Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Anlasser mk3 B5Y 1,8 benzin tausch

Diskutiere Anlasser mk3 B5Y 1,8 benzin tausch im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo ich wollte euch mal fragen ob ihr mir weiter helfen könnt????? Habe folgenes problem: mein mondeo springt seid zwei tagen nicht mehr an,...

  1. #1 Mondeoangel30, 16.09.2011
    Mondeoangel30

    Mondeoangel30 Neuling

    Dabei seit:
    16.09.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich wollte euch mal fragen ob ihr mir weiter helfen könnt?????

    Habe folgenes problem: mein mondeo springt seid zwei tagen nicht mehr an, wenn ich die zündung an mache gehen zwar alle Lämpchen an aber sobald ich versuche zu starten hört man nur Klick klick klick (son klickern) habe mich mal schlau gemacht und es liegt nicht an der batterrie den selbst beim über brück versuch bleibt es beim klickern.....

    Es wurde mir dann gesagt das es am anlasser liegt..... Habe mir jetzt einen gekauft und frage mich jetzt """wo sitzt der????"""

    Habe mal geschaut aber finde so nix......

    Hier im forum wird immer nur geschrieben wo und wie der sitzt bei einem TdI und nicht beim benziner......

    Wehre schön wenn jemand hier mir helfen könnte und mir vieleicht auch eine kleine anleitung geben könnte wie man den ausbauen könnte??????

    Aber das wichtigste ist """ Wo sitzt der?????"""""


    Danke euch schonmal für eure antworten.......

    MFG Jürg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schwally, 16.09.2011
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    der anlasser greift in die schwungscheibe, die zwischen kurbelwelle (Motor) und getriebe sitzt..
    wenn du weißt wo der motor ist (das weißt du :D ) und du weißt wo das getriebe ist, dann findest du auch den anlasser.. wie er aussieht, weißt du ja, hast ja einen neuen in der hand ;)
    sollte mit 3 schrauben befestigt sein, sowie natürlich einem stecker..
    was evtl noch ab muss, was dir einfach im weg ist, kann ich nu pauschal nich sagen, obwohl ich nen identischen mondi unten vor der tür stehen hab..

    aber wenn du so gar keine ahnung hast, dann such dir bitte zumindest jemanden, der davon auch etwas versteht.. denn sonst haste am ende dein auto "kaputt repariert" ;)
     
  4. #3 Mondeoangel30, 16.09.2011
    Mondeoangel30

    Mondeoangel30 Neuling

    Dabei seit:
    16.09.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hay klar weiß ich wie ein motor aus sieht und kenne mich zwar nur mit aussen aus aber innen bekomme ich doch schon so das ein oder andere hin...... Wollte auch nur wissen wo am motor der sitzt???

    Ob vorn oder hinten richtung fahrgast zelle......????
     
Thema:

Anlasser mk3 B5Y 1,8 benzin tausch

Die Seite wird geladen...

Anlasser mk3 B5Y 1,8 benzin tausch - Ähnliche Themen

  1. Spurstangen Kopf Tausch

    Spurstangen Kopf Tausch: Hallo Leute mal ne frage Der Tüv meinte ich muss meinen linken Spurstangekopf tauschen sonnst wird das nix. OK das kann gut sein. So flux zum...
  2. Blinkerbirnen tauschen

    Blinkerbirnen tauschen: Hallo, Wollte bei meinem Focus heute vorne die Blinkerbirnen tauschen. Scheinwerfer raus und Kappe ab war kein Problem aber dann bekam ich die...
  3. Focus MK3 Auspuff

    Focus MK3 Auspuff: Verkauft wird hier einen Mittelschalldämpfer (MSD) und Endschalldämpfer (MSD) // Komplettanlage von einem Ford Focus 1.5L Benziner 182PS Grund:...
  4. Focus III RS (Bj. 15-**) Klappensteuerung Focus MK3 RS

    Klappensteuerung Focus MK3 RS: Moin Zusammen, die serienmäßige Abgasanlage vom Focus RS MK3 hat ja bekannter Weise eine Abgasklappe auf der linken Seite. Ein Bekannter von mir...
  5. Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3

    Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinen Recaro-Sitzen. Ich bekomme die Kopfstützen nicht ganz runter. Sie rasten ein (siehe Bilder) und das...