Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Anlasser Probleme

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4/5 Forum" wurde erstellt von Taschea, 09.02.2011.

  1. #1 Taschea, 09.02.2011
    Taschea

    Taschea Neuling

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 2001
    Hallo Liebe Leute

    Brauche dringend HILFE
    Der Fiesta meiner Freundin springt nicht an oder nur mit mehreren Versuchen.

    Er lief auf dem weg von Arbeit nach hause einwandfrei als sie Nachmittags noch mal weg wollte nichts mehr. Überbrückt und zum Kfz-ler, ans Fehlerauslese Gerät zeigt keine Fehler an.

    Letztes Jahr erneurt!!!
    1. Lichtmaschine
    2. Batterie

    Radio seit gester Abgeklempt läßt seit 2009 (schonmal Batterie) neu die Sender fallen und empfangs aussetzer.

    Bitte Hilfe ob es eventuell der Anlasser sein kann.

    LG. Petra
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    Der KFZ Meister bei dem ihr wart, hätte euch doch eigentlich sagen müssen, was es ist, oder?

    Und wie habt ihr den Wagen eigentlich dahinbekommen, wenn nichts mehr geht?

    Komisch...
     
  4. #3 Kletterbuxe, 09.02.2011
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    Ich liebe diese: "Ratet mal was mein Auto hat"-Threads!

    Ich helfe ja gerne weiter, aber ohne Infos ist da nichts zu machen.

    Wie zeigt sich denn, dass der Wagen nicht anspringt?
    Dreht der Anlasser überhaupt, oder surrt er vielleicht nur?
    Ist überhaupt noch Saft auf der Batterie? -> Geht das Radio od. das Innenraumlicht?

    Stand der Wagen den ganzen Winter, fährst du viel Kurzstrecke, ist es ein Benziner od. ein Diesel?

    Wenn du hier wirklich Hilfe bekommen möchtest: Bitte alle Fragen beantworten, nicht nur 2.
     
  5. #4 Kletterbuxe, 11.02.2011
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    So dringend also...
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anlasser Probleme

Die Seite wird geladen...

Anlasser Probleme - Ähnliche Themen

  1. Smax 2009 standlicht probleme

    Smax 2009 standlicht probleme: Hallo alle zusammen, Ich fahre nen ford smax bj2009 2,2 tdci Titanium s. Ich habe seit ca 2 monaten Probleme mit meinem Standlicht vorne und...
  2. Probleme und Fragen

    Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  3. Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus

    Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus: Hallo Gemeinde, ich habe seit Anfang der Woche einen Focus Tunier (Bj.15) mit Sync 2 und Rückfahrkamera. Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn...
  4. Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung

    Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung: Hallo zusammen, wir haben hier ein mittelgroßes bis (für uns) großes Problem. Meine Lebensgefährtin hat sich einen Ford Focus von Privat...
  5. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Anlasser wechsel wie

    Anlasser wechsel wie: Hallo Gemeinde , ich habe mir gerade einen Galaxy 2.3 aus dem Jahre 12.2002 zugelegt . Gibt es eine Anleitung wie man den Anlasser wechselt ???...