Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Anlasser Probleme

Diskutiere Anlasser Probleme im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Liebe Leute Brauche dringend HILFE Der Fiesta meiner Freundin springt nicht an oder nur mit mehreren Versuchen. Er lief auf dem weg von...

  1. #1 Taschea, 09.02.2011
    Taschea

    Taschea Neuling

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 2001
    Hallo Liebe Leute

    Brauche dringend HILFE
    Der Fiesta meiner Freundin springt nicht an oder nur mit mehreren Versuchen.

    Er lief auf dem weg von Arbeit nach hause einwandfrei als sie Nachmittags noch mal weg wollte nichts mehr. Überbrückt und zum Kfz-ler, ans Fehlerauslese Gerät zeigt keine Fehler an.

    Letztes Jahr erneurt!!!
    1. Lichtmaschine
    2. Batterie

    Radio seit gester Abgeklempt läßt seit 2009 (schonmal Batterie) neu die Sender fallen und empfangs aussetzer.

    Bitte Hilfe ob es eventuell der Anlasser sein kann.

    LG. Petra
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    Der KFZ Meister bei dem ihr wart, hätte euch doch eigentlich sagen müssen, was es ist, oder?

    Und wie habt ihr den Wagen eigentlich dahinbekommen, wenn nichts mehr geht?

    Komisch...
     
  4. #3 Kletterbuxe, 09.02.2011
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    Ich liebe diese: "Ratet mal was mein Auto hat"-Threads!

    Ich helfe ja gerne weiter, aber ohne Infos ist da nichts zu machen.

    Wie zeigt sich denn, dass der Wagen nicht anspringt?
    Dreht der Anlasser überhaupt, oder surrt er vielleicht nur?
    Ist überhaupt noch Saft auf der Batterie? -> Geht das Radio od. das Innenraumlicht?

    Stand der Wagen den ganzen Winter, fährst du viel Kurzstrecke, ist es ein Benziner od. ein Diesel?

    Wenn du hier wirklich Hilfe bekommen möchtest: Bitte alle Fragen beantworten, nicht nur 2.
     
  5. #4 Kletterbuxe, 11.02.2011
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    So dringend also...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anlasser Probleme

Die Seite wird geladen...

Anlasser Probleme - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Probleme mit Elektronik

    Probleme mit Elektronik: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier (lese allerdings schon seit Jahren in diesem Forum), hab allerdings nichts passendes gefunden. Meine...
  2. Elektronik Probleme beim C-Max

    Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Sporadisches Klackern beim Anlassen

    Sporadisches Klackern beim Anlassen: Hallo Leute, ich habe seit einigen Wochen manchmal ein eigenartiges Klackern beim Anlassen. Denn ist der Wagen auch nicht anzukriegen. Power...
  4. Mein dicker macht kleine Probleme

    Mein dicker macht kleine Probleme: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...
  5. Probleme mit Sitzheizung

    Probleme mit Sitzheizung: Hallo, ich habe mir heute diese sitzheizung nachgerüstet ich hab beide sitze gemacht,die kabel lagen schon im stecker unter dem sitz.hat auch...