Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Anlasser Probleme

Diskutiere Anlasser Probleme im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Liebe Leute Brauche dringend HILFE Der Fiesta meiner Freundin springt nicht an oder nur mit mehreren Versuchen. Er lief auf dem weg von...

1. #1 Taschea, 09.02.2011
    Taschea

Taschea Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta 2001
    Hallo Liebe Leute

Brauche dringend HILFE
    Der Fiesta meiner Freundin springt nicht an oder nur mit mehreren Versuchen.

Er lief auf dem weg von Arbeit nach hause einwandfrei als sie Nachmittags noch mal weg wollte nichts mehr. Überbrückt und zum Kfz-ler, ans Fehlerauslese Gerät zeigt keine Fehler an.

Letztes Jahr erneurt!!!
    1. Lichtmaschine
    2. Batterie

Radio seit gester Abgeklempt läßt seit 2009 (schonmal Batterie) neu die Sender fallen und empfangs aussetzer.

Bitte Hilfe ob es eventuell der Anlasser sein kann.

LG. Petra

2. Chris'

Chris' got Quattro?

Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    Der KFZ Meister bei dem ihr wart, hätte euch doch eigentlich sagen müssen, was es ist, oder?

Und wie habt ihr den Wagen eigentlich dahinbekommen, wenn nichts mehr geht?

Komisch...

3. #3 Kletterbuxe, 09.02.2011
    Kletterbuxe

Kletterbuxe Benutzer

Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    Ich liebe diese: "Ratet mal was mein Auto hat"-Threads!

Ich helfe ja gerne weiter, aber ohne Infos ist da nichts zu machen.

Wie zeigt sich denn, dass der Wagen nicht anspringt?
    Dreht der Anlasser überhaupt, oder surrt er vielleicht nur?
    Ist überhaupt noch Saft auf der Batterie? -> Geht das Radio od. das Innenraumlicht?

Stand der Wagen den ganzen Winter, fährst du viel Kurzstrecke, ist es ein Benziner od. ein Diesel?

Wenn du hier wirklich Hilfe bekommen möchtest: Bitte alle Fragen beantworten, nicht nur 2.

4. #4 Kletterbuxe, 11.02.2011
    Kletterbuxe

Kletterbuxe Benutzer

Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    So dringend also...

Thema:

Anlasser Probleme

Die Seite wird geladen...

Anlasser Probleme - Ähnliche Themen

1. Maverick mit Tachoanzeigen-Problemen

Maverick mit Tachoanzeigen-Problemen: Moin, Ich habe /fahre (ausser jetzt gerade) einen Mav 2.0, Manuelles Getriebe, Benzin und zur zweifelsfreien Ident die Ziffern 8566 und 511....
  2. probleme mit verdeck beim cc

probleme mit verdeck beim cc: hallo. unser cc 2008 zeigt seit kurzem beim schliessen des verdecks fehlermeldung an. dann muss man wieder auf öffnen kurz drücken dann wieder...
  3. Geräusch beim Anlassen

Geräusch beim Anlassen: Hallo liebe Fordbesitzer. Haben ein Ford Transit 2.4 Liter 103 KW mit Heckantrieb Baujahr 2008, das bei Motorstart ein kurzes quietschen erzeugt...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probleme beim Navi-Kartenupdate

Probleme beim Navi-Kartenupdate: Hallo zusammen, Habe folgendes Problem. Habe mir heute neues Kartenmatreial für mein MFD Navi geholt, SD Karte rein, Download begonnen, Navi hat...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Probleme mit der Elektronik

Probleme mit der Elektronik: Hallo! Habe seit Januar einen Grand C Max Baujahr 2013 Aktueller km Stand 121000. Heute ist folgendes Problem aufgetreten: während des Fahrens gab...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden