Anlasser Kosten für Reperatur

Diskutiere Anlasser Kosten für Reperatur im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Guten Morgen, gestern abend hat sich mein Anlasser verabschiedet. Der ADAC hat so ziemlich alles andere ausgeschloßen: - Sicherungen und Relais...

1. #1 Beli3ver, 26.08.2019
    Beli3ver

Beli3ver Neuling

Fahrzeug:
    C-Max BJ 2013
    Guten Morgen,

gestern abend hat sich mein Anlasser verabschiedet. Der ADAC hat so ziemlich alles andere ausgeschloßen:

- Sicherungen und Relais getauscht
    - Batterie geprüft
    - Maßekabel
    - Überbrückt

Hat alles nichts gebracht, so das er zu dem Schluss kam, dass der Anlasser hinüber ist.
    Jetzt mal meine Frage bevor ich heute einen riesigen Schock in der Werkstat bekomme, was kostet mich den so ein neuer Anlasser mit dem Wechsel dazu?

Baujahr: 2013
    Schlüsselnummer: 8566/AUH00018
    Fahrzeugschlüssel: WF0JXXWPBJCY37522
    Motor: TDCI 1.6 115 PS, 85 kW

Danke

2. #2 westerwaelder, 26.08.2019
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Diese Frage kann dir keiner richtig beantworten ! Schon alleine der Stundensatz ist in Großstädten höher wie auf dem Land. Da aber die Reparatur klar strukturiert ist, sollte jede Werkstatt dazu einen Festpreis nennen können.......

3. #3 Beli3ver, 26.08.2019
    Beli3ver

Beli3ver Neuling

Fahrzeug:
    C-Max BJ 2013
    Ok.
    Also die Werkstat hat mir jetzt den Preis genannt.

380 €

4. #4 Caprisonne, 26.08.2019
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Capri 1700 GT
    anlasser wechseln dauert ca 1 stunde
    alles andere ist abhängig von verrechnungssatz und kosten vom bauteil je nach hersteller und quallität.

5. #5 supertramp, 26.08.2019
    supertramp

supertramp Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Fiesta , 2003, 1,3 L Benzin
    Der ADAC hat gar keine Zeit für abschließende Diagnosen ,im Gegensatz zur Werkstatt.
    Dazu müsste er die Spannung messen , die am Anlasser ankommt.

6. #6 Schrauberling, 26.08.2019
    Schrauberling

Schrauberling Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondi Mk3 Turnier 2.2 TDCi Titanium X EZ 02/06
    Es gibt doch auch das Motorcraftangebot für den Anlasser. Kostet beim Focus 289€ Anlasser

Thema:

Anlasser Kosten für Reperatur

Die Seite wird geladen...

Anlasser Kosten für Reperatur - Ähnliche Themen

1. 2.500 EUR Reparatur-Kosten Zahnriemenwechsel/Inspektion Focus 3

2.500 EUR Reparatur-Kosten Zahnriemenwechsel/Inspektion Focus 3: Hi zusammen, ich habe gerade einen milden Schock bekommen da ich eine SMS von meiner Werkstatt erhalten habe und mein Auto abholen kann...gegen...
  2. Motor springt nicht an/rasselt beim Anlassen

Motor springt nicht an/rasselt beim Anlassen: Hallo! Meine Frau hat heute Morgen auf dem Sprung zur Arbeit festgestellt, dass der Motor unseres Ford Ka (Bj. 2012) nicht mehr anspringt. Beim...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Anlasser klackert trotz Wechsel

Anlasser klackert trotz Wechsel: Servus Leute, Habe vor einem 3/4 Jahr das Problem gehabt. Dass mein anlasser nur noch geklackert hat, die Karre aber net angeschmissen hat....
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Anlasser Probleme

Anlasser Probleme: Hallo, vor 2 Monaten wollte ich starten, aber der Anlasser machte keinen Mucks, aber alle Kontrolleuchten funktionierten. Habe den ADAC gerufen,...
  5. Anlasser-Relais

Anlasser-Relais: Vielleicht kann mir jemand helfen? Mein 91er Sierra (2.0 DOHC, 88kw) muckt beim Starten. Das Problem tritt auf, seitdem ein anderes Fahrzeug...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden