Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Anlasser pfeift

Diskutiere Anlasser pfeift im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Bei meinem 2.0 TDCI mit 96 kW hat sich nach einer etwas 4 wöchigen Vorankündigung der Anlasser verabschiedet. Er klackte am Schluß nur noch und...

  1. MA711

    MA711 Neuling

    Dabei seit:
    02.07.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2007 1.9 TDCi
    Bei meinem 2.0 TDCI mit 96 kW hat sich nach einer etwas 4 wöchigen Vorankündigung der Anlasser verabschiedet. Er klackte am Schluß nur noch und erst mit einem Schlag mit einee Eisenstange ging er so leidlich.
    Km-Stand ist 129.000
    Also im Netz gesucht und einen neuen Anlasser für unter 100 € ohne Pfand oder Altteilrücksendung bestellt.
    Einbau war nicht schwer, musste nur vorher den Radio-Code besorgen, Batt abklemmen, einige Stecker ziehen (die im Weg waren) und den Turboschlauch abziehen. Nach 1 Stunde war alles erledigt.
    Jetzt zieht der Anlasser wieder sauber und ohne Fremdgeräusche durch.

    :)

    M
     
Thema: Anlasser pfeift
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anlasser pfeifft

    ,
  2. Anlasser Ford Galaxy WA6

    ,
  3. anlasser am Auto pfeift

Die Seite wird geladen...

Anlasser pfeift - Ähnliche Themen

  1. 2,2tdci pfeift

    2,2tdci pfeift: halllo…… Ich heiße Petra und fahre seit 6 Jahren meinen Galaxy, BJ 2009.... Bin mega zufrieden und habe mittlerweile 220 000km drauf. Man muss...
  2. Ford Focus MK3 125 PS ecoboost - Anlasser?!

    Ford Focus MK3 125 PS ecoboost - Anlasser?!: Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass der Motor (knapp 100.000 km gelaufen) sporadisch schlecht startet. Vor 2 Tagen war es sogar...
  3. Startprobleme, Anlasser?

    Startprobleme, Anlasser?: Hallo zusammen, ich habe einen FoFI BJ 2000. Ein 1,8 DI mit 75 PS. Es ergibt sich nun, dass er schlecht anspringt. Der Anlasser dreht, aber...
  4. Wo sitzt der Anlasser?

    Wo sitzt der Anlasser?: Hey Leute! Kann mir einer sagen wo der Anlasser beim Fiesta mk7 1.6tdci (90ps) sitzt? Ich habe jetzt alles durchsucht und finde ihn einfach nicht.
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Anlasser zieht nicht mehr voll durch........

    Anlasser zieht nicht mehr voll durch........: Hallo zusammen, habe mit meinem Focus ( 1.8 / 116 PS ) seit ein paar Tagen folgendes Problem: Seit es so kalt ist ( nachts ca. 12 Grad minus )...