

    Anlasser Ford Galaxy: Mein Galaxy 2.3l 16v 107kw braucht einen neuen Anlasser, wieviel kW muss er haben, 1,1 oder 1,8 kW?
  3. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Galaxy Bj 1999 Geht während der Fahrt aus. Drehzahl fällt schlagartig auf null

    Galaxy Bj 1999 Geht während der Fahrt aus. Drehzahl fällt schlagartig auf null: Hallo Bin neu hier im Forum und möchte mich mit meinem Problemkind mal Vorstellen Habe einen Ford Galaxy bj 1999 2,3l 16v WGR. Er hatte schon...
  4. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Auto springt nicht mehr an - Batterie lädt nicht richtig

    Auto springt nicht mehr an - Batterie lädt nicht richtig: Also zuerst Ford Galaxy Bj 1998 2,3 l Benziner Es fing am Freitag an. Trotz Lüftung lief die Frontscheibe an (also wurde nicht richtig klar, erst...
  5. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Brauche bei vielem Hilfe

    Brauche bei vielem Hilfe: Huhu, habe einen Galaxy Baujahr 98 mit einer 2,3 Liter Maschine und er ist ein Benziner mit 5 Gang Getriebe. siehe Profilbild. Folgendes möchte...