Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Anlasser pfeift

Diskutiere Anlasser pfeift im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Bei meinem 2.0 TDCI mit 96 kW hat sich nach einer etwas 4 wöchigen Vorankündigung der Anlasser verabschiedet. Er klackte am Schluß nur noch und...

1. MA711

MA711 Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy 2007 1.9 TDCi
    Bei meinem 2.0 TDCI mit 96 kW hat sich nach einer etwas 4 wöchigen Vorankündigung der Anlasser verabschiedet. Er klackte am Schluß nur noch und erst mit einem Schlag mit einee Eisenstange ging er so leidlich.
    Km-Stand ist 129.000
    Also im Netz gesucht und einen neuen Anlasser für unter 100 € ohne Pfand oder Altteilrücksendung bestellt.
    Einbau war nicht schwer, musste nur vorher den Radio-Code besorgen, Batt abklemmen, einige Stecker ziehen (die im Weg waren) und den Turboschlauch abziehen. Nach 1 Stunde war alles erledigt.
    Jetzt zieht der Anlasser wieder sauber und ohne Fremdgeräusche durch.

:)

M

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Anlasser pfeift
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anlasser am Auto pfeift

Die Seite wird geladen...

Anlasser pfeift - Ähnliche Themen

1. Masseband am Anlasser brennt durch

Masseband am Anlasser brennt durch: Hallo, ich habe einen Ford Focus mk1 bj 2000, leider ist letztens der Anlasser ausgefallen ,da drehte sich gar nix mehr. Nach suchen hab ich...
  2. Suche Anlasser für Ford F100, BJ 64

Suche Anlasser für Ford F100, BJ 64: Moin, für meinen F100, 223CUI, BJ 64, 3-Gang-Schaltung suche ich einen Anlasser samt "Drive" / Ritzel. Gern auch überholte oder alte...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Sporadisches Klackern beim Anlassen

Sporadisches Klackern beim Anlassen: Hallo Leute, ich habe seit einigen Wochen manchmal ein eigenartiges Klackern beim Anlassen. Denn ist der Wagen auch nicht anzukriegen. Power...
  4. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Anlasser zerissen

Anlasser zerissen: Hallo, mein Anlasser ist kaputt, ist klar aber es fehlt ein Stück... Meine Vermutung, das es rein gerutscht ist... Einen neuen habe ich noch...
  5. Mäxchen Pfeift bei 1,5T - 2T Umdrehungen

Mäxchen Pfeift bei 1,5T - 2T Umdrehungen: Hallo zusammen, ich habe auc ein Pfeiffen (oder Metallisches schleifen) bei 1,5T bis 2,5T Umdrehungen. Allerdings nicht im Leerlauf. Händler vor...