Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Anlasser macht komische Geräusche

Diskutiere Anlasser macht komische Geräusche im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, seit mein Zahnriemen getauscht wurde (Zufall?) ist bei jedem zweiten Start beim Anlassen ein Geräusch als ob der Anlasser nicht...

1. x911

x911 Neuling

Hallo,

seit mein Zahnriemen getauscht wurde (Zufall?) ist bei jedem zweiten Start beim Anlassen ein Geräusch als ob der Anlasser nicht rechtzeitig ausspuren würde (dieses "durchdrehende" Geräusch wenn man den Schlüssel z.B. länger dreht als eigentlich nötig ist).

Sollte ich den Anlasser direkt wechseln und vor allem: Ist das schwierig selbst zu machen? Focus 1,6 BJ2004

Vielen Dank schonmal!;)

2. x911

x911 Neuling

Niemand eine Idee?

Thema:

Anlasser macht komische Geräusche

Die Seite wird geladen...

Anlasser macht komische Geräusche - Ähnliche Themen

1. Anlasser ausbauen

Anlasser ausbauen: Ich muss meinen Anlasser aus meinem Ford Mondeo wechseln
  2. Geräusch vorne rechts

Geräusch vorne rechts: Hallo alle zusammen, seit gestern bei anfahren hört man ,bei meinem Mondeo,vorne rechts ein Geräusch sowie bremsen scheuern, hab paar mals stark...
  3. Knack ,Knarz Geräusche A-Säule Ford Focus Kombi 2017

Knack ,Knarz Geräusche A-Säule Ford Focus Kombi 2017: Hallo zusammen....habe seit kurzem einen Focus Kombi.....und festgestellt das wenn der Innenraum beheizt ist .....die vordere.... Fahrertür knarz...
  4. B-Max Geräusch beim Türschließen

B-Max Geräusch beim Türschließen: Beim schließen der Fahrertür komm es ab und zu einem Geräusch als würde ein Stellmotor etwas schließen. Hat dieses Geräusch jemand schon mal gehört.
  5. Start-Stop schaltet ab und es riecht komisch

Start-Stop schaltet ab und es riecht komisch: Hallo Leutz, wir haben jetzt seit etwa 5 Wochen unseren Tourneo Custom und er hat jetzt etwa 1300 Km drauf. Bis vor etwa einer Woche...